H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

Original geschrieben von KRE8


nicht viel. fleißig hustlen und so..... ne, in wahrheit hab ich grad nur mein windows neu installiert :D würde mein icq funktionieren, könnten wir dort reden

muaha du hast die geilste art leuten zu sagen, daß du kein bock auf sie hast, indem du trotzdem nett "**** dich" sagst:x:D
 
Original geschrieben von CrµX1


muaha du hast die geilste art leuten zu sagen, daß du kein bock auf sie hast, indem du trotzdem nett "**** dich" sagst:x:D

mein icq geht wirklich nicht:oops:
 
Original geschrieben von CrµX1


bezweifel ich ja nicht, abe wir wissen beide ..nee ich glaub wir drei (jj auch), daß du ihm kein beat machen wirst:x

was fürn beat :confused:
er hat doch nicht nach beat gefragt :confused: :D
 
gefällt mir recht gut, beats sind alle recht nice (der erste hammer)
texte cool, stimmen auch, flows sowieso, nur öfters is manches unverständlich ...ums zu kaufen fehlt mir nochn bissl was aber ne überlegung is es auf jedenfall wert !
 
hamma

Sehr vielversprechendes Ding!


Sollte der termin in Berlin wirklich stehn, dann komm ich am Samstag vielleicht vorbei und check euch mal ab. Vielleicht kann ich DAMN und Kaspaha Hausa noch überreden, mit zu kommen, ma schaun wa. ...allerdings will ich mir Lea-Won nicht unbedingt antun.
 
Re: hamma

Original geschrieben von Maxito Flow

Sollte der termin in Berlin wirklich stehn, dann komm ich am Samstag vielleicht vorbei und check euch mal ab. Vielleicht kann ich DAMN und Kaspaha Hausa noch überreden, mit zu kommen, ma schaun wa. ...

Yes Sir! Bring am besten auch die Evilmama Sache mit. Wenn ich in Berlin bin, hab ich ja wohl oder übel auch Geld dabei und kauf mir die Sache dann gleich vor Ort :):D
 
wahnsinn..schon 8 seiten... sehr krass

releasedate steht, hat hakan sicher schon geschreiben odeR`???
da ist das album dann natürlich billig zu erstehen...
also haltet euch ran, vielelicht sieht man sich in berlin
peace und thx outttt
 
Zurück
Oben Unten