label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

ich wär auf jeden fall ma bei nem Treffen dabei...
Aber ich weiss noch nicht genau, ob ich an dem wochen-
ende was vorhab... aber ma sehen...

Diesmal würde ich das Amadeus immerhin nicht
ne halbe stunde suchen müssen:D :)
 
also ersma fette idee....
ich wär auch dabei fjen, nur prob is, ich bin ers 16 (also kein auto) un dann nach stuttgart? egal man, ich denk ma, dass würd schon irgendwie gehn....mein kumpel hat da seine großeltern, vielleicht nehm ich den dann mit, un penn dann bei denen....man bin ich ein schmarotzer :)
Ok, noch is unklar, obs bei mir gehen würde, aber ich guck, dass ichs hinbekomm....aber das wär schon saugeil!

kk, ich guck ma öfter jez hier in den thread :)
 
ich bin sein kumpel....

NEE DEN SCHMAROTZER WOLLEN MIR NED^^

is ne fette idee! bin dabei! komm aus Heilbronn bin aber gebürtiger Stuttgarter (und stolz drauf:D ). Mit der Bahn nach Stuggi is ja ned weit.

Wie wär das denn so geplant? wie lange?

k also dann guck ich später nochmal vorbei!
 
Original geschrieben von JimTheBone
wo is amadeus?
das amadeus is ne kneipe nähe schlossplatz,also eigentlich meinte ich das zweite juli we,da ich am rsten noch arbeiten muss.sorry.
zum amadeus kommst du,wenn du am schlossplatz bist,läufst du von der königsstrasse über den schlossplatz durch richtung altstadt,am ende vom schlossplatz läufst du die linke seitenstasse durch bis fast zur hauptstrasse,siehst aber dann schon dass schild.
aber werd noch gucken das ich im inet genauere wegbeschreibung find,ansonsten watched out,schaut in den thread,details folgen.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

haste beim letzten ma den weg net gefunden??:D

doch aber ich un Pebe ham halt ne halbe Stunde
vom Bahnhof aus gebraucht:cool: ...
wo man doch sonst in höchstens 10 min da is:p :D
 
ja also wie gesagt wäre gerne dabei, sagt bescheid wenn da mal was geht, aber so lang nix los ist hab ich kein bock immer vorbei zu checken und so weiter, das muss halt ma jemand in die hand nehmen
 
ja, ich mein, doctah wollte ja organisieren, un ich mein, ich persönlich wär dafür, dass sich halt jeder bei doctah per PN meldet der 100% kann, un doctah das in seinem eröffnungsthread öfter ma aktualisiert.....ausserdem würd ich sagen halt ma genaue daten auch da rein schreiben gleich beim eröffnungsthread, weil viele auch einfach zu faul sind jez alles durchzulesen, un is halt auch geordneter un man muss nich alles durchlesen bis man dann weiss, wer kommt ode rnich.....

ich persönlich kann noch nich ganz zusagen, aber fett wärs schon, un wenn es geht (was ich hoff) denk ich ma, kommn noch paar mehr leute von mir mit.....grade z.B. impulse der weiter oben ma wieder ausserordentliche scheisse geschrieben hat ;)

egal man, aber wenn das jetzt wirklich 2. juli WE sein soll, dann würd ich halt ma sagen, dass man halt solangsam das organisiert, ode rhalt zumindest den Thread bissi editiert, dass mans checkt wer kommt, wann, wo un so zeug :)

kk das war mein beitrag dazu :)
 
also beim treffen kann ich leider nicht dabei sein.
1. no time
2. bischen weit weg.

aber ich würde euch trotzdem tatkräftig unterstützen mit http sachen, promo und meinen tapez, mixen.
wäre cool wenn sich der organisator von dem ganzen hier oder jemand anders der mitwirkt, mal per icq bei mir meldet.

icq nr, email.... gibt es auf meiner site

www.DJ-ISY.de


peeze

auf gute zusammenarbeit
 
Original geschrieben von dj isy
also beim treffen kann ich leider nicht dabei sein.
1. no time
2. bischen weit weg.

aber ich würde euch trotzdem tatkräftig unterstützen mit http sachen, promo und meinen tapez, mixen.
wäre cool wenn sich der organisator von dem ganzen hier oder jemand anders der mitwirkt, mal per icq bei mir meldet.

icq nr, email.... gibt es auf meiner site

www.DJ-ISY.de


peeze

auf gute zusammenarbeit
hab dich ma geaddet;)
 
also:auf inzanes beitrag hin,hab ich mich entschlossen das hier zu editiern........pm an mich wer AM ZWEITEN JULI WOCHENENDE ins amadeus kommen kann,um das genauer zu klären.....die jeweiligen namen werden in den frontpost editiert.


wird im topic wohl übersehn......

hab mit dem isy gesprochen.....wenn genügend leutz am start sind,wäre eventuell das erste projekt n mixtape.also pm wer am zweiten juli we zeit hat.mit der produktion,eventuell wenns klappt in nem ministudio,wen nich müssen wir das homeproduktiontechnisch auf die reihe kriegen.
 
jungs an stuff..........hab noch keine pms....naja werd mir die nächsten tage genaueres überlegen,und dann pms an alle interessierten verschicken,paiz.
 
Original geschrieben von back2life
ich bin mc und rappe so geiles mainstream zeug. außerdem baue ich manchmal tolle beats mit fruity loops.

Hahahhaha

Du kannst dich in dem gemeinsame internetplattform für die schweiz thread melden


:p
 
check , check wer will stress , der kommt am 2 Juliwochenende ins Amadeus und wird Live von vorn und Hinten Ge****t :D ;)
 
Hört sich ja alles (mal wieder) nicht schlecht an... leider hab ich vor allem im Internet die Erfahrung gemacht, dass solche Projekte nie was werden, weil alle immer groß reden, aber auch nicht mehr... naja ich kann an dem Wochenende nicht, aber wenn es Neuigkeiten gibt wird man ja sicher davon erfahren... ich bin aus Fellbach, wäre also nur ein Katzensprung...
 
ich wär schon dabei, aber warum zweites Juliwochenende? Im Juli sind doch vllt manche im Urlaub oder so, hat keiner im Juni oder Ende Mai oder so Zeit? Whatever
 
Zurück
Oben Unten