label aka gemeinsame internetplattform für stuggi

Dieses Thema im Forum "Connections" wurde erstellt von DoctahCerveza, 14. Apr. 2005.

  1. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.256
    Bekommene Likes:
    4.846
    so servus,hab hier im forum gemerkt das hier im raum stuttgart einiges geht und so,wollt da n bisschen was aufziehn.
    wollte fragen wer daran interesse hätte.
    gesucht werden:
    mcs
    djs
    beatbastler
    webdesigner für ne homepage etc.
    also wer interesse hat hier reinposten,dann kann man ja mal genauers bequatschen,von wegen wie und was.
    denke am besten wärs halt so erstma dann wenn jemand irgendwie sich mit webdesign auskennt,ne page zu erstelln,und dann dort maerste tracks,die bisher vorhanden sind on zu stellen oder so,also wer bock hat hier melden,dann kann man j mal treffpunkt ihn stuttgart ausmachen,sprich einen trinken gehn und genaueres bequatschen,peace.


    also:auf inzanes beitrag hin,hab ich mich entschlossen das hier zu editiern........pm an mich wer AM ZWEITEN JULI WOCHENENDE ins amadeus kommen kann,um das genauer zu klären.....die jeweiligen namen werden in den frontpost editiert.

    9. juli isses soweit:
    bisher am start sind:
    jonez
    mighty(evtl.,bring die andern hegnacher au mit)
    impulze(denk inzane dann auch),
    mcmike
    rapture(wohl doch nicht.)
    stoz
    anubizz
    deefournone
    pebe
    don davis
    xtase
    twizzy(plus homies)
    kein plan
    sa aka juanito
    so die andern nochma bescheidgeben ob dass datum passt.

    treffpunkt,18 uhr amadeus
     
  2. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.256
    Bekommene Likes:
    4.846
    mensch leutz wie schauts aus,meldet uch ma mensch:rolleyes: :D
     
  3. Tantus

    Tantus Senior Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.068
    Bekommene Likes:
    6
    gib mal genauere infos...

    zählt ellwangen auch noch zu "raum stuttgart"?
     
  4. mcmike

    mcmike Senior Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2.196
    Bekommene Likes:
    33
    bin mc, baue auch manchmal beats abe rnicht so gute und komme aus der nähe heilbronn, falls du das noch zu stuttgart zählst...
     
  5. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.347
    Bekommene Likes:
    662
    ja also theoretisch wär das schon saucool, weiß nur ned ob ich besonders viel Zeit übrig hab dass ich dazu inverstieren kann...aber wie gesagt, theoretisch könnten wir uns das mal überlegen:)
     
  6. Real Mighty

    Real Mighty Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    2.475
    Bekommene Likes:
    13
    Ich war ja auch schon beim Forumtreffen, wo davor
    über n Sampler mit Sachen von den leuten aus dem
    Kreis Stuttgart geredet wurde...
    Joar, hätte schon interesse. Bin selbst ein Mzee und
    hab n bisschen kenntniss, wie man mit FrontPage
    was zusammen bastelt... Siehe hier... .
    Lasst euch aber von dem track auf der seite nicht ab-
    schrecken, is schon veraltet...

    Ich wäre also im Grunde genommen schon dafür,
    mal sehen, was sich ergibt...
    Und ma schaun, ob ich n wenig Zeit aufbringen kann...
     
  7. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.256
    Bekommene Likes:
    4.846
    also cool das schon ma interesse da is,also genaueres hab ich mir noch net überlegt,aber halt gedacht das man da wenn man sich dann trifft,miteinander quatschen kann und das gemeinsam planen kann wie wir das machen.cool das real mighty schon wegdesignmässig was gemacht hat,werd deine seite gleich ma checken,hab von pmusiq pm bekommen,dass er und stoz auch dabei wären,im grunde genommen,passt das schon mit heilbronn und ellwangen,find halt solllte alles in nem engen raum sein,dass man sich auch ma öfters zusammensetzen kann und sich beraten kann,sprich auch gemeinsame projekte planen kann.
    @real mighty hau auch ma deine hegnacher kollegen drauf an.
    würde vorschlagen dass man sich halt dann ma im juli oder so trifft,entweder irgendwo in stuggi oder aufm open oder so(halt ich aber für weniger geeignet,da mans da nich in ruhe bequatschen kann).so on peace.
     
