HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen uns BAyern habter aber eh keine Chance:D
aber gutes Team hat der HSV dieses Jhr auf jeden Fall, schöner Fussball, macht ma Schalke platt
 
Original geschrieben von metz
am besten fand ich die szene wo die spanier den jarolim vom spielfeld getragen haben....genial....dann ne einwandfreie kopfnuss gegen van der varth un dann ziehen sie ihm noch an den haaren und treten ihn gegen die bande.......;)

scheiss kloppertruppe....

Jo, erneut sehr schwach vom Schiri und zum Glück haben alle HSVer die Nerven behalten.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Jo, erneut sehr schwach vom Schiri und zum Glück haben alle HSVer die Nerven behalten.

UC Valencia..... soll heißen unsportlicher club valencia :D
ich finde, diesen titel haben sie sich verdient :p
 
Original geschrieben von metz
am besten fand ich die szene wo die spanier den jarolim vom spielfeld getragen haben....genial....dann ne einwandfreie kopfnuss gegen van der varth un dann ziehen sie ihm noch an den haaren und treten ihn gegen die bande.......;)

scheiss kloppertruppe....

der präsident der hin un wieder gezeigt wurde grübelt schon übern neuen trainer, von seinem gesicht zuerkennen:D


gegen bremen gings ja schon ziemlich steil......aber valencia ist net mehr das was es mal war.....:rolleyes:


Sehr richtig!
Valencia hätte mal wieder drei bis viermal rot sehen müssen, bei der scheiße, die sie abgezogen haben..aber nein

:oops: :rolleyes:
Schiri gefiel mir anfangs noch gut, doch ab zweiter halbzeit hat er voll die control verloren!
 
Meine Bewertung, der Leistung des HSV:

Für die Verhältnisse, dieser Saison, ein Spiel eher Mäßig bis durchschnittlich!
Aber auch ein gutes Feedback vom Team, wie sie mit Druck umgehen können!!
Ein paar sehr sehenswerte Dribblings von Atouba n paar gute Torchancen..eine über weite Strecken, mal wieder gut stehende Abwehr!
Unterm Strich 0:0.. geht in Ordnung und jetzt sind wir drin!! :cool:
 
Mein Fazit:
Valencia war etwas besser,hatten auch 2 100&-ige Torchancen,Rufete und Kluivert Latte....und der Hvs hatte keine gescheite Torchance,aber dafür war die Abwehr umso besser,vor allem wieder Atouba,hammers Spieler:)...
und die Spanier machen NULL(!) Stimmung und können nur foulen...:oops: :rolleyes: :mad:
 
Habs mior gestern auch angschaut. Und ich bin kein HSV Fan. Aber finde es gut das sie im UEFA Cup sind. Hab für sie die Daumen gedrückt. Das Rückspiel war zwar nicht so toll aber verdient war es allemal das sie in den UEFA Cup gekommen sind. Valencia war einfach zu schlecht. Die haben einfach nicht den Eindruck gemacht das sie auch wirklich gewinnen wollen. Und ausser der ganzen Pöbeleien und den beiden Chancen war von Valencia auch wirklich nicht viel zu sehen.

Aber Lauth muss das Tor doch machen als er alleine davor stand!
 
Original geschrieben von Neyso
Habs mior gestern auch angschaut. Und ich bin kein HSV Fan. Aber finde es gut das sie im UEFA Cup sind. Hab für sie die Daumen gedrückt. Das Rückspiel war zwar nicht so toll aber verdient war es allemal das sie in den UEFA Cup gekommen sind. Valencia war einfach zu schlecht. Die haben einfach nicht den Eindruck gemacht das sie auch wirklich gewinnen wollen. Und ausser der ganzen Pöbeleien und den beiden Chancen war von Valencia auch wirklich nicht viel zu sehen.

Aber Lauth muss das Tor doch machen als er alleine davor stand!

