Langzeit-Daddeln

http://home.cogeco.ca/~omaurice/serverlist/serverlist.html
geh da drauf scroll bis nach ganz unten und klick add all an!
also esel vorher öffnen!
dann auf options klicken bei upload speed gibtze 10 ein und bei download speed 0
max connections : 700
dann noch nen häckchen bei always stay connected!
und natürlich pc nich nur 2 std lang anlassen!
und das erste connecten dauert etwas!
 
toll.....wenn ich edonkey an habe geht sonst nix mehr kein i-net explorer und dann steht da immer, dass er sich zu keinem server connecten kann.
 
bei ersten mal dauertz halt! und hast du sonst alles so eongestellt??also bei mir geht das alles mit inet explorer usw.. ich kann sogar nebenher CS zocken ohne zu laggen ! dank q-dsl!
 
Counter-Strike kann ich spielen bis ich grau werd. lol
Am Wochenende bis morgen 3.00 Uhr oder später. Man kann einfach net aufhören.
 
gibts noch andere Proggis die auch ein Holzkopf wie ich versteht und bei denen man eine einigermaßen gute Downloadgeschw. hat ?
 
JSRF - Jet Set Radio Future, da biste son Typ auf Schuhen mit Rollen drunter :) und musst halt überall die Tags von deinen feinden Crossen :cool:
 
imesh isn ganz nettes benutzerfreundliches proggi (imesh.com)
 
jo, ich benutz auch iMesh!

aber Morpheus ist auch nicht zu verachten und damit findet man
auch oft mehr!
 
morpheus gefällt mir seit dem letzten update nimmer so
 
son scheiss ich will sofort ice age haben aber entweder kann ichs net downloaden (imesh, winMX) oder nur mit 0.6 Kb/s (Kaza, eDonkey)
Ich hasse euch alle :D :D :D
 
...stronghold steht doch ab, da lob ich mir doch den primitiven Trailer...

CASTLE ATTACK!!!
 
irgendwie haben mir so alte sachen wie police quest 1-3 oder Larry viel mehr spass gemacht als die neuen Sachen. Oder auch die Fifa Reihe......fifa international soccer war so geil und jetzt die neuen also 2001 / 2002 find ich voll langweilig !
 
Ich mag Strategiespiele wie Empire Earth und Rollenspiele wie Rückkehr nach Krondor (is zwar schon älter, aber trotzdem noch geil).

Lucy
 
naja und aufm compi ist starcraft eigentlich das beste game
 
yo, die krondor spiele ham mich auch gut gefesselt...
 
von wegen anstoß 3: am geilsten kommt man immer noch auf anstoß 2 klar, das kann man die ganze nacht zocken, weils noch genau ausreichende features enthält die man auch noch mit rakem kopf spielen kann:D früher hab ich dass nur gezockt heute ab und zu ma zu viert mit editierten mannschfaten oder eben anstoß 3, aber auch nur noch wenn wirklich gar nix mehr sonst is:)
 
ich hab auch immer derbe gerne monkey island1-3,larry leisure suite,the dig oder solche schönen adventures gespielt.gibts heute leider viel zu wenige von ,sprich gar keine... :( :oops:
 
Internet-Reversi, SimCity, Links LS, RtCW


...dolle Mische.
 
Zurück
Oben Unten