Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Hey der Track Ready Or Not (Chakuza ft. Sprachtot) ist schon geil.
Auch wenn der Beat "geklaut" ist und Sprachtot wie so oft, relativ einfache Reime und so bringt, einfach hammer Stimme und wirklich cooler Track.
 
Meinst du den Disstrack von Jonesmann & Sprachtot?
Mann, den hatte ich ganz vergessen, ein Übertrack war das...


samma bist du bekloppt, wie kann man sowas nur befürworten? :thumbsdown::D

also tschultschung....aber...nee, ich kann nich glauben dass das jemand gut finden kann :D :confused:
 
denkt ihr auch pal one is ein nazi? :D

ist mir egal aber ich fand die nazi sachen von jones scohn ganz witzig. morlockk dilemma, von dem ich eebnfalls ein großer fan bin, wurde ja bei füd 3 auch mit nazi sprüchen gebattelt. das fand ich schon auch ziemlich witzig weils clever gemacht war und nicht so plump wie "ich **** deine mutter/mit einem päckchen butter" scheiß den man sonst überall zu hören bekommt.
 
Logisch. Glatze = Nazi. Und wenn man dann noch Ossi wie Dilemma ist, dann ist die Sache glasklar. :oops:
 
mannheim hier mannheim da, er repräsentiert mannheim und nicht pal one blabla...und jetzt wohnt er in berlin. nicht dass der nicht rappen kann, nein, der ist dazu auch noch unkredibil und e verzweifelte famehure bis zum geht nicht mehr. und tschüss
 
mannheim hier mannheim da, er repräsentiert mannheim und nicht pal one blabla...und jetzt wohnt er in berlin. nicht dass der nicht rappen kann, nein, der ist dazu auch noch unkredibil und e verzweifelte famehure bis zum geht nicht mehr. und tschüss

sprachtot ist cool :)
ist doch viel einfacher für ihn in berlin zu wohnen, schließlich ist er bf-allstar...:cool:
 
Nettes Interview, Sprachtot sehr sehr sympathisch! Und Chak hört anscheinend sehr wenig Radio :D
 
sprachtot ist killer!!! "aus freunde werden feinde" ein persönlicher deutschrap classic!
 
:rolleyes:
no- der hat auf jedenfall sehr geile tracks im petto.....also lieder weis du? songs.....
 
hätte mir sprachtot nie so lustig vorgestellt wie er es in dem video interview ist, wird immer sympathischer! "aus freunde werden feinde" schon wieder gepumpt, unglaublich geil! schade, dass "gottes blutiger pfad" nicht daran anknüpfen konnte und eher ein schnellschuss war, der ein wenig nach hinten los ging.
 
hätte mir sprachtot nie so lustig vorgestellt wie er es in dem video interview ist, wird immer sympathischer! "aus freunde werden feinde" schon wieder gepumpt, unglaublich geil! schade, dass "gottes blutiger pfad" nicht daran anknüpfen konnte und eher ein schnellschuss war, der ein wenig nach hinten los ging.

jap, gottes blutiger pfad hat ihm leider mehr geschadet als genutzt. aber der journey remix ist hammer, auch wenn er nur bisschen länger als ne minute geht. freue mich auf ein neues album.

edit: interview ist echt cool, schon sympathisch, der marc ;).
 
"aus freunde werden feinde" ist für mich immer noch ein persönlicher classic.

wo gibts eigentlich "mittelfinger hoch" in guter quali? achja, im beatlefield forum hat sprachtot einen blog und erzählt "geschichten aus der nachbarschaft", top story.
 
Zurück
Oben Unten