label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

Wären auch am Start

Meine Homies und ich kommen aus der nähe Heilbronn
sind mit eigenem Indy Label am start und connection nach Berlin(PX Records> Charnell,Jasha,DJ Desue,DJ Rocky),Dortmund(S-MC),Stuttgrad(My Man JAM),Neuss(LEGZ & J-Dee)
checkt mal unsere Page
www.2ill.de
oder
www.e-cityrecords.de
und schreibt mir mal ne PN mit Infos würden aufjeden auf das treffen kommen
Hollah at your Boy
Twizzy aka ESCO
 
ich muss das alles noch abchecken aber wenn es gut läuft bin ich vielleicht mit crash am start
 
cool,dass soviel interesse besteht.....ich überlg mir genaueres aufjeden,und geb dann jedem der bisher gepostet hat bescheid,wie genau und wann.

@stoz ich hab ma n datum geschrieben an dem ich aufjeden zeit hab,da ich da urlaub hab,ansonsten könte ja ein zweites treffen organisiert werden,bei dem einfach der rest sich trifft,der da nicht kann und das ganze sprechen wir 2 dann untereinander ab was bei rauskahm oder so.
 
Original geschrieben von chilla chris
Hört sich ja alles (mal wieder) nicht schlecht an... leider hab ich vor allem im Internet die Erfahrung gemacht, dass solche Projekte nie was werden, weil alle immer groß reden, aber auch nicht mehr... naja ich kann an dem Wochenende nicht, aber wenn es Neuigkeiten gibt wird man ja sicher davon erfahren... ich bin aus Fellbach, wäre also nur ein Katzensprung...

wie alt bistn du?
bzw. bist du noch auf der schule???

->pebe
 
Original geschrieben von PeBe


wie alt bistn du?
bzw. bist du noch auf der schule???

->pebe

wenn ers nicht beantwortet, dann übernehm ich das für ihn...

Er is 21 ??? Glaub ich zumindest oder 22, aber ich glaub doch
noch 21...
Er müsste im moment noch studieren in Stuggi...

peace.. und bitte sehr:oops: :D ;)
 
Original geschrieben von PeBe


wie alt bistn du?
bzw. bist du noch auf der schule???

->pebe

Jep Real Mighty hat Recht... ich bin 21 und studier in Stuttgart... davor war ich 9 Jahre aufm Fsg und ein Jahr Zivi bei der Arbeiterwohlfahrt...
 
heut abend perkins park rosenberg- oder tal poaaarteeyy Free drinks in da house yuh hafe come fe drink yeeeaaah maaaan :cool:

(ich werd schon vor lauter Vorfreude besoffen :p)
 
geht hier noch irgendwas??
ich sag ma crash bescheid, dass der sich in dem thread auch ma melden soll...:D
 
Also,
ich wäre auch dabei.

Vielleicht könnt ihr ja noch einen weiblichen MC gebrauchen?

Ich fänds gut wenn wir uns in Stuttgart treffen könnten.
Hoffe es klappt...
 
yo hat sich ja einiges getan hier......cool,cool........ich check noch genaueres aus wie und wann,ganz klar.....bin grad nur bischen busy......aber überleg mir die nächsten tage/wochen ein genaueres konzept,wie und was.
 
Original geschrieben von Xtase
Also,
ich wäre auch dabei.

Vielleicht könnt ihr ja noch einen weiblichen MC gebrauchen?

Ich fänds gut wenn wir uns in Stuttgart treffen könnten.
Hoffe es klappt...

bist du n weiblicher mc????
weil ich bräuhte da mal einen für ein track, weil das dingmit arentu ist nascheinend geplatzt:(
 
7130 Mühlacker

is en kleines sTückchen aber naja is auf jeden mal ne recht gute idee wenn auch nicht das erste mal

achja bin 16
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
7130 Mühlacker

is en kleines sTückchen aber naja is auf jeden mal ne recht gute idee wenn auch nicht das erste mal
du hast aber nix mit dekavu zu tun oder??
 
Zurück
Oben Unten