H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

Original geschrieben von -1-
Feuer...Sehr dope!
N paar hammerlines, texte, die man auch inhaltlich nicht unterschätzen sollte und gute flows...

da schliess ich mich mal an.
der aperitif war ja schon burner. album wird auf jeden fall gekauft. auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mirn paar beats gar nich taugen.
egal trotzdem burner das ding
peace
 
Das Cover find ich sehr cool. Aber auf der Page komm ich immer durcheinander.....:p
Das snippet gefällt mir eigentlich durchgehend ziemlich gut. Zwar gefallen mir manche Beats nich so, aber (so weit ich das beurteilen kann) sind die Texte und natürlich die Raps ziemlich stark.

....könnt ich mir eigentlich mal gönnen...:)
 
Snippet:
Die Beats sind ja größtenteils shit.

Rap von Illusion ist nicht so dolle.
Rap von H aka N gefällt mir besser weils einfach was anderes ist. auch wenn zu wenig druck drin ist.

mann sind die beats langweilig :D :p

snippet eigentlich cool aber illusion wie gesagt nicht mein ding. also wird kein kauf für mich.

"geb gas" ist eigentlich ziemlich geil. ist das ein feater? wenn ja sehr geil!
 
Erstmal: Nochmal Props fürs Cover. Saudick.

Anscheinend bin ich beim Album hören damals wirklich sehr früh eingepennt. Kannte fast nix vom Snip :D Lag aber ganz ehrlich nicht am Album ;)

Teilweise sehr freshe Tracks dabei, der Track mir F.R. is ja Bombe. Beats zum Teil auch saugeil.

Dem Snippet nach find ich zwar Hakan noch immer ein ganzes Stück besser als Felix, man merkt halt dass er's schon viel länger macht. Trotzdem hört man, wie krass die Album-Arbeiten auch I!!usion gepusht haben.

Props für das Ding, wird gekauft und in Wien ordentlich gepusht!

Freu mich drauf, das ganze wenn ich ausgeschlafen bin mal komplett zu hören :D


P's
 
teilweise gefällts, teilweise weniger... gefällt mir besser asl ichs erwartet hatte....illusion hinkt hakan oft hinterher..aber jo.

was haben alle mit den beats ich find die meisten recht geil.

hm mal schauen ob ichs mir kauf.
 
Ja also:
Man merkt halt, wie schon gesagt, das der Hakan das doch schon etwas länger macht!
Gefällt mir auch etwas besser als Felix, aber hey, beide sehr geil!
Reime sind auch cool! Beats taugen mir auch sehr!
Die Scratches bei "Animal Farm" sind sehr nice!
Ist des bei "Leben als'n Kind" nicht dieser Paul oder so? Hört sich diesmal nicht so gut an find ich!
Und bei diesem "Wir sind am Mic" Track ist der Hakan Part einfach Hammer, da wo er so'n Singsangstyle drauf hat!
Der Track mit F.R. einfach Hammer,... der Typ ist sehr krass ,...
Was schreib ich so viel!? Einfach kaufen!!! Am besten noch sofort vorbestellen sonst gibts keine mehr!!!
Ich hör's ja schon zum 5ten mal! Einfach sehr geil!Es ist halt nichts auszusetzen!

Ach, ich hab was vergessen!!!
Was geeeeeeeeht'nn mit dem Artwork, alter!:eek: :eek: :eek:
 
achja wollte auch noch hinzufügen, dass cover extrem geil ist.. die farbgebungen die verläufe und der stil sind echt hochwertig. da ich mal davon ausgeh, dass ihr das nich gemacht habt. wer hattn das designt?
 
Zurück
Oben Unten