Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Not open for further replies.
für kolle sicher lohnend, aber ich mag bushido einfach nich...
aber vielleicht kriegt so kolle auch ne seite neben micky maus und bubu! (no homo)

ich könnt mir sone eigene kolle kolumne vorstellen mit dem titel "nur die harten fakten, meine freunde" (no homo)
 
Kolle nutzt Bubu aus
Haha ich frag mich wie Fler sich jetzt fühlt :D:D
 
was solln das eigentlich die ganze zeit? kollegah macht doch kein track mit bushido oder:D:confused:
 
massiv-feat. war unnötig, aber er wusste nicht das massiv gedroppt wird, dann war es schon zu spät, als er doch nein sagen wollte (no homo)
 
was solln das eigentlich die ganze zeit? kollegah macht doch kein track mit bushido oder:D:confused:

doch macht er, wird von bushido höchselbst in einer videobotschaft angekündigt (no homo)
 
komm nach berlin kollegah und wir feiern dein feature!
und bring farid mit! hier gibt es viele "fans" mit mit euch persönlich feiern wollen!
:thumbsup:
 
entweder das wird voll die verarsche wo fler auf kolle macht oder ich krieg nen herzinfarkt..deutschrap muss man eins lassen, es ist unterhaltung pur
 
damit das niveau beibehalten wird: bushido ist noch immer mit fler auf myspace befreundet:D
 
wer von beiden wohl der grössere fake gangster ist? vor allem fällt doch neben kolle jedem auf das bubu nicht halb so gut rappen kann...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom