H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Registriert
3. April 2004
Beiträge
1.773
www.zwei-zu-eins.de

Nach langer Wartezeit (die mit der Free EP erfolgreich überbrückt wurde) ist das Album "Zwei zu Eins"der Rapper "H aka N & I!!usion" nun endlich fertig geworden. Es wird aller Voraussicht nach Ende September erhältlich sein. Für nur 5 € (+ Versandkosten) erwarten den Hörer 21 Tracks, wobei dank 12 Produzenten Abwechslung vorprogrammiert ist. Gefeatured werden neben Braunschweigs Finest F.R. sowohl Glam Gabana als auch mightymartin. Gleichzeitig mit dem Album ist auch die www.zwei-zu-eins.de neue Homepage online gegangen. Die Produzenten sind Yodokus, Rimé, topbeats, Kre8, Lu Abzrakk, Fay-B (der auch als Co-Produzent tätig war), endlizZ, Ayse Al, nekst86, mightymartin, Absolude und Dj Rascal. Die Spieldauer beträgt ca.80 Min., das heißt die CD ist bis zum Rand vollbepackt mit guter Musik. Aller Voraussicht nach wird Mitte Oktober eine Releasejam in München stattfinden, doch näheres dazu erfahrt ihr über www.zwei-zu-eins.de. Dort findet ihr demnächst auch weiteres Infomaterial, z.B. Tourdates, Exklusivtracks, Interviews und mehr...

Snippetlink(s):

www.zwei-zu-eins.de >> Media

Direktlink (High Quality 192Kbits Stereo)
Direktlink (Low Quality 96Kbits Mono)

[falls die Direktlinks nicht funktionieren www.zwei-zu-eins.de funzt ;) ]

Cover

Tracklist vom ganzen Album:

01 - Intro
02- Emywest Anthem feat. Glam Gabana & mightymartin
03 - H aka N & I!!usion
04 - Stadtgeflüster
05 - Leute wie ich
06 - Animal Farm
07 - Kein Ausweg
08 - Hakarrogant
09 - Nicht erreichbar
10 - Zahltag
11 - Momentaufnahme
12 - Das soll ein Leben sein?
13 - Er ist...
14 - Leben als'n Kind
15 - Kinder dieser Welt
16 - Gegenattacke
17 - Soll ich, muss ich?
18 - Seid ihr down?
19 - Du kannst
20 - Geb Gas feat. F.R.
21 - Auf Wiedersehen

www.zwei-zu-eins.de
www.felihe.de
www.h-aka-n.de

Nächsten Livegigs:

17.09.2005 Berlin im ACUD (Veteranenstr.)
02.10.2005 Feierwerk München
29.10 Fürstenfeldbruck 4You Club
 
habs gesaugt, feedback gibts später, ich erwarte nicht allzuviel für meinen geschmack, naja ma kuckn.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Die InternetSeite ist zuviel für mich :(:oops::eek:

mich verwirrt die auch n bisschen:D

cover sehr geil!! das gefällt mir richtig
gut.

zum snippet:
vom rap her größtenteils ziemlich gut.
auch von den themen, nur leider wollen
mir einige Beats nicht so ganz gefallen.
einige hingegen auch wieder sehr geil.
quali der vocals ist auch gut.

insgesamt schon ganz nice;)
 
gute beats, gute reime, neue schemen, vielfältige inhalte.

props.

am 17.9. im acud (prenzlberg, veterinärstr) in BERLIN LIVE
mit lea-won...!
 
Feuer...Sehr dope!
N paar hammerlines, texte, die man auch inhaltlich nicht unterschätzen sollte und gute flows...
 
besser als diese komische ep, beats sind hundsmiserabel bis sehr cool, alles dabei, beide rapper mit schwachstellen und auch stärken, würd ich mir aber nicht kaufen.
 
gutes Snippet!
Hakan, grad deine Stimme find ich sehr unterhaltsam,ist halt was anderes.
und dein "r"-tick.... ist einfach was anderes,kommt fresh!
 
thanks for feedback

wie findet ihr das album cover so?
find cih hammer
vor allem wenn man ganze cd hat ...

schon 91 besucher auf homepgae , ging ganz schön schnell
thanks an alle dies ernst nehmen und so ..

kommt zu den giggs!
 
Hakan - Kinder dieser Welt, in meinen Augen einfach nur wahnsinn, der beat is hammer, der text is hammer & die raps naja da brauch ich wohl nix mehr zu sagen oder hakan? ansonsten is es n verdammt geiles snippet ;) kann wirklich nicht viel bemängeln ausser vielleicht ein paar beats die nicht so meinen geschmack treffen :D (felix du weißt was ich meine) aber das sind auch nur wenige ;) ich will auf jedenfall eins haben so viel wisst ihr ja schon ;) naja haut rein jungs!

peace

PS: wünsch euch viel erfolg mit dem album!
 
Zurück
Oben Unten