  8. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.697
    Bekommene Likes:
    4.931
    Wär auch interessiert.

    Ich rappe und baue Beats.
     
  9. JimTheBone

    JimTheBone Aktivist

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    420
    Bekommene Likes:
    1
    bin aus sindelfingen und hätte vielleicht auch interesse, kommt drauf an was des ziel von der ganzen sache sein soll...

    so ne community im kreis stuttgart aufbauen wär ganz fresh, also sagt einfach bescheid wenn ihr nen 19jährigen producer mit an bord haben wollt.

    paar beats von mir könnt ihr --> HIER <-- anhören.

    peaze
    kay-os
     
  10. mcmike

    mcmike Senior Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2.196
    Bekommene Likes:
    33
    auf dem open ist scheisse, geh aufs splash.....:(
     
  11. back2life

    back2life auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Apr. 2005
    Beiträge:
    981
    Bekommene Likes:
    0
    ich bin mc und rappe so geiles mainstream zeug. außerdem baue ich manchmal tolle beats mit fruity loops.
     
  12. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.256
    Bekommene Likes:
    4.846
    yo k-os dicke beats,den pitched bitch hätt ich mir doch gern reserviert......

    ansonsten leutz einfach blick draufhalten wer interesse hat,und genaueres wird auf jedenfall die nächsten wochen folgen.......
     
  13. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.256
    Bekommene Likes:
    4.846
    ja s open is au net geeignet für sowas,hab da eher an n treffen im amadeus oder so gedacht.paiz.
     
  14. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.256
    Bekommene Likes:
    4.846
    ma wieder neuer account......der is aber ma richtig schwul......
    dein kleines dörfchen liegt doch richtung bodensee/allgäu wär n bisschen weit bis nach stuggi;) wenn du mainstream zeugs rapst kannst ja ma bei aggro anfragen,hast ja immerhin schon mit sido und joachim deutschland gefeatured;) :D
     
  15. E-Lace

    E-Lace Gast

    ellwangen-stuttgart

    von wegen "gib mal genauere infos...

    zählt ellwangen auch noch zu "raum stuttgart"?"


    ich zieh bald nach ellwangen :D
     
  16. E-Lace

    E-Lace Gast

    joachim deutschland ist der burner



    :mad: :mad: :
     
  17. E-Lace

    E-Lace Gast

    ich wohn in hechingen <== wieder so ein kaff mit genügend netten leuten
     
  18. dj isy

    dj isy am Start

    Dabei seit:
    14. Apr. 2005
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    also ich komme zwar nicht aus stuttgard aber ich bin tortzdem dran interessiert. ich bin dj und könnte dann auch ein paar tapez online stellen. mit frontpage usw kenn ich mich aus.

    check mal meine site www.DJ-ISY.de

    also wenn ihr interesse habt oder hilfe braucht meldet euch bei mir.

    cya
     
  19. mcmike

    mcmike Senior Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2.196
    Bekommene Likes:
    33
    nette seite...:p
     
  20. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.256
    Bekommene Likes:
    4.846
    klar ist interesse da,djs gibts immer zu wenig,wär cool......

    @e-lace klar wie schon weiter oben erwähnt ellwangen geht schon klar,musst halt für gelegentliche treffen in stuggi zeit aufbringen können.

    so wer wäre dabei,erstes juli wochende amadeus in stuttgart,wär jetzt mal ein komnkreter vorschlag,finde für sowas muss ein direktes treffen sein,damit jeder ideen einbringen kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.