Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Not open for further replies.
jo, kommt im Dezember

dannach neues Shiml Album, dann Fav und Kolle...so ungefähr in der Reihenfolge

ein gemeinsames album zwischen fav und kolle würde denke ich mal alles zerbersten. entertainment pur.
ich hoffe da kommt mal was in zukunft:thumbsup:
 
ein gemeinsames album zwischen fav und kolle würde denke ich mal alles zerbersten. entertainment pur.
ich hoffe da kommt mal was in zukunft:thumbsup:

aufjedenfall kommt zuhältertape 3 nächstes jahr, hat er in diversen interviews preisgegeben,
ja man ich bin insider
 
Ich kann mir kaum ein irrelevanteres Release vorstellen als das neue Shiml-Album... Die sollen den droppen und Holly an Bord holen...

2topic: Album ist Knaller, ich bin wirklich positiv überrascht, mir gefällts auf jeden Fall besser als die Alphagene...

Vorsicht, sonst löst sich deine gang auf wie nesquik
 
Stimmt, echt nix los hier im Moment...

Die Ruhe nach dem von "Kollegah" entfachten Sturm? :D
 
Hier wird erst wieder ordentlich Welle geschoben, wenn der alles zerberstende Freetrack kommt :D
 
So siehts doch aus ;)
Aber dafür muss noch ein bisschen gevotet werden im Selfmade-Forum
Tzehehehe, dann gehen wir jetzt alle wieder mal in die Küche ne und machen da mal unsere Pfannkuchen ne!?

Ähm, wo war ich stehen geblieben:D
 
Tzehehehe, dann gehen wir jetzt alle wieder mal in die Küche ne und machen da mal unsere Pfannkuchen ne!?

Ähm, wo war ich stehen geblieben:D

Spam hier mal nicht rum :p

Habe gerade gesehen, dass eben wieder ein Balken dazugekommen ist, 16 von 21 sind jetzt gefüllt...
Das Barometer ist schon im grünen Bereich :cool: Hat auch lange genug gedauert bis dahin^^
 
Spam hier mal nicht rum :p

Habe gerade gesehen, dass eben wieder ein Balken dazugekommen ist, 16 von 21 sind jetzt gefüllt...
Das Barometer ist schon im grünen Bereich :cool: Hat auch lange genug gedauert bis dahin^^

Das Problem ist, wie wir schon öfters festgestellt haben, das im Selfmade Forum viel zu wenig los ist. Wenn da mehr aktive Leute wären, dann würde da auch mehr passieren ;):p
 
Schaut euch Kollegahs Blog an, neues Video vom Boss in der Schweiz. Nicht sehr spektakulär aber kann man ja mal rein schaun, ansonsten fleißig voten dann kommt der freetrack auch:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom