H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

ma schaun - vl bin ich da ja in munich , dann komm ich vorbei - ham uns ja letztens verpasst, als ihr(smoke, aight und co ausgegangen seit und bei jack noch vorbei geschaut habt) - da hab ich schon gepennt

möcht das kleine flowtalent ma live in action sehn ;)

und vergiss dis mit der review nich - liegt nur an euch ob ihr die wollt oder nich ... u kno
 
eine frage hab ich noch: von wem ist der beat ab minute 6:35 ??
den find ich ziiiiemlich derbe!:cool:
 
Original geschrieben von DoubleJ
kre8 digga.....was bei dir lows??:D
von dir hört man ja gar nix mehr:confused:

nicht viel. fleißig hustlen und so..... ne, in wahrheit hab ich grad nur mein windows neu installiert :D würde mein icq funktionieren, könnten wir dort reden


und der beat ist nicht scheisse :oops:
 
Original geschrieben von KRE8


nicht viel. fleißig hustlen und so..... ne, in wahrheit hab ich grad nur mein windows neu installiert :D würde mein icq funktionieren, könnten wir dort reden


und der beat ist nicht scheisse :oops:

achso yeah.....icq hab ich auch gar nich.....musste auch alles neu machen hier:D


naja können ja ma pm schreiben irgendwann;)
 
Zurück
Oben Unten