label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

hey homies

ich komm schon zu sechs wahrscheinlich alle meine homies auf unserem label und die haben was auf dem kasten ya know
hollah
 
Re: hey homies

Original geschrieben von Twizzy
ich komm schon zu sechs wahrscheinlich alle meine homies auf unserem label und die haben was auf dem kasten ya know
hollah

da bin ich ma gespannt °:)°
 
Vorgeschmack bitte

Unter
www.2ill.de
kannst Tracks und Videos downloaden
aslo check das mal dann kannst sehn was meine homies und ich auf dem kasten haben
Hollah
achja im Forum nicht vergessen anzumelden und GB Eintrag
Peazze
 
hab mal den 'spiel des lebens' runtergeladen und muss sagen,
dass es sehr gut kommt, ausser der Mc ab 1:52, der Sticht
negativ heraus... Und die Hook gefällt mir auch ncht wirklich...

Aber ihr habts Flowmäßig auf jeden drauf:oops: :cool:
 
Re: Vorgeschmack bitte

Original geschrieben von Twizzy
Unter
www.2ill.de
kannst Tracks und Videos downloaden
aslo check das mal dann kannst sehn was meine homies und ich auf dem kasten haben
Hollah
achja im Forum nicht vergessen anzumelden und GB Eintrag
Peazze

welchen track empfiehlst du mir?

mein modem hat was dagegen, dass ich des komplette mixtape saug :) ;)
 
hey twizzy wie siehts aus tenshu ist der auch am start???
crash und ich sind auch da.....;)


aber sagt nochmal den termin , habs irgendwie üpberlesen wann den genau läuft das teil ab und wo ist treffpunkt??
 
Yo pass auf

@ Jones also der Track
ES IST DEPP
ist ziemlich cool
dann
DER SÜDEN BRENNT REMIX
ist auch dick
WAS DEUTSCHLAND
ist auch cool

@ MC Mike
ja ich denk Tenschu und Dreek werden bestimmt auch am start sein hab das mit dennen noch nicht abgequatscht

Hollah
 
mike also entweder freitag der 08.07.2005 oder samstag der 09.07.2005.
ihr könnt ja mal jeder sagen welches datum euch lieber ist,peace.

treffpunkt ist im amadeus,das ist in der nähe vom schlossplatz.
 
m´kay, alles klar, dann checken wir das mal aus, also mir ist es ziemlich bums ob samstag oder freitag.....
wäre fett wenn wir irgendwie mal sone jam oder sowas auf die beine stellen würden aber das dauert alles noch also und was ist jetzt das ziel von dem treffen??
klar sich austauschen und so, langt ja eigentlich aber wäre fett wenn wir uns irgendwas vornehmen oder so, naja scheiß drauf...
:)
 
Re: Yo pass auf

Original geschrieben von Twizzy
@ Jones also der Track
ES IST DEPP
ist ziemlich cool
dann
DER SÜDEN BRENNT REMIX
ist auch dick
WAS DEUTSCHLAND
ist auch cool

@ MC Mike
ja ich denk Tenschu und Dreek werden bestimmt auch am start sein hab das mit dennen noch nicht abgequatscht

Hollah

jo thx werd sie mir morgen ma saugen :)
 
lohnt sich, sind schon geile tracks, vor allem der flow und die betonungen gefallen mir sehr gut:cool:
 
Original geschrieben von mcmike
m´kay, alles klar, dann checken wir das mal aus, also mir ist es ziemlich bums ob samstag oder freitag.....
wäre fett wenn wir irgendwie mal sone jam oder sowas auf die beine stellen würden aber das dauert alles noch also und was ist jetzt das ziel von dem treffen??
klar sich austauschen und so, langt ja eigentlich aber wäre fett wenn wir uns irgendwas vornehmen oder so, naja scheiß drauf...
:)
also wie gesagt halt erstma so in richtung gemeinsamer internetplattform(nenn es meinetwegen auch label)wo dann wie gesagt wenns klappt erstma n mixtape gemacht wird,was dann denk ich zum download geben wird.und dann halt ma schaun wie sichs entwickelt.
 
und wenn ein Threeead mal die Spitze verlässt...
dann nur damit ihn Mighty aufpeppt...:D

hoch mit dir...
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

sag ein einfaches kommando.....push:D
und nochmal................ich setz mich nächste woche mal hin und mach genauere pläne,dann kriegt jeder der hier geposted hat ne nice pm:cool:
 
Album

Endlich online! Die neue Site von “Durchdacht aka STO & DJ Side-C“ ist nun endlich online! Checkt unter www.durchdacht-hiphop.de das Snippet zum bald erscheinenden Hammer-Album! Die Zukunft hat begonnen! CHECK IT OUT!!!
 
Re: Album

Original geschrieben von Meditor-recordz
Endlich online! Die neue Site von “Durchdacht aka STO & DJ Side-C“ ist nun endlich online! Checkt unter www.durchdacht-hiphop.de das Snippet zum bald erscheinenden Hammer-Album! Die Zukunft hat begonnen! CHECK IT OUT!!!
äh,thx fürs pushen,aber die regeln sind ir scheinbar nicht geläufig.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
und nochmal................ich setz mich nächste woche mal hin und mach genauere pläne,dann kriegt jeder der hier geposted hat ne nice pm:cool:

wieviele ernstzunehmende leute ham denn bisher "zugesagt"??
 
Zurück
Oben Unten