Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ersetz das "bloß" durch "doch" :D aber danach...hm...

also "ey, es is der cokgeblockte boss/ der ollen lockte, doch/ dann war hoffnung des bosses ihr loch zu stopfen plötzlich..focht"

also focht statt fort...:D mann, wie schlecht!
 
Fallen ja echt keine guten Worte über Kollegan in der neuen Juice. Kaisa, Manuellsen...mal schaun was noch kommt :D
 
Der Boss- hat die Bitch per Cock gelockt/ bis sie frohlockte doch/ irgendsoein Spinner hat dann leider seinen Cock geblockt... Cockblockertruestoryohneübertriebeneswaffengelaberkid...
 
Juice hat ja auch die Definitionshoheit inne, wie der Papst in der katholischen Kirche...

Verpiss dich mit Drecksblatt.
Du kannst ja gerne wieder die Sau durch's Dorf jagen, es sind aber andere Rapper (eben Manuellsen und Kaiza), die in der Juice keine guten Worte über Kollegah verlieren.
 
Du kannst ja gerne wieder die Sau durch's Dorf jagen, es sind aber andere Rapper (eben Manuellsen und Kaiza), die in der Juice keine guten Worte über Kollegah verlieren.
manuellsen und kaiza sind aber keine rapper, sondern 2 behinderte vollidioten deren namen man aus merkwürdigen gründen kennt. kaiza ist bekannt weil er schlechte musik macht und 14jährige hauptschüler sich dran aufgeilen, wie hart seine musik ist. und natürlich weil er aus berlin kommt;) manuellsen ist bekannt weil er sich seit jahren selbst widerspricht und in interviews unsympathisch und arrogant wie kein zweiter rüberkommt. warum zeitschriften über sone gestalten berichtet ist mir unerklärlich, aber die juice ist eh n drecksmagazin.
 
manuellsen und kaiza sind aber keine rapper, sondern 2 behinderte vollidioten deren namen man aus merkwürdigen gründen kennt. kaiza ist bekannt weil er schlechte musik macht und 14jährige hauptschüler sich dran aufgeilen, wie hart seine musik ist. und natürlich weil er aus berlin kommt;) manuellsen ist bekannt weil er sich seit jahren selbst widerspricht und in interviews unsympathisch und arrogant wie kein zweiter rüberkommt. warum zeitschriften über sone gestalten berichtet ist mir unerklärlich, aber die juice ist eh n drecksmagazin.
Sie haben aber eben eine nicht unbedingt kleine Fangemeinde. Es gibt auch Leute, die deine Lieblingsrapper scheiße finden, darf über die dann auch nicht berichtet werden?
 
Sie haben aber eben eine nicht unbedingt kleine Fangemeinde. Es gibt auch Leute, die deine Lieblingsrapper scheiße finden, darf über die dann auch nicht berichtet werden?

hehe:D also hast schon recht, ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es leute gibt, deren meinung ernstzunehmen ist, und die kollegah sich zu herzen nehmen könnte. und dann gibt es leute, wie kaiza, die vollidioten sind und was sie erzählen kollegah vermutlich komplett am arsch vorbei geht. und zu solchen leuten gehört natürlich kaiza. und klar, worüber zeitschriften berichten ist deren sache, bei manuellsen kann ichs ja auch noch nachvollziehen, der hat immerhin schon ein paar ernstzunehmende sachen gebracht. bei kaiza allerdings kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass eine "fachzeitschrift" wie die juice über ihn berichtet, nur weil es sich verkauft! eine computerfachzeitschrift berichtet auch nicht über schlechte flohmarkt-plagiate oder v-tech-lerncomputer, nur weil es viele kinder kaufen, einfach weil sie ganz objektiv betrachtet schlecht sind (ja, vtech is ne feine sache für kinder, technisch gesehen aber wohl recht niveaulos). und so ist es mit kaiza! nur weil sich viele dumme kinder seine musik kaufen, bleibt sie einfach objektiv betrachtet niveaulos und schlecht. und ich finde eine zeitschrift wie die juice sollte nicht über jeden mist berichten, nur weil er sich in bestimmten bildungs- und altersgruppen verkauft! ich kann mir wirklich nicht vorstelllen, dass es leute gibt die kaiza hören, die älter als 14 sind! bravo-hiphop-special könnten darüber berichten, weil deren zielgruppe halt so 11-13 jährige sind. dann können die ja gleich über jimmy blue ochsenknecht schreiben (falls seis noch nicht geatn haben) naja ist meine meinung, die juice wird schon wissen welche zielgruppe sie anspricht. mit seriösität hat das meiner ansicht nach aber nichts zu tun.

achja und wenn meine lieblingsrapper so [ganz objektiv betrachtet] technisch und textlich schlechte, niveaulose musik machen würden, nein, dann hätten sie nichts in einer fachzeitschrift verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar sind Kaiza und ganz besonders Manuellsen oberpeinlich, keine Frage.
Mit der Objektivität ist das aber eben immer so eine Sache. Bei einem Computerspiel lässt sich leichter sagen, ob es wirklich schlecht ist. Raptechnisch ist Kaiza zwar grottig, hat teilweise aber sehr atmosphärische Tracks. Das Traumfabrik-Album fand ich z.B. gut.
 
ich hab schon das manuellsen interview gelesen. er erwähnt da, welche neuen rapper er wirklich gut findet.

zuerst nennt er haftbefehl, dann kollegah, sagt aber so was wie "aber kollegah is-und das könnt ihr auch so schreiben-ein hund!"
vor ein paar tagen schrieb kolle doch dazu was in SR forum. der grund, warum manuellsen das sagte, war wegen der "ich hing am e(c)k wie valezka"-line auf dem letzten zht.
valezka is ja die freundin/ frau (?) von manuellsen.

beide ham das aber laut kollegah schon geklärt, es gibt keinen stress mehr. das interview in der juice is schon ein paar wochen alt, aber halt erst jetz öffentlich.
 
Kaiza und Manuellsen sind ja wohl neben Flowin Immo die peinlichsten Gestalten im deutschen Rap - Biz, und das will was heißen wie ein Baby vor der Taufe.
Für Kollegah ist das ca. so wie wenn Savas und Sam ihm in der Juice Probs geben würden. Etwas besseres kann ihm doch gar nicht passieren meiner Meinung nach.:thumbsup:
 
wer oder was ist kaiza :confused: noch nie was von ihm gehört. manu ist eh die peinlichste gestalt im rap-bizz,erst chillt er mit ek dann mit snaga&pillath(samy) und jetzt mit kaiza?er sollte mal einsehen ,das seine goldene zeit:))) im bizz vorbei ist ...jetzt versucht er ernsthaft promo gegen den boss zu starten? kommt bald seine kaisa/manu kollabo?

manu,du hast schon vergeblich in den 90ern gerapt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was labern die denn so?

das hier (manuellsen):

ich hab schon das manuellsen interview gelesen. er erwähnt da, welche neuen rapper er wirklich gut findet. zuerst nennt er haftbefehl, dann kollegah, sagt aber so was wie "aber kollegah is-und das könnt ihr auch so schreiben-ein hund!" vor ein paar tagen schrieb kolle doch dazu was in SR forum. der grund, warum manuellsen das sagte, war wegen der "ich hing am e(c)k wie valezka"-line auf dem letzten zht. valezka is ja die freundin/ frau (?) von manuellsen. beide ham das aber laut kollegah schon geklärt, es gibt keinen stress mehr. das interview in der juice is schon ein paar wochen alt, aber halt erst jetz öffentlich.

kaisa (mit S, nich mit Z! wie kommt ihr darauf?) halt was von "kollegah is fake und kein zuhälter! in berlin würde er schellen kriegen!" bla bla bla...

wer oder was ist kaiza :confused: noch nie was von ihm gehört. manu ist eh die peinlichste gestalt im rap-bizz,erst chillt er mit ek dann mit snaga&pillath(samy) und jetzt mit kaiza?er sollte mal einsehen ,das seine goldene zeit:))) im bizz vorbei ist ...jetzt versucht er ernsthaft promo gegen den boss zu starten? kommt bald seine kaisa/manu kollabo? manu,du hast schon vergeblich in den 90ern gerapt

:confused::thumbsdown:
 
Wie auch immer, die Hip Hop BRAVO setzt bestimmt noch mehr Zeitschriften montalich ab...wen interessiert es?
Was hat das denn damit zu tun? :confused:
Eine Zeitschrift berichtet eben über die Themen, die bei den Lesern beliebt sind. Wenn man dann mit möchtegern elitärem Getue zu cool ist, um die Zeitschrift zu lesen, ist das die eine Sache. Man kann aber nicht erwarten, dass die Zeitschrift über bestimmte Rapper nicht berichtet, weil man die ja voll doof findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten