Langzeit-Daddeln

Original geschrieben von mighty Komapatient

wolfenstein -opti nazis killen :D zwar von der story her sehr bedenklich(nazis und zombies passen ja echt toll zusammen) aber schöne grafik und gutes gemetzel

Habs auch schon durch und Heinrich den Kopp abgehaun,schockt echt von der Atmosphäre und der Abwechslung durch die verschiedenen Missionen
 
Wolfenstein rulzzz. Aber DayOfDefeat is (kostenlos saugen) im vergleich zu wolfenstein (ca. 90DM also ca. 45 Eu.) billiger und viel bessere grafik nach meiner meinung. Ich zock da lieber DoD.
 
Original geschrieben von KC-Illy
Ok bin dann dort aber wie is euer name bei cs?
Denn irgendwie muss ich ja wissen wer ist. :p


almost_dead oder Eightball

Werde wahrscheinlich auch dabei sein...welche MAps werden denn gezockt


PEACE
 
ich hab den clan gegründet!

heisse IGS|JinXone
oder IGS|Jinx1
oder EXTRA_LARGE

bis heute abend!
 
Original geschrieben von KC-Illy


Hey bist du beim fat-N im clan oder wie?

Wasw für map's must du fat-N fragen....:rolleyes:

miss januar is der bruder von fat-N

die neue version is scheisse! bei 1.3 hat mich keiner getroffen weil ich immer wien berserker gesprungen bin und´s voll drauf hatte aber nu!.........

die mp5 und die desert eagle machen jetzt spass aber sonst--..
 
Des mim springen find ich gut weil ich mich immer gekniet hatte und wenn einer so wie du da so rumspringt dreff ich null. lol
Das beste is die Deagle die is wenn man sich kniet so scheis genau das es schon fast unfair is. :p
 
Hey JinX 1,
Auf eurer page gibts bei downloads PB zu saugen dabei gibts doch PB gar nich mehr. Es wird doch gar nich mehr benutzt.
 
is ja nix schlimmes! nur länger nichtmehr upgedated! :D
 
ich hab alle gebattled obwohl ich im loserteam war! YEAY ich bin der king!
 
bla bla! das hatte den anschein!

aaaaber neee! ich hab nur geruled! du hattest besser statistiken als ich aber das kommt daher das ich der einzige aus meinem team war der kills gemacht hat und ne positive stat...
 
Zurück
Oben Unten