Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad mal soweit es geht kollegah vs alphagene gegengehört...
ich find es unglaublich wie er es auf die reihe gebracht hat seine unzähligen punchlines die auf alphagene dann doch hier und da willkürlich aneinandergereiht wirken in den kontext zum titel bzw. in einklang mit den beats bringt..die entwicklung wurde meiner meinung nach (und das nach einem knappen jahr) kaum gewürdigt...wollt ich mal raushauen..rizbo beats hier, rizbo beats da...... was kolle daraus gemacht hat is auf "kollegah" schon fast unmenschlich
deutschrapfortschritt!

bottom line.

(ja, ich kenn' die zuhältertapes)
 
Also ich find Kollegah is vom textlichen her schon ziemlich dope geworden, was aber für mich persönlich wieder garnich klargeht sind die Hooks, warum kriegt der das nich hin? Ich mein, is schomma ne Verbesserung das er diesmal zumindest so´n Singsang anstrebt, hört sich teilweise recht gut an, aber so sachen wie "Kollegah ich bin die Huuuuut, der King der Huuuut", weiß nich, also wenn andere Leute in meim Auto sitzen die ihn nicht kennen denk ich immer die halten den für nen komplett irren.... und mich dazu weil ich mir das anhör.
 
album is echt geil, kann`s immernoch hören. bis auf "somebody love`s you" und "gansterarroganz" geht noch alles gut rein.

guckt ma selfmade board nach diesem behindertem "tiggo" das is der congo des selfmade board`s nur ohne admin status :D

schon sein bild zeigt was für ein groupie-opfer er is :D
 
naaaaaaaaaaaaaaja hätte er sich bischen mehr mühe geben können

aber was positiv auffällt, ist dass er immer besser flowt

track geht klar
 
Es wird wieder Zeit die Koffer von Bin Laden zu sortieren und nicht mehr länger den deutschen Rap zu maltretieren - du FlugzeughallenrestmüllBoss!
 
grad mal soweit es geht kollegah vs alphagene gegengehört...
ich find es unglaublich wie er es auf die reihe gebracht hat seine unzähligen punchlines die auf alphagene dann doch hier und da willkürlich aneinandergereiht wirken in den kontext zum titel bzw. in einklang mit den beats bringt..die entwicklung wurde meiner meinung nach (und das nach einem knappen jahr) kaum gewürdigt...wollt ich mal raushauen..rizbo beats hier, rizbo beats da...... was kolle daraus gemacht hat is auf "kollegah" schon fast unmenschlich
deutschrapfortschritt!

bottom line.

(ja, ich kenn' die zuhältertapes)


Ja ich find Alphagene und Kollegah sind hammer coole Alben, textlich, beattechnisch, Punchlines etc. immer besser geworden.
ABER auf den Zuhältertapes herrscht so eine gewisse Atmosphäre, die wie ich find, er auf den Alben nicht gebracht hat.
Aber kann natürlich auch daran liegen, dass man die Tapes halt als erstes von ihm gehört hat...
 
die tapes bleiben ungeschlagen, aber nur wegen der atmosphäre, aber kollegah ist raptechnisch ein meisterwerk

zur zeit gibt es niemanden der kollegah technisch das wasser reichen kann

PS: alphagene war ein schreckliches album
 
die tapes bleiben ungeschlagen, aber nur wegen der atmosphäre, aber kollegah ist raptechnisch ein meisterwerk

zur zeit gibt es niemanden der kollegah technisch das wasser reichen kann

PS: alphagene war ein schreckliches album

Nene auf Alphagene sind schon Meisterstücke drauf!!

Aber gut, geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten