HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von T-eLeven
FC Kopenhagen zuerst zuhause in der ersten UEFA-Cup-Runde... nicht leicht, aber muss geschlagen werden...


die reise zum rückspiel ist net soweit.....für die buli ein vorteil;)
 
Heute muss erstmal Hannover geschlagen werden!! :eek:
Ich tippe auf ein 3:0!
..............is doch n Heimspiel oder?? :confused:
 
Original geschrieben von Harald Hasch
schade bloß 1:1!! Wir hätten gewinnen können!!

Ja stimmt, schade, dass Troches Tor net gegeben wurde...:(

Aber egal, guter Saisonstart und wenn man mal die Strapazen der letzten UI CUP Spiele hinzurechnet seh ich das au net ganz so eng :)
...3 er Platz! Was will man mehr...außer natürlich erster Platz :D
 
Original geschrieben von kingfreeze


Ja stimmt, schade, dass Troches Tor net gegeben wurde...:(

Aber egal, guter Saisonstart und wenn man mal die Strapazen der letzten UI CUP Spiele hinzurechnet seh ich das au net ganz so eng :)
...3 er Platz! Was will man mehr...außer natürlich erster Platz :D

Die hatten ja Chancen genug am Ende!!
Allerdings, wenn du mal unsere Gegner anguckst, dann sind 7 Punkte auch Pflicht!!
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Die hatten ja Chancen genug am Ende!!
Allerdings, wenn du mal unsere Gegner anguckst, dann sind 7 Punkte auch Pflicht!!

ist schon klar, dass 7 punkte mehr als pflicht sind bei den gegenern, aber ich halte ihnen das trotzdem zu gute, dass sie trotz aller pokal spiele ihre linie halten, das ist auch schon was :)
 
Original geschrieben von kingfreeze


ist schon klar, dass 7 punkte mehr als pflicht sind bei den gegenern, aber ich halte ihnen das trotzdem zu gute, dass sie trotz aller pokal spiele ihre linie halten, das ist auch schon was :)

Na klar!!
Ich sag ja auch gar nicht das sie schlecht oder sowas sind (würd ich auch niemals tun)!
Und ich finde es auch gut das gegen die "kleinen" punkte gemacht werden!! Aber wer oben dabeisein will, der muss auch gegen die "kleinen" Punkte machen!!
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Na klar!!
Ich sag ja auch gar nicht das sie schlecht oder sowas sind (würd ich auch niemals tun)!
Und ich finde es auch gut das gegen die "kleinen" punkte gemacht werden!! Aber wer oben dabeisein will, der muss auch gegen die "kleinen" Punkte machen!!

Ach was ... :p
 
Original geschrieben von yannic77
mit nem vernünfitigen schiri hätten wir auch gewonnen:mad: :(

Das gleicht sich später wieder aus und wir werden Meister;)

Wir fangen ga nicht erst an alles auf die Schieris zu schieben!!
 
Original geschrieben von yannic77
nein, alles nicht....aber das, was sie falsch gemacht haben....;)


toll bei troches tor ui da hat der van buyten aber den keeper irritiert....:eek:............ :oops:
Und bei real madrid wäre sowas wieder durchgegenagen... :(
 
Original geschrieben von kingfreeze



toll bei troches tor ui da hat der van buyten aber den keeper irritiert....:eek:............ :oops:
Und bei real madrid wäre sowas wieder durchgegenagen... :(

Da muss ich leider sagen dass es van buytens fehler war... Das war klares abseits!!
 
Original geschrieben von kingfreeze



toll bei troches tor ui da hat der van buyten aber den keeper irritiert....:eek:............ :oops:
Und bei real madrid wäre sowas wieder durchgegenagen... :(

Da muss ich leider sagen dass es van buytens fehler war... Das war klares abseits!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten