Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verbalskills

Aktivist
für kolle sicher lohnend, aber ich mag bushido einfach nich...
aber vielleicht kriegt so kolle auch ne seite neben micky maus und bubu! (no homo)
ich könnt mir sone eigene kolle kolumne vorstellen mit dem titel "nur die harten fakten, meine freunde" (no homo)

ultraS

Altgedient
Kolle nutzt Bubu aus
Haha ich frag mich wie Fler sich jetzt fühlt :D:D

Hoheit

Gold Status Member
was solln das eigentlich die ganze zeit? kollegah macht doch kein track mit bushido oder:D:confused:

wasjunge

Aktivist
massiv-feat. war unnötig, aber er wusste nicht das massiv gedroppt wird, dann war es schon zu spät, als er doch nein sagen wollte (no homo)

DustY

Altgedient
was solln das eigentlich die ganze zeit? kollegah macht doch kein track mit bushido oder:D:confused:
doch macht er, wird von bushido höchselbst in einer videobotschaft angekündigt (no homo)

cös

Senior Member
haha link wurd doch hier schon mehrfach gepostet du loch

komm nach berlin kollegah und wir feiern dein feature!
und bring farid mit! hier gibt es viele "fans" mit mit euch persönlich feiern wollen!
:thumbsup:

fikkdiebiaaatch

Aktivist
entweder das wird voll die verarsche wo fler auf kolle macht oder ich krieg nen herzinfarkt..deutschrap muss man eins lassen, es ist unterhaltung pur

jojo48

Altgedient
damit das niveau beibehalten wird: bushido ist noch immer mit fler auf myspace befreundet:D

Slap_a_bitch

Aktivist
wer von beiden wohl der grössere fake gangster ist? vor allem fällt doch neben kolle jedem auf das bubu nicht halb so gut rappen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten