Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZHT3:cool::cool::cool:
Wer hätte den so eine Bombe erwarte.


Kollegah hat es geschaft eine von beginn an gefeierte Serie, zu einem absolut würdigen abschlus zu verhelfen.
Nicht viele Musiker können ihre Fans der ersten Stunde so begeistern.

I-net Rapper hin-I.net Rapper her, Kollegah bleibt Chef!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chef Hin,Boss her, was Kolle hier abgeliefert hat sucht seines gleichen.

Ich feier den Boss der Bosse, wie kein zweiten Rap Act.
 
Was hat das denn damit zu tun? :confused:
Eine Zeitschrift berichtet eben über die Themen, die bei den Lesern beliebt sind. Wenn man dann mit möchtegern elitärem Getue zu cool ist, um die Zeitschrift zu lesen, ist das die eine Sache. Man kann aber nicht erwarten, dass die Zeitschrift über bestimmte Rapper nicht berichtet, weil man die ja voll doof findet.

Es geht nicht um die Rapper über die die berichten sondern das wie!

zum Thema:
ZHT is geil.
 
ZHT3:cool::cool::cool:
Wer hätte den so eine Bombe erwarte.


Kollegah hat es geschaft eine von beginn an gefeierte Serie, zu einem absolut würdigen abschlus zu verhelfen.
Nicht viele Musiker können ihre Fans der ersten Stunde so begeistern.

I-net Rapper hin-I.net Rapper her, Kollegah bleibt Chef!

Dickes Word !:thumbsup:
 
Da habe ich keine Ahnung habs leider nicht gelesen ;)

bei manuellson kan ich mir ja denken das es um die eine line da geht, die ja nun wirlich unter aller sau wahr, also wirklich unterste schublade von kollegah das er da so eine line gebracht hat, die nich nur manuell sondern ganz afrika beleidigt hat. aber was hat kaisa gesagt?
 
klärt mich mal bitte auf. was haben manuellsen und kaisa über kollegah gesagt und um welche line von kollegah geht es?
 
klärt mich mal bitte auf. was haben manuellsen und kaisa über kollegah gesagt und um welche line von kollegah geht es?

"ich hing lange zeit am ek wie valezka"

manuellsen is jetzt mit valezka verheiratet und versteht die line in seiner dummheit nicht:rolleyes:

also i-was mit hund und bla und kaise i-was mit fake und blah

das übliche halt:thumbsup:
 
klärt mich mal bitte auf. was haben manuellsen und kaisa über kollegah gesagt und um welche line von kollegah geht es?

kollegah hat das mit manuellsen geklärt (die eine zitierte line über mir, was schon an sich schwachsinnig ist) kolle hat gemeint er klärt das auf in interviews, allerdings wurden einige interviews die davor gemacht wurden veröffentlicht und keine neuen gemacht, weswegen manuellsen, der myspace-ladies-vernascher, gedacht hat das er sein wort nicht hält.
 
und was haben die gesagt?

Dass er doch bitte ihre Mütter in Ruhe lassen soll...aber Kolle meinte iwie, dass er das braucht, um sich von seinem Waffenfetisch abzulenken...naja!


bei manuellson kan ich mir ja denken das es um die eine line da geht, die ja nun wirlich unter aller sau wahr, also wirklich unterste schublade von kollegah das er da so eine line gebracht hat, die nich nur manuell sondern ganz afrika beleidigt hat. aber was hat kaisa gesagt?

:confused:

Wat meinst denn du jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass er doch bitte ihre Mütter in Ruhe lassen soll...aber Kolle meinte iwie, dass er das braucht, um sich von seinem Waffenfetisch abzulenken...naja!




:confused:

Wat meinst denn du jetzt?

vouh!gisses

man ey.. der "ich hing sehr lange zeit am eck wie valesska" spruch. nächste mal schreib ich am anfang: an alle fivaz! der vollgende beitrag könnte ironie endhalten... ich wiederhole, der folgend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal auf das Feature mit S.A.S gespannt! Müsste die erste englischsprachige Kollabo von Kollegah sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten