HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schuss war schon nicht übel,allerdings ist das Tor durch einen wahnsinnig blöden Torwartfehler entstanden!
Schön war das Gekicke keinesfalls,aber Sieg ist nunmal Sieg!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Der Schuss war schon nicht übel,allerdings ist das Tor durch einen wahnsinnig blöden Torwartfehler entstanden!
Schön war das Gekicke keinesfalls,aber Sieg ist nunmal Sieg!

Unter den umständen eine sehr gute leistung des hsv....
ist jedoch für das niveau auf dem sie bleiben wollen erforderlich auch unter solchen umständen nicht gnadenlos abzukacken!!
Cool ist, dass sie scheinbar sehr stabil sind...naja die saison geht weiter..ich bin weiterhin optimistisch :cool:
beim torwartfehler geb ich dir recht..aber fehler ist eben fehler und diese müssen auch erstmal bestraft werden ;) souverän von van der vaart ist halt sein ding aus wenig chancen viel zu machen...dafür ist er ja da :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1-0 Sieg im Uefa Cup!!!

Wie wollt ihr das denn in der BuLi machen? Wer soll denn bei euch die Tore schießen... van der Vaart ist ja gesperrt!!! :eek:

ohne van der Vaart wäre der HSV nur Mittelmaß! Viel Glück in den 3 Spielen ohne ihn!!! ;) :D
 
Original geschrieben von Knecht
Herzlichen Glückwunsch zum 1-0 Sieg im Uefa Cup!!!

Wie wollt ihr das denn in der BuLi machen? Wer soll denn bei euch die Tore schießen... van der Vaart ist ja gesperrt!!! :eek:

ohne van der Vaart wäre der HSV nur Mittelmaß! Viel Glück in den 3 Spielen ohne ihn!!! ;) :D

hab ich mich auch schon gefragt aber ganz so schlimm wirds schon nicht werden dann blühen eben andere auf die sonst nur in seinem schatten stehen!
 
Original geschrieben von Knecht
Herzlichen Glückwunsch zum 1-0 Sieg im Uefa Cup!!!

Wie wollt ihr das denn in der BuLi machen? Wer soll denn bei euch die Tore schießen...

ohne van der Vaart wäre der HSV nur Mittelmaß!
Dass das kommen würde konnteman sich denken...
Aber ich hofe und denke das die Mannschaft die richtige Antwort parat haben wird...
 
Original geschrieben von Knecht
ohne van der Vaart wäre der HSV nur Mittelmaß! Viel Glück in den 3 Spielen ohne ihn!!! ;) :D
seh ich anders. vdV ist natürlich der effektivste spieler vom HSV, aber auch ohne ihn kann man was reißen, natürlich ist das sehr, sehr viel schwerer....
 
Original geschrieben von yannic77
seh ich anders. vdV ist natürlich der effektivste spieler vom HSV, aber auch ohne ihn kann man was reißen, natürlich ist das sehr, sehr viel schwerer....

Dann müssen sie sich halt mal ein bisl noch mehr anstrengen.
Das schaukeln die schon;)
 
ich bin bvb fan. da bin ichs gewöhnt vorher hohe erwartungen zu haben um hinterher enttäuscht zu werden:D
 
Original geschrieben von mr.spangler
hoffentlich kauft inter den boulahrouz net weg


ihr müßt auf all eure top-spieler aufpassen, genauso wie werder. ist halt so wenn das geld noch nicht da ist.

und der einbruch wird beim hsv noch kommen, mit sicherheit!!
 
Original geschrieben von nikkles



ihr müßt auf all eure top-spieler aufpassen, genauso wie werder. ist halt so wenn das geld noch nicht da ist.

und der einbruch wird beim hsv noch kommen, mit sicherheit!!

ach labber nicht.
Was ist den dein lieblings verein?
Bestimmt Bayern oder Bremen...
Son``ach die mannschaft ist jetzt gut, also bin ich für diese mannschaft´´ Fan...:rolleyes:

auch wenn Bayern immer irgendwie gut ist...;)


Themen-Historie:

HSV - Die Macht von der Elbe II
HSV - Die Macht von der Elbe III
HSV - Die Macht von der Elbe IV
HSV - Die Macht von der Elbe V
HSV - Die Macht von der Elbe VI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten