Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser bushido wird untergehen neben kollegah, ey das ist wien mathebuch gegen märchenbuch
 
das erinnert mich an meine jugend. als meine elten sich (bei scheidung) gestritten haben wer mich bekommt.:D:thumbsdown:

Ja, aber so "Du nimmst ihn" , "Nein, du, ich brauch auch mal Zeit für mich" "Wir sehn uns vor Gericht!!!"...

und es wart der erste Sorgerechtsstreit in der deutschen Gerichtshistorie in dem Eltern gegen ihr Sorgerecht klagten...
 
yo brüder hab grad bisschen rumtelefoniert was das hier mit dem ganzen feature usw auf sich hat und hab aus guter quelle erfahren, dass kollegah ein angebot von egj bekommen hat. mehr kann ich leider noch nicht verraten, peace :thumbsup:
 
yo brüder hab grad bisschen rumtelefoniert was das hier mit dem ganzen feature usw auf sich hat und hab aus guter quelle erfahren, dass kollegah ein angebot von egj bekommen hat. mehr kann ich leider noch nicht verraten, peace :thumbsup:


wenn du schon am telefonieren bist bestell mir mal ne calzone mit, ich hab hunger:oops:
 
War irgendwie klar, da Kollegah öfter von Bushido gesprochen hat. Konnte mir das schon irgendwie denken. Aber aussprechen wollte ich das nicht :D

Kollegahs Raps, Bushido Beat warten wir mal ab!
 
falls das stimmen sollte mit dem feature, dann finde ich das jetz richtig mies von bushido gegenüber fler!
ich bin keiner von diesen trotteln, die mit diesem dämlichen machohaften loyalitätsgelaber da ankommen und nich wissen, dass business und freundschaft durchaus manchma zu trennen sind, aber das finde ich absolut scheiße von bushido!
 
falls das stimmen sollte mit dem feature, dann finde ich das jetz richtig mies von bushido gegenüber fler!
ich bin keiner von diesen trotteln, die mit diesem dämlichen machohaften loyalitätsgelaber da ankommen und nich wissen, dass business und freundschaft durchaus manchma zu trennen sind, aber das finde ich absolut scheiße von bushido!

fler bekommt als entschädigung eine eigene zahnbürste und muss die nicht mehr mit gay one teilen, is doch fair:thumbsup:
 
kollegah macht musik mit bushido und farid macht musik mit hengzt hehe
 
die selfmade seite, das forum ..... ist alles iwie down.
ganz mysteriöserweise seitdem das 3te video released wurde -.-
"wartungsarbeiten" heißt es .......
da warn noch NIE wartungsarbeiten Oo

da is iwas im busch, glaubt ma
 
die selfmade seite, das forum ..... ist alles iwie down.
ganz mysteriöserweise seitdem das 3te video released wurde -.-
"wartungsarbeiten" heißt es .......
da warn noch NIE wartungsarbeiten Oo
da is iwas im busch, glaubt ma
wieso? was solln da kommen?


meint ihr das eigentlich alle homosexuell, wenn bei euch das (no homo) fehlt?
(no homo)
 
Echt krass dass Bushido sich darauf eingelassen hat. Kollegah war ja schon immer gewissermaßen ein Fan...
Aber für Fler, den Bushido "Freund", ist das doch echt ein Schlag in die Fresse. Damit haben sie natürlich gerechnet und das ganz bewusst ausgespielt, aber man würde gerade in der Rapwelt und diesem ganzen "Fler und Bushido haben sich wieder lieb" Zeug denken, dass Bushido den Beef seines "Freundes" respektiert.

Andererseits: Vielleicht werden Kollegah und Fler über Bushido versöhnt :D

Und : Ist eigentlich sowieso scheissegal. Ich freue mich darauf zu hören, wie Kollegah den Bushido textlich und Doubletimetechnisch alt aussehen lassen wird. Aber wenigstens hat Kollegah dann Mal einen "besseren" Beat vom Beatsampledieb Bushido und nicht von Rizbo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido feat. Kollegah

Wenn das nicht mal genug Gesprächsstoff für ein paar Threads bei MZEE ist :D
 
Ich hoffe Kollegah erwähnt die Karotte.

Und die Selfmade Seite geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt krass dass Bushido sich darauf eingelassen hat. Kollegah war ja schon immer gewissermaßen ein Fan...

Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass Kollegah eine Vertragsunterzeichnung seitens EGJ, wenn sie überhaupt bestünde, nicht ausschlagen würde. :D

Allgemein wegen der "Fan"-Sache: Kollegah war und ist tief in dieser "Szene" verwurzelt. Der hat zu 100% all die etablierten Acts wie Savas, Samy, Sido, Bushido, Fler, Eko etc... gehört und einfach gechillt. Je mehr er sich in diese Rapsache hineingesteigert hat bzw. je mehr er in die Szene reingerutscht ist, desto weniger wollte / konnte er sich mehr mit diesen Leuten identifizieren, da sie plötzlich seine "Konkurrenz" waren.

Ich meine, Kolle hat 2005 noch Flers "Neue Deutsche Welle" wahrscheinlich gekauft, gepumpt und gefeiert. Ca. 4 Jahre später dissen sie sich auf Tracks und ziehen über die jeweiligen Mütter / Freundinnen her! ;)

Genauso die Bushido Sticheleien oder die Sache mit Savas zu Zeiten von "Alphagene". Der war ein Fan von denen, musste aber den coolen Rapper raushängen lassen, weil irgendwelche behinderten Fans sich danach im Netz mit Sätzen wie "Dein Lieblingsrapper war früher ein Fan von meinem" und "der, der und der war cool mit dem und mit dem nicht, HA-HA" bekriegt hätten.

Fazit: 75% der Rapfans und Szenekenner rappen selbst und sind meistens ziemlich beschränkte Idioten, deren Horizont gerade mal bis zum nächsten Hügel reicht! :D
 
Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass Kollegah eine Vertragsunterzeichnung seitens EGJ, wenn sie überhaupt bestünde, nicht ausschlagen würde. :D

Allgemein wegen der "Fan"-Sache: Kollegah war und ist tief in dieser "Szene" verwurzelt. Der hat zu 100% all die etablierten Acts wie Savas, Samy, Sido, Bushido, Fler, Eko etc... gehört und einfach gechillt. Je mehr er sich in diese Rapsache hineingesteigert hat bzw. je mehr er in die Szene reingerutscht ist, desto weniger wollte / konnte er sich mehr mit diesen Leuten identifizieren, da sie plötzlich seine "Konkurrenz" waren.

Ich meine, Kolle hat 2005 noch Flers "Neue Deutsche Welle" wahrscheinlich gekauft, gepumpt und gefeiert. Ca. 4 Jahre später dissen sie sich auf Tracks und ziehen über die jeweiligen Mütter / Freundinnen her! ;)

Genauso die Bushido Sticheleien oder die Sache mit Savas zu Zeiten von "Alphagene". Der war ein Fan von denen, musste aber den coolen Rapper raushängen lassen, weil irgendwelche behinderten Fans sich danach im Netz mit Sätzen wie "Dein Lieblingsrapper war früher ein Fan von meinem" und "der, der und der war cool mit dem und mit dem nicht, HA-HA" bekriegt hätten.

Fazit: 75% der Rapfans und Szenekenner rappen selbst und sind meistens ziemlich beschränkte Idioten, deren Horizont gerade mal bis zum nächsten Hügel reicht! :D

guter post :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten