label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

Original geschrieben von mcmike


wird hier jetzt noch was auf die beine gestellt oder nicht??:oops:
ja schon,aber wie gesagt,am zweiten juli wochende treffen im amadeus,vorher kriegen alle per pm bescheid wann genau,aber hier kann mans net so gut besprechen,bis dahin überleg ich genaueres und dort gibts dann fakten,gut ding will weile haben peace.
 
ich komm zwar nich aus stuttgart oder umgebung aber beats basteln kann ich und wär bereit dabeizusein falls das geht...
yo
 
Original geschrieben von !YO!
ich komm zwar nich aus stuttgart oder umgebung aber beats basteln kann ich und wär bereit dabeizusein falls das geht...
yo
yo klar beats,sind immer erwünscht.
 
Yo also meldet dich aufjeden wegen dem treffen

Als ersten Release nen Mixtape zu machen wäre aufjeden dick
wegen Studio also zum Teil könnten wir den Stuff auch bei uns im Studio in E-City aufnehmen wäre kein thema ist aufjeden nen verdammt gutes Studio und mastern und mischen könnt ich auch aufjedenfall
Meld dich einfach mal rechtzeitig per PN
Hollah Back
achja checken mein neues Mixtape kommt
Streetdate ich denk so in 6 wochen
features
Mic Wrecka
LEGZ
SR
GK
Swierzy
Krazy Sen
TRA
JAM
SAS
EMMO
AMAK
Bryan
Chazz
Lil Deso
Sense
Baby T
uvm

Peazze

www.2ill.de
www.e-cityrecords.de
 
coole idee, denk ich wär auch am start, wenn nix mehr dazwischen kommt...


das mit dem treffen is so ne sache...also da alles planen zu wollen wird schon ma nich funktionieren, weil am ende wieder nur 5-10 leude am start sein werden :) ...aber man kann sich ja dann auf ner eigenen hp (wenn das klappt) absprechen, oder so
 
Original geschrieben von JoNez
coole idee, denk ich wär auch am start, wenn nix mehr dazwischen kommt...


das mit dem treffen is so ne sache...also da alles planen zu wollen wird schon ma nich funktionieren, weil am ende wieder nur 5-10 leude am start sein werden :) ...aber man kann sich ja dann auf ner eigenen hp (wenn das klappt) absprechen, oder so
jo so schauts aus.
 
Original geschrieben von JoNez
coole idee, denk ich wär auch am start, wenn nix mehr dazwischen kommt...


das mit dem treffen is so ne sache...also da alles planen zu wollen wird schon ma nich funktionieren, weil am ende wieder nur 5-10 leude am start sein werden :) ...aber man kann sich ja dann auf ner eigenen hp (wenn das klappt) absprechen, oder so

D4 is auch dabei ;) - Jonez geht da nich ohne mich hin :cool:
 
ist doch erst im juli oder?
ich denk es werden mehr als 5
hoff ich

->pebe
 
nene des werdat scho a weng me als finfe,da kommat denk i amole scho a boar meh.uffam kaschta wird denk i wohl au der grossteil ebbes hen,wen net missa moa holt gegasoitig a weng schitzahilf loischta.;)
 
Zurück
Oben Unten