Langzeit-Daddeln

Original geschrieben von crow 47
und sein nick ist passenderweise auch koma.
vorsicht kollege, immer den ball flachhalten!!!
ich zock im moment
jedi knights 2 - boaaah is dat geile star wars atmosphäre, lichtschwert action... zurrr´surrrr´
wolfenstein -opti nazis killen :D zwar von der story her sehr bedenklich(nazis und zombies passen ja echt toll zusammen) aber schöne grafik und gutes gemetzel
achja und das beste spiel auf erden
gta3 für playsi 2... da geht einfach nicht merh drüber, so komplex das teil.....
naja wenn ich mir einige leute angucke, von meinen kollegen, die zocken auch fast den ganzen tach lang, aber sind weder dumm noch einsam oder potentielle amokläufer. scheiss vorurteile!
 
Sucht:

Championship Manager 2001/2002 ist der Fußballmanager schlechthin - ein wahres Suchtmittel!
 
Original geschrieben von newbie
transport tycoon und rollercoaster tycoon sind auch nich schlecht

Find ich zu langweilig und auch zu schwer, bis man des ma rafft und auch richtig spielen kann hab ich bei CS schon 500 frag's gemacht. :D
 
Original geschrieben von KC-Illy


Find ich zu langweilig und auch zu schwer, bis man des ma rafft und auch richtig spielen kann hab ich bei CS schon 500 frag's gemacht. :D

soll dasn witz sein?
CS wirklich gut zu spieln dauert ewig... wenn man das wirklich aktiv und erfolgreich in der clanbase spielen will muss man mindestens n halbes jahr täglich trainieren
 
Türlich dauert es aber wenn man jeden tag so wie ich ca. 2-4 std. CS spielt wird man besser. Außerdem mein ich ja die tycoon spiel, man spielt und spielt und hat irgendwie kein richtiges erfolgs-ziel, oder kann auch nich gescheit online zocken. Is mir einfach zu langweilig. :rolleyes:
 
ihr seid die CS kingz genau!
wenn ihr wollt lasst uns doch mal spielen!
aber die 1.4 version is sau behindert!
 
naja ich finde sie geht.. jetzt geht zwar strafejumpen nicht mehr.. das ist aber shcon der einzige nachteil...
dass man net zum spass springen sollte gewöhnt man schnell

greetz iguana
 
du kannst snipern gar nich mehr richtig ausweichen ! es gibt jetzt so viele awp lamer das is schon nich mehr schön!was ich aber gut finde sind die ansichten die man hat wnen man tot is wi efirstperson mode! das habn se gut gemacht und irgendwie kommt mir das vor das die usp stäkrer is als di em4a
 
oh.. hmm stimmt das mit den awps nimmt echt zu stark zu.. regt mich auch meistens auf. die taktische karte wenn man tot ist ist aber auch nicht zu verachten

greetz iguana
 
Hey die 1.4 find ich nich gut. Vorallem zu langsam.
Ich weiß nich immer nur zu Snipern is doch langweilig.

Hey Leudz kennt einer von euch nen guten server dann treffen wir uns ma und zocken zusammen....? :p
 
kann unsere miss! glaub ma!
also dann heute abend wir bei uns auffe server????
 
jaja ingo so gegen acht ma guckn!ich komm dir gleich darüber wenn du weiter son scheiss schreibst!:D
 
Ok bin dann dort aber wie is euer name bei cs?
Denn irgendwie muss ich ja wissen wer ist. :p
 
Back
Top Bottom