Ja, hast recht eigentlich ...aber lauth ist ja noch net ganz fit... ;)
Der hat ja grad sein kleines Loch in das jeder nach ner verletzung kurzzeitig fällt, daher will ich ihm das mal nicht verdenke, außerdem wären wir vielleicht ihne lauths tore gegen olmütz jetzt gar nicht so weit gekommen und spielentschiedend war die szene ja auch net :cool:
 
ich hoffe der hsv spielt ganz lange im uefa cup mit und ist in der meisterschaft ganz weit vorne dabei, das haben sie sich verdient und mit dieser mannschaft ist es auch möglich!
 
Re: HSV

Original geschrieben von SCVMNR7
Ich will mal sagen endlich wieder international vertreten, einfach geil!

sehr geil!!
Ich denk, dass sie diesmal auch weiter kommen als nur die erste Runde ;)

Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
ich hoffe der hsv spielt ganz lange im uefa cup mit und ist in der meisterschaft ganz weit vorne dabei, das haben sie sich verdient und mit dieser mannschaft ist es auch möglich!

Richtig!
Und für die 5 jahrewertung wäre es auch mal wieder gut, wenn eine deutsche mannschaft im uefa cup ins halbfinale oder so was kommt...
Allgemein schätze ich die deutschen Vereine dieses jahr echt stark ein..okay die cl gruppen haben es wohl alle in sich, jedoch, bin ich der überzeugunung, dass alles machbar ist...
Mal gucken, was unsere deutschen Vertreter im uefa cup so für gruppengegner erwischen! :cool:
 
Re: Re: HSV

Original geschrieben von kingfreeze


Mal gucken, was unsere deutschen Vertreter im uefa cup so für gruppengegner erwischen! :cool:

Erst kommt noch eine KO-Runde..
Danach wird dann in 5er Gruppen gespielt!!
Jeder gegen jeden allerdings ohne Rückrunde!
 
FC Kopenhagen zuerst zuhause in der ersten UEFA-Cup-Runde... nicht leicht, aber muss geschlagen werden...
 
Original geschrieben von T-eLeven
FC Kopenhagen zuerst zuhause in der ersten UEFA-Cup-Runde... nicht leicht, aber muss geschlagen werden...

Recht hast du!!
Sind momentan 2ter in ihrer Liga hinter Brondby allerdings Punktgleich..(5 Siege 1 Unentschieden)

Aber wir schaffen das!!:cool:
 
Original geschrieben von T-eLeven
FC Kopenhagen zuerst zuhause in der ersten UEFA-Cup-Runde... nicht leicht, aber muss geschlagen werden...

:confused: :eek: :confused: :eek: wurde schon gelost???
Also, unterschätzen tuhe ich kopenhagen bestimmt nicht, aber die müssen doch eigentlich machbar sein :)

Wann ist denn das Spiel ???
 
Original geschrieben von kingfreeze


wurde schon gelost???
Also, unterschätzen tuhe ich kopenhagen bestimmt nicht, aber die müssen doch eigentlich machbar sein :)

Wann ist denn das Spiel ???

Ja heute um 13 Uhr wurde gelost!!
Natürlich sind sie schlagbar vor allem für uns;) :D
Das Hinspiel in der AOL-Arena ist am 15.9!! und das Rückspiel 2 Wochen später!!
 
Die haben wir doch die letzten Jahren immer in der Saisonvorbereitung geschlagen, also tun wir das im Uefa cup auch!
 
Original geschrieben von Harald Hasch
Die haben wir doch die letzten Jahren immer in der Saisonvorbereitung geschlagen, also tun wir das im Uefa cup auch!

Denk, ich auch, aber lieber net unterschätzen..nachher fliegen wir noch auf die schnauze......
 
Original geschrieben von kingfreeze


Ja, hast recht eigentlich ...aber lauth ist ja noch net ganz fit... ;)
Der hat ja grad sein kleines Loch in das jeder nach ner verletzung kurzzeitig fällt, daher will ich ihm das mal nicht verdenke, außerdem wären wir vielleicht ihne lauths tore gegen olmütz jetzt gar nicht so weit gekommen und spielentschiedend war die szene ja auch net :cool:

Ja schon klar geb dir auch recht. Aber wenn der die Kiste macht dann muss der HSV am Ende nicht so extrem zittern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten