H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

Danim: Danke für dieses überkrasse Feedback. Freut mich das zu lesen.

Um darauf einzugehen: Es ist wirklich schwergewesen, ein Snippet zu erstellen und zwar aus dem Grund, den du nanntest: Viele Tracks kann man einfach nicht auf eine Strophe runterkürzen und das ganze in voller Tracklänge ist noch einmal ein ganzes Stück besser und zwar einfach deswegen, weil die Beats sich teilweise noch verändern (Momentaufnahme z.B.), oder halt die I!!usion oder ich noch etwas dazugeben, so dass der Track sich steigert.

Mh.. ist auf alle Fälle schwergewesen. Überleg's dir, aber lass mich soviel sagen. Bereuen wirst dus sicher nicht :cool: ;)
 
hakan oder illusion einer von beiden bei mir melden :oops:

einer von euch beiden weiß auch worums geht :D


zum snip kann ich noch nichts sagen weil ich es heute abend erst hören kann

aaaaaaaaaaaaaaaber zur website hab ich ne kleinigkeit zu sagen die ist an soich ganz schick soweit was aber nervig ist das dieses unruhige nicht irgendwann mal aufhört oder zumindest etwas dezenter wird geht mir auf dauer auf die nerven vorallem bei news etc wenn man sich auf lesen konzentrieren will und da blitz dauernd irgendetwas auf ;) aber ansonsten nice auch das cover gefällt
 
muss mal nochmal in ruhe reinhören, habs gestern abend mal kurz gehört...

Die Beats sind alle gute produziert, ein paar gefallen mir aber auch nicht wirklich ;) Rap mäßig gefällt mir Hakan um einiges besser... Aber das Cover schaut wirklich sehr krass aus! Die Homepage is mir dagegen etwas zu komplex :D ;)

werd mir den kauf mal überlegen
 
sehr gute beats wobei mir ein drittel davon geschmacklich nicht zusagen. texte sind soweit man das bei nem snipped beurteilen kann und darf wie immer obere messlatte. die raps sind stärker als auf der ep, aber die vielen ideen im refrain die mich auf der ep noch so beeindruckt haben, sind euch aufem album glaub ich ausgegangen, wie gesagt soweit man das bei nem snipped beurteilen kan


album werd ich mir eh kaufen von daher steht das nich zur debatte

ah vielleicht noch dass ich fast en aspirin gebraucht hätte nach dem besuch eurer homepage:D
nee aber ähm ich würde die media, shop etc. felder anders gestalten, da man sie nicht mehr erkennt sobald man mit der maus drüber geht

gruß
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Minute 1:10 :eek: :eek: göttlich!
Wer das nicht kauft ist homosexuell!

Halbschwul :D

Schickt mal ne ladung nach Paderborn

Sehr geiles teil. Und die releasejam wird auch gerockt. bald ist ramdan, beeil dich hakan :D:D
 
hmm...also hab mir irgendwie mehr erhofft, die beats sagen mir des öfteren nich so zu, die texte/raps kann man schlecht beurteilen...kinder dieser welt hört sich im snippet für mich noch am besten an ;)

ihr habt aber auch einige tracks aus dem snippet komplett rausgelassen oder?
 
Original geschrieben von DoubleJ


mich verwirrt die auch n bisschen:D

cover sehr geil!! das gefällt mir richtig
gut.

zum snippet:
vom rap her größtenteils ziemlich gut.
auch von den themen, nur leider wollen
mir einige Beats nicht so ganz gefallen.
einige hingegen auch wieder sehr geil.
quali der vocals ist auch gut.

insgesamt schon ganz nice;)


jo;)
 
ist halt das porto teurer, oder? wenn dus album willst, dann halt bestellung@zwei-zu-eins.de mit deinem namen ... den rest per e-mail .. wieviel kostet es ein päckchen in die schweiz zu schicken? aber das geht,... muss. ich muss ja auch 5 cd's in die usa schicken :D;)
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
ist halt das porto teurer, oder? wenn dus album willst, dann halt bestellung@zwei-zu-eins.de mit deinem namen ... den rest per e-mail .. wieviel kostet es ein päckchen in die schweiz zu schicken? aber das geht,... muss. ich muss ja auch 5 cd's in die usa schicken :D;)


öhm kein plan ehrlich gesagt :D
hm hab vor geraumer zeit ma JAW's seelenstrum gekauft.. wurd nich so teuer das porto...

klappt schon :)
 
snippet is ganz geil...beats sind fast durchgehend dick...gefallen sehr und regen zum nicken an...die parts sind sauber gerappt aber zum teil versteh ich nicht alles und manchmal kommt der müncher akzent durch und da bin ich nicht so der fan von, aber das is geschmackssache...flow kommt durchgehend sauber...
ich weiß aber noch nicht ob ichs mir hol...will mir das snippet erst noch n paar mal durchhören...aber der erste eindruck is nicht schlecht


könnt ja mal hier und hier vorbei schauen und was dazu schreiben :);)
 
ich sag nur soviel: das snippet wird dem album bei weitem nich gerecht:
KAUFEN :)
 
Zurück
Oben Unten