Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Aus der Nachbarschaft in Monnem? Dachte der ist jetzt auch Wahlberliner
 
Sagt mal, hat einer ein Plan wo man BDMV (Sprachtot & DMC) - Volume Einz herbekommen könnte? Also die CD zum Bestellen? :confused:
 
Samstag, Juni 20, 2009

ICH MACHE KEINE FEATURES ODER SHOUTS
Ich arbeite zurzeit sehr viel an gutem neuen Songs, und generell bin ich Rappern eher abgeneigt. Ich bekomme in letzter Zeit einfach viele Anfragen, und jede davon abzulehnen kostet mich nur Zeit, aber ich will auch nicht als unhöflich dastehen. Also hier mal für alle ich mache KEINE COLLABOS, ich mache KEINE SHOUTS Auch nicht für Geld.
Ich freue mich über das interesse und den Respekt den mir der Anfragende entgegenbringt, das wars dann aber auch schon.

Ich hab einfach keinen Bock neue Leute kennenzulernen. Und kann auch leider aus Zeit gründen nicht mehr auf diese Anfragen reagieren.

Danke fürs Verständniss

:confused:
 
naja dieser sprachtot typ (gibts den überhaupt noch?) ist doch irgendwann mal als er grad so ein bisschen überregionale aufmerksamkeit bekam, auf die idee gekommen seinen namen in "sonnik boom" zu ändern (ganz schlechtes timing den namen grad dann zu ändern wenn der ein bisschen bekannter wird...). seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört.

und als ich letztens durch die mannheimer innenstadt gegangen bin hingen da plakate für das neue album der hardrock band Kiss, und das neue album heisst lustigerweise sonic boom.
 
dieser wie du ihn nennst "sprachtot typ" hat seinen namen schon seit langem in sonnik boom geändert und das viel später nachdem er "überregionale aufmerksamkeit bekommen hat".weil so n kollabo album mit megaloh das von frauenarzt produziert wurde bringt natürlich überhaupt keine aufmerksamkeit
er hat seinen namen geändert weil er es musste und das zu einem zeitpunkt zudem es egal war weil er schon in ganz deutschland bekannt war
 
Die Namensänderung hatte was mit Verträgen und sowas zu tun, kann das sein? Wie auch immer, ob "Sprachtot" oder "Sonnic Boom", der man hat Stimme und Flow, da kann keiner was dagegen sagen...ich feier den Typen, nur kann ich fast keinem Release komplett was abgewinnen...hab jetzt mal bei hhv Warum noch ein Mixtape? bestellt, das ist ganz gut, soviel ich gehört hab...das letzte Projekt mit den zwei DJs fand ich nicht gut...however, bin ganz zuversichtlich, dass wenn er wieder was releasen wird, was gutes dabei raus kommt!
 
Die Namensänderung hatte was mit Verträgen und sowas zu tun, kann das sein? Wie auch immer, ob "Sprachtot" oder "Sonnic Boom", der man hat Stimme und Flow, da kann keiner was dagegen sagen...ich feier den Typen, nur kann ich fast keinem Release komplett was abgewinnen...hab jetzt mal bei hhv Warum noch ein Mixtape? bestellt, das ist ganz gut, soviel ich gehört hab...das letzte Projekt mit den zwei DJs fand ich nicht gut...however, bin ganz zuversichtlich, dass wenn er wieder was releasen wird, was gutes dabei raus kommt!

Das denke ich auch, ich feier ihn übelst.
Jetzt hat er ja auch Beatlefield die für ihn produzieren etc.
Damals mit DJ Ron und DJ Schuster fand ich es einfach krass nervig das sie ihre Namen in jeden Beat eingespielt haben. Und auch manchmal dieses "Nochmal" hat einfach nur angenervt, keine ahnung ob ihr wisst was ich mein. Die Beats auf Gottes blutiger Pfad fand ich sonst aber ganz okay.

Momentan feier ich von Sonnik extrem die Tracks "Spiegelbild", "Selbstmord", "Steiniger Weg" und "Alcohol"
 
er musste seinen namen ändern weil sich plötzlich jemand gemeldet hat der beweisen konnte das er den namen sprachtot schon länger benutzt/gesichert hat
 
Zurück
Oben Unten