"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

ich 6
vorher ein jahr zivi und ein jahr gechillt:cool:
jetzt wieder ein jahr gechillt:cool:

big business hustler
 
ich find die zeit von 20 bis 30 ist einfach fürs studieren und vielleicht bisschen welt kennenlernen oder sowas reserviert
danach kann man schaffen, kohle machen und kinder kriegen:)
 
bin leider kein student mehr, sorry
find aber welche mit totenköpfen sehr nice
 
Klar, die Kopfhörer sollen ja auch zum restlichen Outfit passen: blondierte Haare, Ed-Hardy-Shirt, D&G-Gürtel, G-Starr-Jeans und K-Swiss-Schuhe. Bin schließlich der King in der Großraumdisse.

Oh, ist das hier gar nicht der Klamottenthread?:O

Aber als strammer Antikapitalist und Musiknazi hab ich tatsächlich jeweils mehr Geld für meine zwei paar Kopfhörer ausgegeben :eek:

Mit dem Unterschied, dass ich ordentliche Produkte von professionellen Musikfirmen kaufe. Shure SE-215 In-Ears für unterwegs, Sennheiser HD-25 zum Auflegen :O
 
AKG kopfhörer :thumbsup:

ich musste letztes semester ne ausrbeitung in einem kurs schreiben, habs dann geschoben..... nun wollte ich die dieses semester abgeben.. der zuständige prof ist in nem forschungsemester.. na super^^
 
mal ne Frage: sind Chemiestudenten eigentlich wirklich alle so strohdumme Dorftrottel? Ohne Witz ich kann mich an keinen erinnern, der kein totaler Vollasi war :confused:
 
Zurück
Oben Unten