Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kollegah könnte langsam wieder mal was droppen. man brauch doch nur in die usa blicken, wie das dort die erfolgreichsten rapper machen.

lil wayne hat einen tag nach dem release von carter III einen neuen track rausgehauen. kolle sollte sich an weezy ein beispiel nehmen und öfter mal paar free tracks in umlauf bringen.

leider ist in deutschland sowas wie eine mixtape-sphäre nicht existent. drum gibts auch kaum innovationen.
 
kollegah könnte langsam wieder mal was droppen. man brauch doch nur in die usa blicken, wie das dort die erfolgreichsten rapper machen.

lil wayne hat einen tag nach dem release von carter III einen neuen track rausgehauen. kolle sollte sich an weezy ein beispiel nehmen und öfter mal paar free tracks in umlauf bringen.

leider ist in deutschland sowas wie eine mixtape-sphäre nicht existent. drum gibts auch kaum innovationen.

wenns nach kolle geht, glaub ich das er zuhältertape 3 noch dieses Jahr rausgebracht hätte, wenn man bedenkt wie schnell er kollegah gemacht hat, da greift aber bestimmt das label ein kA wieso, die andern müssen ja auch wat rausbringen
 
demnächst kommt ja wenigstens wohl ein freetrack, ist doch schonmal was :D
 
kollegah könnte langsam wieder mal was droppen. man brauch doch nur in die usa blicken, wie das dort die erfolgreichsten rapper machen.

lil wayne hat einen tag nach dem release von carter III einen neuen track rausgehauen. kolle sollte sich an weezy ein beispiel nehmen und öfter mal paar free tracks in umlauf bringen.

leider ist in deutschland sowas wie eine mixtape-sphäre nicht existent. drum gibts auch kaum innovationen.

Kolle ist der einzige rapper Deutschlands, der jetzt regelmäßig Freetracks raushaut ;) In den nächsten Tagen (ich bin sicher bis Freitag) kommt ein neuer.

Wenn der wie "Hero" wird, bin ich froh :)
 
[ - Mage - ];6656744 schrieb:
ähhm....so ne line kommt da überhaupt nicht vor o.0

"du nur geschminkt wie jack sparrow...."

Sry stimmt ja

das is vom part aufm jason mixtape

Ja genau da war das, hab das eben verwechselt, Strasse 2 meint ihr dann wohl:) sry

dann halt die:

"Ey was soll das rumgebelle Bitch nur weil ich dich gerade in der Hundestellung ****":D

oder die:

"Ich hab mit deiner Bitch Oralensex, sie ist französisch befriedigend, wie ein 3er im Vokabeltest"
 
am wochenende wird der track aufgenommen laut selfmade-forum-admin
 
kollegah könnte langsam wieder mal was droppen. man brauch doch nur in die usa blicken, wie das dort die erfolgreichsten rapper machen.

lil wayne hat einen tag nach dem release von carter III einen neuen track rausgehauen. kolle sollte sich an weezy ein beispiel nehmen und öfter mal paar free tracks in umlauf bringen..

du bist doch wahnsinnig :eek:
lil wayne hat auch ein viel größeres output, weil er die meisten tracks freestyled. kollegah muss, bevor er einen text schreibt, sich erstmal wortspiele überlegen etc.. die arbeit ist viel zeit-intensiver. man sieht doch bei lil wayne was er für ein output hat: von 10 tracks sind 8 reiner "ich-bin-von-sizzurrrrp-high-" bullshit. er kann halt nur froh sein, dass sein flow so endgeil ist.
 
Hier falls ihr noch nich kennt, gibt es zwar schon ne weile aber der ein oder andere hats noch nich gesehen:

http://www.backspin-tv.de/ müsst ihr auf Folge eins klicken

ganz witzig!

"Wir werden sehen ob ich am Ende verliere, ich glaube eher nich Freunde!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten