Langzeit-Daddeln

aber das spiel wird ja nich vom europäischen suny ableger produziert......whatever, das wurde jetzt genug ausgereizt.

auch ein schönes spiel: Tekken!!!
 
Aber ich finde Dead or Alive eindeutig besser.
Ich spreche von dem 2. Teil wohlgemerkt:oops:

Tekken war mal das beste mittlerweile gibts bessere Nachfolger NICHT Nachahmer! Oder ?:confused:
 
Oh man das könnte echt den Eindruck hinterlassen ich würde dich Ärgern wollen aber das ist nicht so!


Ich finde halt nur DoA 2 besser.
 
wieso ärgern?:confused:
is ja auch latten,.......dead or live macht auch bock, hab beides schon stundenlang gezockt, hab da keinen favoriten. ich hab virtua fighter 4, aber das hat mich n bisken enttäuscht.
 
Ja das hab ich auch aber ich finde es total nervig das dieses Spiel nicht auf Training im Kampf basiert sondern das man irklich trainieren muß um besser zu werden das einzige was an dem Spiel wirklich cool ist, ist das man seinen eigenen Bot entwickeln kann und diesen dann auch antreten lassen kann.
 
hardcore gamer wa? mo-fr um 22h deine standart sendung gigagames?:D
fürher war ich da voll interessiert dran. jeden monat ne zeitschrift, giga manchmal gucken, und die spiele natürlich. aber inzwischen hab ich da garkeinen bock mehr drauf. FFX wollte ich mir eigentlich noch gekauft haben, aber aufn son Epos hab ich keinen nerv mehr.
Ich freu mich auf DTM Race Driver und das neue Pro Evolution Soccer.
 
Original geschrieben von Linxhanda
hardcore gamer wa? mo-fr um 22h deine standart sendung gigagames?

ich war früher voll der videospielfreak, naja, is auch übertrieben, aber halt jeden monat ne zeitschrift, giga mal gucken, und die spiele natürlich. aber inzwischen hab ich da garkeinen bock mehr drauf. FFX wollte ich mir eigentlich noch gekauft haben, aber aufn son Epos hab ich keinen nerv mehr.
Ich freu mich auf DTM Race Driver und das neue Pro Evolution Soccer.

Hält´s du mich eigentlich immer für extrem ?:eek: :D

Nein, ich finde das nur!
Ich weiß das das jetzt nicht Böse gemeint war aber GiGA guck ich nicht!:)

Ich habe nur ne PS2 Zeitung im Abo aber da ich die Rechnung nicht bezahlt habe muß ich jetzt extra in die nächste Tanke um die zu Lesen!:D

FFX wollte ich mir auch holen aber the same Problem und kein Geld kommt noch dazu tj awer zum Splash will hat halt kein Geld:D
 
Zurück
Oben Unten