Langzeit-Daddeln

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Mit welchen Spielen könnt ihr euch dauerhaft und immer wieder an euren Rechnern beschäftigen?Ich komm schon seit Monaten nich von Anstoss3 los und daddel auch Stronghold schon mal stundenlang.

Gestern Abernd Dungeon Siege über 10 Stunden gespielt und dann heute früh bemerkt,dass ich ja auch mal ins Bett Könnte :D
 
diablo2 konnte ich früher unglaublich lange spieln, jetzt kann ichs nich mehr sehn
 
anno 1602 hab ich früher mal 3 tage durchgezockt!
 
Da gibtz nur einz COUNTERSTRIKE! Ein anders spiel dem ich willenlos verfallen bin kann ich aus sicherheitsgründen nicht nennen!
 
du amokläufer! das haben sie mir auf der arbeit gesagt als sie mich gefragt haben ob ich auch sowas spiele und ich hab gesagt alles klar morgen lauf ich amok! ich spiele CS und stehe dazu!
 
ut und baldurs gate2

bin ansonsten aber nicht so der daddelfritze....
 
hab bei nem Freund "übernachtet" und da ham wa dann Gran Tourismo 3 gezockt. Von nammitachs 3 bis morgens um 7. ohne schlaf! mann war mir schlecht!
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
ut

UT is tot, die community von ut is so klein geworden dass es sich ueberhaupt nicht mehr lohnt das aktiv zu spielen.

COUNTER-STRIKE 4 EVER! 1.4 RULZ!

greetz iguana
 
anstoss3

Ich bin auch schon ewig aufn anstoss3 kick.
Ich konnte stundenlang durch spielen und freu mich schon auf anstoss4, das im Oktober raus kommt
 
Re: anstoss3

Original geschrieben von Luxur
Ich bin auch schon ewig aufn anstoss3 kick.
Ich konnte stundenlang durch spielen und freu mich schon auf anstoss4, das im Oktober raus kommt

Welches jahr hast du?Schonmal bis zum bitteren ende gespielt?
 
nhl2002 geht ab......wer will gegen mich zocken ich mach euch alle platt :D
 
ah was ich mal fragen wollte......wo saugt ihr euch Filme also ich versuchs immer bei Kaza aber irgendwie kackt das total ab hab immer so 1-5 kb und das trotz dsl.....seh scheisse außerdem find ich net so viele deutsche Filme.
 
Re: Re: anstoss3

Original geschrieben von fabufab


Welches jahr hast du?Schonmal bis zum bitteren ende gespielt?

Bin erst im Jahr 2038!
Habs neu gekazft ausprobiert,nie wieder gespielt und erst vor 2Monaten wieder entdeckt und endlich gebacken gekriegt.
Wie groß ist dein Stadion und mit welchen Verein spielst du zur zeit?
 
Original geschrieben von PladMad
ah was ich mal fragen wollte......wo saugt ihr euch Filme also ich versuchs immer bei Kaza aber irgendwie kackt das total ab hab immer so 1-5 kb und das trotz dsl.....seh scheisse außerdem find ich net so viele deutsche Filme.
eDonkey is cool für Filme, Programme, Spiele, etc. ...nur is das 'n bisschen komplizierter als Kazaa und Konsorten...
 
genau edonkey da bekommste so gut wie alles!
ich bin gerade auf nem server mit 7000 usern geht gut ab!
www.edonkey2000.com
client saugen und bescheid sagen wenn du ihn hast!
 
mit meinem "bruder" aus börlin immer camperstrike, bald jedi knight2
alleine wenn ich grad gut drauf bin Colin Mc Rae Rally 2
und 3D-Pong:
www.liquid.se/pong

probierts aus, das isn suchtspiel!!!!!!
mein rekord waren 554 Punkte
 
Zurück
Oben Unten