HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von yannic77
so eine schweinerei:mad:
barbarez ist für 2 spiele gesperrt, also nicht nur für das rückspiel, sondern auch für die erste uefa-cup runde, sollte der hsv diese erreichen, wovon ich stark ausgehe.

Ist mir auch völlig unverständlich, anstatt diese schottische Pfeife mal längerfristig zu sperren...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ist mir auch völlig unverständlich, anstatt diese schottische Pfeife mal längerfristig zu sperren...

ich denke, dass wenn wir weitekommen, was gar nicht zur Debatte steht, wieder wir komischen/schlechtere Gegner haben werden und wir den ersten auch locker ohne Barbarez schlagen können!!

Achja er gehört gesperrt!!! Die schottische Pfeife:D :D
 
Original geschrieben von SCVMNR7
ich denke, dass wenn wir weitekommen, was gar nicht zur Debatte steht, wieder wir komischen/schlechtere Gegner haben werden und wir den ersten auch locker ohne Barbarez schlagen können!!
darum gehts mir eigentlich gar nicht,mich stört einfach die tatsache, dass 2 spiele sperre völlig unangemessen sind.
 
Original geschrieben von yannic77
darum gehts mir eigentlich gar nicht,mich stört einfach die tatsache, dass 2 spiele sperre völlig unangemessen sind.

..mich auch!
da hätten wirklich andere gesperrt werden müssen, nein, wird barbarez mal gesperrt...:rolleyes: und dann gleich 2 spiele :oops: Die Schottische Pfeife sollte man in knast stecken :D
 
valencia - HAMBURG !!!

Was tippt ihr so fürs rückspiel ohne barbarez und demel glaub ich auch, dafür aber wohl wieder mit van buyten!

Ich sag mal es wird sehr ernstes, vielleicht auch sehr dreckiges spiel mwerden, mit vielen fouls...aber es geht 1:1 aus :cool:
 
Frage

Gleich noch ne Frage oben drauf :
Glaubt ihr auch, wie ein paar optimistische Bayern Fans, dass Van der Vaart nächste Saison bei den Bayern spielen wird???

Ich mein unabhängig von der Leistung international wirds wohl schon mal nicht sein!
Ich hoffe, wenn er gehen sollte, dann soll bayern 20 millionen hinlegen :D
 
2:1 HSV,aber wie freeze schon sagte, glaub ich auch nicht, dass es ein schönes spiel werden wird...
 
Re: Frage

Original geschrieben von kingfreeze
Gleich noch ne Frage oben drauf :
Glaubt ihr auch, wie ein paar optimistische Bayern Fans, dass Van der Vaart nächste Saison bei den Bayern spielen wird???

Ich mein unabhängig von der Leistung international wirds wohl schon mal nicht sein!
Ich hoffe, wenn er gehen sollte, dann soll bayern 20 millionen hinlegen :D

eigentlich schon... wenn die Fußhupe Ballack dann bei ManU seine Querpässe spielt, dann müssen die ja aktiv werden aber wenn Raphael so weiter macht,dann geht er eher nach Italien und ist für die Bayern schon ne Nr zu groß
 
Re: Re: Frage

Original geschrieben von MrtavZiv


eigentlich schon... wenn die Fußhupe Ballack dann bei ManU seine Querpässe spielt, dann müssen die ja aktiv werden aber wenn Raphael so weiter macht,dann geht er eher nach Italien und ist für die Bayern schon ne Nr zu groß

naja, ne nummer zu groß würd ich mal nicht sagen...bayern ist schon eine international sehr beständige Mannschaft!
Ist ja auch wurst, nur wenn er weggehen sollte, dann bitte minimum 20 mio. Ablöse!
....Dann können wir uns ja Frank Lampard holen:eek: ;) :cool:
 
Re: Re: Re: Frage

Original geschrieben von kingfreeze


naja, ne nummer zu groß würd ich mal nicht sagen...bayern ist schon eine international sehr beständige Mannschaft!
Ist ja auch wurst, nur wenn er weggehen sollte, dann bitte minimum 20 mio. Ablöse!
....Dann können wir uns ja Frank Lampard holen:eek: ;) :cool:


lampard? 20 mio.? wenn du die am roulette-tisch einsetzt un verfünfachts....aber mindestens.....:D
 
Hat der HSV eigentlich Spieler geschont??

Haben wir gegen die Kickers eigentlich in einer guten Besetzung gespielt?
Also, ich mein es gibt eigentlich keine schlechtenSpieler mehr bei Hamburg, abgesehen von Klingbeil ;) aber haben die halt viele geschont oder so???
Würde mich halt mal interessieren im Hinblick auf Dienstag gegen Valencia und auch so, was die Mannschaft kann, ohne die großen Leistungsträger...
 
Re: Hat der HSV eigentlich Spieler geschont??

Original geschrieben von kingfreeze
Haben wir gegen die Kickers eigentlich in einer guten Besetzung gespielt?
Also, ich mein es gibt eigentlich keine schlechtenSpieler mehr bei Hamburg, abgesehen von Klingbeil ;) aber haben die halt viele geschont oder so???
Würde mich halt mal interessieren im Hinblick auf Dienstag gegen Valencia und auch so, was die Mannschaft kann, ohne die großen Leistungsträger...

Emile Mpenza wurde geschont, weil er im Länderspiel schon angeschlagen war.
Ansonsten alles normal oder ? Mir fiel sonst nichts weiter auf
 
Boulah wurde auch geschont...
Ansonsten kann die Aufstellung auch auf diversen Sportseiten leicht nachlesen...
 
..................VALENCIA !!

:D

...ich bin schon total aufgeregt, wegen morgen abend, ich hoffe, so sehr, dass wir es packen...

Ist hier eigentlich irgend ein verrückter hsv fan, der mit nach valencia fährt...wahrscheinlich dann in den nächsten stunden oder er ist schon weg :p

Naja, ich tippe mal auf ein sehr sehr ruppiges spiel, das mit valencia 1 und hsv 1 ausgehen könnte....schöner wäre natürlich ein hsv sieg!!

Auf gehts Hamburg kämpfen und Siegen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten