Langzeit-Daddeln

Original geschrieben von fat-N
http://home.cogeco.ca/~omaurice/serverlist/serverlist.html
geh da drauf scroll bis nach ganz unten und klick add all an!
also esel vorher öffnen!
dann auf options klicken bei upload speed gibtze 10 ein und bei download speed 0
max connections : 700
dann noch nen häckchen bei always stay connected!
und natürlich pc nich nur 2 std lang anlassen!
und das erste connecten dauert etwas!


du weißt das man bei einer falschen max connections angabe sein internet ****en kann? also gib den leuten besser keine falschen tips, also gib den leuten keine falschen tips, sonst denke sie noch
bei dsl würde ich 250 empfehlen, aber die einstellung in edonkey alleine reicht nicht. musst noch in der registry ändern...

dann hab ich bei mir den upload speed auf den wert 12 gesetzt, wenn ich nebenher surfe, und auf 13 wenns alleine läuft. download auf 0, also maximal wert.

ausserdem würd ich allen filmesuchern Eselfilme empfehlen, da gibts unter "downloads" auch diverse programme die einem die konfiguration einfacher machen. eins um den wert, der in edonkey unter options auf max connections gesetzt ist, auch in die registry einzutragen(wers selbst kann, machts besser selbst. alle anderen sollten die finger davon lassen...) und eins zum serverliste updaten. was sehr sehr wichtig ist!

hoffe ich konnte wem helfen...
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
ich hab auch immer derbe gerne monkey island1-3,larry leisure suite,the dig oder solche schönen adventures gespielt.gibts heute leider viel zu wenige von ,sprich gar keine... :( :oops:

Spiel mal GRIM FANDANGO! Ein wirklich gutes Adventure von Lucas Arts das jeden Pfennig wert ist... kreative und immer logische Rätsel und eine sehr geile stimmung

greetz iguana
 
Original geschrieben von mad blunted



du weißt das man bei einer falschen max connections angabe sein internet ****en kann? also gib den leuten besser keine falschen tips, also gib den leuten keine falschen tips, sonst denke sie noch
bei dsl würde ich 250 empfehlen, aber die einstellung in edonkey alleine reicht nicht. musst noch in der registry ändern...

dann hab ich bei mir den upload speed auf den wert 12 gesetzt, wenn ich nebenher surfe, und auf 13 wenns alleine läuft. download auf 0, also maximal wert.

ausserdem würd ich allen filmesuchern Eselfilme empfehlen, da gibts unter "downloads" auch diverse programme die einem die konfiguration einfacher machen. eins um den wert, der in edonkey unter options auf max connections gesetzt ist, auch in die registry einzutragen(wers selbst kann, machts besser selbst. alle anderen sollten die finger davon lassen...) und eins zum serverliste updaten. was sehr sehr wichtig ist!

hoffe ich konnte wem helfen...
ich hab 1000 connections! soll er halt selber asprobieren aber 250 finde ich schon lame ey!
 
:eek: Ihr spielt CS?
Ich trau mich nicht... bleib da lieber bei meinem guten alten Gameboy und spiele Tetris:D
 
Original geschrieben von iguana


Spiel mal GRIM FANDANGO! Ein wirklich gutes Adventure von Lucas Arts das jeden Pfennig wert ist... kreative und immer logische Rätsel und eine sehr geile stimmung

greetz iguana

hab ich gespielt.war ganz cool,aber die steuerung hat mich sowas von angekotzt.:mad:
ne,da lieber das gute alte MI2...
 
Also Counter-Strike rockt!!!!

Aber 1.4 find ich recht scheisse und gewöhnungsbedürftig.

@Laninia Warum traust du dich nich?? Was kann man denn falsch machen? :D

Es gibt schon viele weibliche Cs spielerinnen.

Meld dich mal wenne bock hast zu zocken das gilt auch für alle anderen

Mantis
 
oh jo lanina mit mir und hoof zocken zwar zieh ich euch beide voll ab aber egal!:D
 
Original geschrieben von mad blunted



du weißt das man bei einer falschen max connections angabe sein internet ****en kann? also gib den leuten besser keine falschen tips, also gib den leuten keine falschen tips, sonst denke sie noch
bei dsl würde ich 250 empfehlen, aber die einstellung in edonkey alleine reicht nicht. musst noch in der registry ändern...

dann hab ich bei mir den upload speed auf den wert 12 gesetzt, wenn ich nebenher surfe, und auf 13 wenns alleine läuft. download auf 0, also maximal wert.

ausserdem würd ich allen filmesuchern Eselfilme empfehlen, da gibts unter "downloads" auch diverse programme die einem die konfiguration einfacher machen. eins um den wert, der in edonkey unter options auf max connections gesetzt ist, auch in die registry einzutragen(wers selbst kann, machts besser selbst. alle anderen sollten die finger davon lassen...) und eins zum serverliste updaten. was sehr sehr wichtig ist!

hoffe ich konnte wem helfen...

JO hat meine i-net ziemlich ge****t hab jetzt auf 250 gestellt jetzt läufts (lief).....ging jetzt hab ich pc neugestartet jetzt can er sich plötzlich zu keinem server mehr connecten !
 
Gameboy ist ganz klar Kult und gehört auf jeden Tisch!!!
 
Original geschrieben von Orion
Gameboy ist ganz klar Kult und gehört auf jeden Tisch!!!

Find ich überhaupt net, ich hatte auch ma einen, wird aber langweilig.

Ich find des CS Upd. 1.4 auch shit. @ Dj MAntis
 
Original geschrieben von Teichos
von wegen anstoß 3: am geilsten kommt man immer noch auf anstoß 2 klar, das kann man die ganze nacht zocken, weils noch genau ausreichende features enthält die man auch noch mit rakem kopf spielen kann:D früher hab ich dass nur gezockt heute ab und zu ma zu viert mit editierten mannschfaten oder eben anstoß 3, aber auch nur noch wenn wirklich gar nix mehr sonst is:)
gaynow ! anstoss 3 is zu komplex ! anstoss 2 war cool ! hab ich solange gespielt bis die junge spieler so alt geworden sind das sie danach wieder innder A-jugend waren und wieder als nachwuchspieler in meinen Kader kamen ! :D
aber antoss 1 hab ich früher auch immer oft gezockt !
 
Anstoß 2 is am besten zum langzeit zocken.

ANSTOß 2 rulzzz
 
Anstoss2-3

Anfangs bin ich mit anstoss3 auch nich klar gekommen,
aber das beste ist man vergißt Anstoß2 komplett, wenn man anfängt anstoss3 zu spielen. Die Komplette Pallette kriegt man erst mit wenn man ne Zeit spielt.Und eine gute Mannschaft aufbauen ist ech schwer.Aber wenn mans geschafft hat erleidigt sich alles von allein und man gewinnt fast alles.Anstoss2 war echt kult aber ich freu mich trotzdem schon auf Anstoss4 das im Oktober raus kommt.:)
 
transport tycoon und rollercoaster tycoon sind auch nich schlecht
 
Re: Re: Re: anstoss3

Original geschrieben von Luxur


Bin erst im Jahr 2038!
Habs neu gekazft ausprobiert,nie wieder gespielt und erst vor 2Monaten wieder entdeckt und endlich gebacken gekriegt.
Wie groß ist dein Stadion und mit welchen Verein spielst du zur zeit?

ich habs schon einmal so weit gespielt,dass ich kein Bock mehr hatte,ich glaub bis ins Jahr 2030 oder so,da wurds langweilig und ich hab letztens nochma neu angefangen.
Steh mit Bochum in der zweiten Liga,hab dafür aber ne flashige Amateurabteilung.

Hatte beim letzten Spiel schon das beste Traumstadion in Dortmund stehn,dazu noch wahre Horden und du brauchst dir finaziell überhaupt keine Sorgen mehr zu machen.
Habs aber bis jetzt noch nich auf managerlevel 15 geschafft
 
ich hab auch son monster zuhause watten janzen tach spielt, der sitzt da vor seinem computer wie ne leich und sein nick ist passenderweise auch koma.

jedenfalls wird der fett, dumm, trinkt keinen alkohol und kriegt bestimmt kein mädchen ab.

anhand dieses besispieles sehen wir das dauerspieler verwirrte zeitgenossen sin (obwohl ich ganz geren mal medal of honr spiele)
 
Re:Re:Re:Re:Anstoss3

Ich bin schon im Managerlever 15.
Ich spiel mit Hansa Rostock, und jedes Jahr jeden Titel,das Problem bei Rostock war das Stadion und alt und verfallen war so das mein Vermögen schon früh dafür drauf gegangen ist.
Ich spar für ein Traumstadion das 2. oder 3. ich weiß noch nicht welches.Auserdem bin ich zu früh an die Börse gegangen, weil ich wenn ich jetz an die Börse gegangen wär etwa eine Milliarde gekreigt hätte.Ich hab jetz neu ángefangen und versuch das Stdion erst später auszubauen obwohl mir dadurch etwa 30 mio. pro Jahr an Zuschauereinahmen fehlen.
 
Zurück
Oben Unten