Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh nicht, warum alle so scharf auf hoodtales sind. die tracks waren dope, aber ich möchte nicht unbedingt 20 solche stories hören. ist doch langweilig.
 
versteh nicht, warum alle so scharf auf hoodtales sind. die tracks waren dope, aber ich möchte nicht unbedingt 20 solche stories hören. ist doch langweilig.

seh ich auch so... ausserdem macht man sowas auch nich mal so ebend, son tape wo nur storys drauf sind in so kurzer zeit. klar möglich ist es, aber die hoodtales hatten auch alle drei hammer beats, also ob er mal ebend 17 solcher beats parat hat
 
glaub nicht, dass ein buch kommt. das würde außer den hardcore-fans doch niemand kaufen. ich würd es mir schon holen...

naja, sagen wir mal 500 leute bestellen das buch im selfmade-shop. selfmade würde etwa 7.500 euro einnehmen. abzüglich der produktionskosten blieben etwa 5.000 euro für alle beteiligten. weiß nicht, ob sich das lohnt.
 
glaub nicht, dass ein buch kommt. das würde außer den hardcore-fans doch niemand kaufen. ich würd es mir schon holen...

naja, sagen wir mal 500 leute bestellen das buch im selfmade-shop. selfmade würde etwa 7.500 euro einnehmen. abzüglich der produktionskosten blieben etwa 5.000 euro für alle beteiligten. weiß nicht, ob sich das lohnt.

kollegah hat genug hardcore fans... und da man bücher nich brennen oder downloaden kann (hörbuch ausgenommen), könnte er bestimmt an die 50.000 absetzten
 
es ging darum, dass falk gefragt hat, was er davon hält, dass es ein paar andere rapper gibt, die sich ebenfalls als "boss" bezeichnen.
er sagte da, dass er der enizge bozz sei, sich als erster in D diesen titel zugelegt habe und auch glaube, er könne mit seinem können immer noch jeden rapper in den schatten stellen. jeder könne gerne zu ihm kommen und er würde ihnen das beweisen. zudem zitierte er ne ältere line von sich, also "jeder will jetz boss sein/ es gibt keinen außer mir, junge, krieg es in den kopf rein"

so ne explizite herausforderung jetz mit battle auf ner bühne oder so war das jetz aber nich. er wollte einfach nur sagen, wie selbstbewusst er is und dass er halt der beste is.

gegen kollegah hat er auch nix, in nem juice interview ging es ebenfalls ma um diesselbe frage und er sagte da, dass er sich zwar ganz gut unterhalten lassen konnte von seiner musik, aber er halt der einzige boss/bozz is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten