Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war klarrrrrrrr :D :D :D :D
kollegha verkauft seine rap-talent-seele für geld fame und bitches .................und bushido kommt so günstig wider ins gespräch mit seinen immer gleichen alben :D :D :D :D
nun holt er noch moses .p auf boot und alle reden von bushidos cooles rap album :D

so eine billige masche und alle kids fallen drauf rein ....er will wohl wieder hart charten :D :D :D






ahjaaaaaaaa und was is mit fler ??? hehehehehehehhe
wer jetzte noch glaub das bushido es mit freundschaften ernst meint is sowieso hirngebummst.......bushido hätt jeden beef rap technisch gegen kollegha verloren ...also holt er sich ihn ins boot um wieder im gesrpäch zu sein bei den kids.
und zu fler sagt er dan :" ey bizz ist bizz ......wenn du das nicht aktzeptierst geh wieder"



der gewiner is bei der sache aber kollegha ......wieso ??? weil er nun zwischen den "BEST KUMPELS" steht :D :D :D die typen die meinen sie waren so big friend mässig wieder unterwegs .......aber scheinbar kackt bushido drauf ........und kollegha freut sich wie wichtig er nun is :D
 
war klarrrrrrrr :D :D :D :D
kollegha verkauft seine rap-talent-seele für geld fame und bitches .................und bushido kommt so günstig wider ins gespräch mit seinen immer gleichen alben :D :D :D :D
nun holt er noch moses .p auf boot und alle reden von bushidos cooles rap album :D

so eine billige masche und alle kids fallen drauf rein ....er will wohl wieder hart charten :D :D :D






ahjaaaaaaaa und was is mit fler ??? hehehehehehehhe
wer jetzte noch glaub das bushido es mit freundschaften ernst meint is sowieso hirngebummst.......bushido hätt jeden beef rap technisch gegen kollegha verloren ...also holt er sich ihn ins boot um wieder im gesrpäch zu sein bei den kids.
und zu fler sagt er dan :" ey bizz ist bizz ......wenn du das nicht aktzeptierst geh wieder"



der gewiner is bei der sache aber kollegha ......wieso ??? weil er nun zwischen den "BEST KUMPELS" steht :D :D :D die typen die meinen sie waren so big friend mässig wieder unterwegs .......aber scheinbar kackt bushido drauf ........und kollegha freut sich wie wichtig er nun is :D
so siehts doch aus, gebe dir recht, außer bei paar sachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kollegah und bushido passen gut zusammen (no homo). guter move von bushido, guter move von kolle. eine klassische win-win-situation. und der track wird sicher bombe. freu mich extrem auf die kollabo.
 
war klarrrrrrrr :D :D :D :D
kollegha verkauft seine rap-talent-seele für geld fame und bitches .................und bushido kommt so günstig wider ins gespräch mit seinen immer gleichen alben :D :D :D :D
nun holt er noch moses .p auf boot und alle reden von bushidos cooles rap album :D

so eine billige masche und alle kids fallen drauf rein ....er will wohl wieder hart charten :D :D :D






ahjaaaaaaaa und was is mit fler ??? hehehehehehehhe
wer jetzte noch glaub das bushido es mit freundschaften ernst meint is sowieso hirngebummst.......bushido hätt jeden beef rap technisch gegen kollegha verloren ...also holt er sich ihn ins boot um wieder im gesrpäch zu sein bei den kids.
und zu fler sagt er dan :" ey bizz ist bizz ......wenn du das nicht aktzeptierst geh wieder"



der gewiner is bei der sache aber kollegha ......wieso ??? weil er nun zwischen den "BEST KUMPELS" steht :D :D :D die typen die meinen sie waren so big friend mässig wieder unterwegs .......aber scheinbar kackt bushido drauf ........und kollegha freut sich wie wichtig er nun is :D

Wenn du jetzt nicht schreiben würdest, wie ein 13-jähriger auf ner Überdosis Ritalin und auch nur einer von uns das Album gehört hätte, damit dein Post Hand und Fuß hätte wie ein gesundes Kind, dann, ja dann wäre es ein akzeptabler Post.
 
Kolle hat sich auf dem Track bestimmt zurück gehalten, weil sonst Bushido neben
ihn wie ein Amateur aussehen würde.
 
wenn fler so "hängen geblieben" wie savas wäre, müsste er bushido wegen fehlender loyalität jetzt den rücken kehren...

aber es wurde ja schon mal angesprochen, dass die chemie zwischen fler und bushido nicht mehr stimmt und sie womöglich gar nicht mehr befreundet sind. auf der tour hat das schon sehr so gewirkt.

vielleicht ist das wirklich nur mehr eine business-beziehung und fler nimmt das kolle-feature einfach so hin, weil er finanziell von bushido abhängig ist.
 
kollegah und bushido passen gut zusammen (no homo). guter move von bushido, guter move von kolle. eine klassische win-win-situation. und der track wird sicher bombe. freu mich extrem auf die kollabo.




kollegha und bushido passen gut zusammen um geld zu machen............raptechnisch sind sie 324242424 lichtjahre entfernt .


ahhh du bis das dieser ghetto hood spast der alle strassen rapper feiert .....was rede ich mit opfffff





Wenn du jetzt nicht schreiben würdest, wie ein 13-jähriger auf ner Überdosis Ritalin und auch nur einer von uns das Album gehört hätte, damit dein Post Hand und Fuß hätte wie ein gesundes Kind, dann, ja dann wäre es ein akzeptabler Post.





dazu mus du das album nich hören ........bis wohl erst seit paar jahren dabei wa ? bushido alben sind immer gleich langweilig ....die singles kanns du austauschen unter den alben ......alles gleich .

das was ich oben geschrieb hab is einfach wahr .....akzeptier das
 
Kolle hat sich auf dem Track bestimmt zurück gehalten, weil sonst Bushido neben
ihn wie ein Amateur aussehen würde.

glaub ich nicht. bushido fährt eine andere schiene und haut sicher auch die eine oder andere krasse zeile raus.

zurückhalten müsste sich kolle höchstens wenn er mit einem anderen punchline/vergleich/homophon-rapper ein feature machen würde.
 
wenn fler so "hängen geblieben" wie savas wäre, müsste er bushido wegen fehlender loyalität jetzt den rücken kehren...

aber es wurde ja schon mal angesprochen, dass die chemie zwischen fler und bushido nicht mehr stimmt und sie womöglich gar nicht mehr befreundet sind. auf der tour hat das schon sehr so gewirkt.

vielleicht ist das wirklich nur mehr eine business-beziehung und fler nimmt das kolle-feature einfach so hin, weil er finanziell von bushido abhängig ist.






CHECK ES ENDLICH !!!!!!!!!!1 bei MUSCHIDO GEHT ES NUR UMS BISS !!!!
denkst du dieses freundschaft gedöns für CCN 2 (was eigentlich CC3 sein sollte....wieder so ein bushido biatch move) war echt ?????
bushido wechselt seine freunde wie seine unterhosen .....
 
kollegha und bushido passen gut zusammen um geld zu machen............raptechnisch sind sie 324242424 lichtjahre entfernt .


ahhh du bis das dieser ghetto hood spast der alle strassen rapper feiert .....was rede ich mit opfffff











dazu mus du das album nich hören ........bis wohl erst seit paar jahren dabei wa ? bushido alben sind immer gleich langweilig ....die singles kanns du austauschen unter den alben ......alles gleich .

das was ich oben geschrieb hab is einfach wahr .....akzeptier das

Ja ich bin ein Fresh-MC aus DäbbelYou, kenn mich noch nicht so aus in den freshen Cyphers der Westcoast Germany.

Mir ist schon klar, dass Bushido schon lange das selbe macht, aber solange du das neue Album nicht gehört hast, kannst du einfach nicht behaupten, dass du die Wahrheit sagst, wenn du es verurteilst. Wenn du Nostradamus heißt, nehme ich natürlich alles zurück.

Es ist total lächerlich, wenn es cool wird bestimmte Rapper aus Prinzip zu haten, egal worum es geht.
 
ich freu mich riesig auf den Track, ob Kolle auch die Parts für Bu geschrieben hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber bushido sagt doch zu jedem neuen scheiss von ihm ........"jau dafür hab ich mich diesemal richtig ins zeug gelegt" und dazu jetzte noch kollegha mit ins boot .......oder beim letzten album dieses orchester und co bla bla bla

sorry wie kann man dieser mistgestalt noch ein wort glauben ? wieder wieder belangloses strassen gelaber von anis der ratte







so ich bin raus .....werde nur wütend von dieser scheiss hier
 
Wer sagt denn das ihm jemand irgendwas glaubt? Konzentrier dich doch mal eine Minute, wenn due twas liest. Man kann nichts bewerten was man nicht kennt, PUNKT.
 
ja aber bushido sagt doch zu jedem neuen scheiss von ihm ........"jau dafür hab ich mich diesemal richtig ins zeug gelegt" und dazu jetzte noch kollegha mit ins boot .......oder beim letzten album dieses orchester und co bla bla bla

sorry wie kann man dieser mistgestalt noch ein wort glauben ? wieder wieder belangloses strassen gelaber von anis der ratte







so ich bin raus .....werde nur wütend von dieser scheiss hier

wenn er sagt dass da Kolle drauf ist da kann man es ruhig glauben, ich kann mich allgemein nicht dran erinnern wann bushido jemals in einem interview gelogen hat
 
ich reis zurück in die vergangenheit und boxe albert einstein
 
wenn fler so "hängen geblieben" wie savas wäre, müsste er bushido wegen fehlender loyalität jetzt den rücken kehren...

aber es wurde ja schon mal angesprochen, dass die chemie zwischen fler und bushido nicht mehr stimmt und sie womöglich gar nicht mehr befreundet sind. auf der tour hat das schon sehr so gewirkt.

vielleicht ist das wirklich nur mehr eine business-beziehung und fler nimmt das kolle-feature einfach so hin, weil er finanziell von bushido abhängig ist.

wie?
was ist denn auf der tour passiert?
 
Ich bin gespannt was aus der Zusammenarbeit von Bushido und Kollegah rauskommt.
Bushidos Beat und Kolles Rap: Könnte ein geiler Track werden. (no homo)

:D



PEACE EL)Bandi
 
wie?
was ist denn auf der tour passiert?

naja, es gab nie backstage-videos oder interviews wo fler und bushido gemeinsam zu sehen waren. auf der bühne stand auch meist kay zwischen den beiden, es gab keinen einzigen moment, wo sie miteinander gescherzt oder irgendwie gemeinsam die crowd gerockt haben.

ccn2 hatte einen ordentlichen hype aufgrund der versöhnung und war ein recht passabler erfolg für bushido.

aber fler hat jetzt mal fürs erste ausgedient. ist ja nicht so, dass er eine riesen fanbase hinter sich hätte und sich ein album von ihm automatisch gut verkaufen würde. das geht bei fler nur mehr mit irgendeinem marketinggag. und die wurden alle schon ausgeschöpft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten