HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido
ich bin HSV fan, t-eleven nennt sich ebenfalls anhänger...

das wars aber auch schon :)

find hamburg eigentlich ganz symphatisch. wenn lautern nich nur auswärts IMMER gegen euch verlieren müsste ... :(
 
Original geschrieben von nen Jeck

aber wenn der hsv wieder einen höhenflug hat, werden sicherlich ein paar ''fans'' dazukommen...

ja klar... das is ja immer so, aber das sind auch die "besten" "fans"... :)

naja... ich kann behaupten ein echter zu sein, das reicht mir. wobei man sagen muss das auch in schlechten zeiten das stadion ja immer voll is... vielleicht nicht ausverkauft, aber einen schnitt von über 40000 is ja in den letzten jahren nicht schlecht. und es sind viele modefans geblieben, das hat mich gewundert. aber das bringt dem HSV geld, das is das wichtigste...
 
bei ebay werden die originalschuhe von barbarez ne massage vom hsv masseur und ich glaub noch ein trikot von irgendwem versteigert.
ist so ne aktion mit aol.
 
Madavikia hat jetzt endlich doch bis 2007 verlängert!!!
das ist richtig geil, weil er (finde ich) der beste und wichtigste spieler beim Hsv ist!!!
 
Original geschrieben von nen Jeck
aber wenn der hsv wieder einen höhenflug hat, werden sicherlich ein paar ''fans'' dazukommen...
richtige fans stehen dem verein auch in schlechten zeit bei und nihct nur wenn sie mal gerade einen höhenflug haben!!!!
 
Original geschrieben von yannic77

richtige fans stehen dem verein auch in schlechten zeit bei und nihct nur wenn sie mal gerade einen höhenflug haben!!!!

das meine ich nicht... ich meine, dass ein paar charakterlose bis-eben-bayern-fans ins hamburger lager wechseln!
 
Ich weiß zwar nicht, wo plötzlich das Geld herkommt, aber nach der Verlängerung mit Mehdi ist jetzt neben Klasnic und Bajramovic (beide wären mit Sicherheit Verstärkungen, Spieler mit großer Perspektive und dazu noch Hamburger) auch noch Roque Junior (AC Milan/ausgeliehen an Leeds, 10 Länderspiele für Brasilien) als Hoogma-Nachfolger im Gespräch.
Bin sehr gespannt, was Toppi da aufbaut:)
 
bin auch sher gespannt aber ist dieser roque junior nicht auch schon weit über 30? deswegen frag ich mich ob sich da ne invetition lohnt? aber er ist aufjedenfall ein guter spieler
 
Heute gegen 96... ein hartes Spiel, aber ich denke wir gewinnen das Ding. Wenn ja wirds noch ne geile Rückrunde, wenn es unentschieden ausgeht hängts von den nächsten Heimspielen ab, bei ner Niederlage :rolleyes: :eek: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten