label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

ich und crash und anscheinend twizzy mit seinen labelleuten und der threadersteller, also ein paar sind wir ja schon:oops:
 
Original geschrieben von mcmike
ich und crash und anscheinend twizzy mit seinen labelleuten und der threadersteller, also ein paar sind wir ja schon:oops:
mighty,jonez,stoz,pmusiq,denk die andern hegnacher,kayos und.und.und;) morgen gibts dann hoff ich genauweres,
 
wenn jetzt endlich mal ein sicheres adtum stehen würde wär das ganze noch einfacher.... wenns am samstag mittag /abend is bin ich da.

ich mein wer bock hat kommt wer kein bock hat kommt nicht....... so schwer is es doch nicht. und wenn wir nur 4 leute sind labern wir halt en bisschen, beschimpfen den rest als toys die nur schiss hatten:D ;) und trinken gemütlich ein paar gläser gerstensaft, so einfach is das......
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
wenn jetzt endlich mal ein sicheres adtum stehen würde wär das ganze noch einfacher.... wenns am samstag mittag /abend is bin ich da.

ich mein wer bock hat kommt wer kein bock hat kommt nicht....... so schwer is es doch nicht. und wenn wir nur 4 leute sind labern wir halt en bisschen, beschimpfen den rest als toys die nur schiss hatten:D ;) und trinken gemütlich ein paar gläser gerstensaft, so einfach is das......
genau:D ja samstag leg ich jetzt ma als datum fest,wer kann da.also samstag 9.juli.
 
9. Juli - Treffen!!!

also doc hats beschlossen, aber etwas kleingedruckt daher nochma etwas größer:


9. Juli im Amadeus

findets statt...:)
 
Re: Re: 9. Juli - Treffen!!!

Original geschrieben von DoctahCerveza
;) :D

jetzt noch so schön groß in den ersten Beitrag editieren und ne liste von den leuten mit interesse hier veröffentlichen, wo sich jeder bestätigen bzw. ab- bzw. noch anmelden kann...dann passts :) ;)
 
ich vergwisser mich noch in den nächsten Tagen, also
sag ich dann irgenwann die woche bescheid...
 
Re: Re: Re: 9. Juli - Treffen!!!

Original geschrieben von JoNez


jetzt noch so schön groß in den ersten Beitrag editieren und ne liste von den leuten mit interesse hier veröffentlichen, wo sich jeder bestätigen bzw. ab- bzw. noch anmelden kann...dann passts :) ;)
yo das mach ich noch.
 
also is immer noch ned 100pro aba normalerweise würde ich kommen...
solange ich das amadeus dann acuh finde^^

k bis die tage
 
also wenn es 100% siche rist, sollte man das schon ind en ersten beitrag reinschreiben und auch das ganze andere zeug wie zb wer kommt usw...:D
 
Original geschrieben von mcmike
also wenn es 100% siche rist, sollte man das schon ind en ersten beitrag reinschreiben und auch das ganze andere zeug wie zb wer kommt usw...:D
kein stress, mach ich jetzt.
 
ich komm auch, es sei denn es kommt aus unerkklärlichen Gründen was dazwischen...
 
Zurück
Oben Unten