H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

Original geschrieben von RIME OMB
ey ich hab auch produziert:mad: !

zum snippet die leistung von euch beiden gefällt mir aber die beats sagen mir so gut wie garnicht zu!

aber ich lass mich gerne noch vom gegenteil überraschen, wenn ich die cd ganz angehört habe! :)

peace

rime


 
hab mir die erste hälfte angehört und fand ein paar stellen oder
lines ganz cool, allerdings irgendwie auch nur einige, ein paar der
beats ham wir auch gut gefallen, ein paar gar nicht, stimmlich und flowtechnisch
find ich das n bisschen überhört, mir fehlt son bisschen die innovation
die einen sagen lässt derbes album.

artwork is noch ganz nice!
 
Nachdem ich gelesen hab, wie langweilig ihr alle die Beats finden, hab ich mich schon auf einschlafen eingestellt, aber ich find die fast alle Hammer! :eek:
Sehr viele verschiedene Styles, Hakans Flow :eek: Werd immer mehr zum Groupie! Illusion überrascht mich auch positiv, aber steht noch bisl im Schatten von Hakan.. Woher der Schatten so groß ist, bei 1,60 :confused: :oops:
#
Dir ersten 2 Tracks gefallen mir am besten..

Und das Ding gekauft, oder gelinkt, wenn Du mir mal wieder besoffen begegnest... :D
 
5€. das der himmel für lau :cool:

danke, für jegliches feedback!

unknown: danke:)
k-mono: danke!!!!!!! freut mich wirklich.
shäsn: :D:D:D
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
5€. das der sternenhimmel für lau

:) inzwischen sind noch 2 dazu gekommen. also 5 cd's nach new jersey, new york, philladelphia: tri state area! yeah!:cool: rockt den shit! ich werde die cd mit zittrigen fingern in den cd player schieben und so abgehen!
 
Original geschrieben von DimebagDanni


:) inzwischen sind noch 2 dazu gekommen. also 5 cd's nach new jersey, new york, philladelphia: tri state area! yeah!:cool: rockt den shit! ich werde die cd mit zittrigen fingern in den cd player schieben und so abgehen!

hahaha.. ddd = first case/birthday scenario :)
 
der erste beat :eek: verdammt!
danach gehts leider bergab, was die beats betrifft.
ein piano-ding gefällt mir noch sehr gut, der rest eher nicht so.
das liegt aber zum großen teil einfach an meinen persönlichen vorlieben,
was die soundunterlage anbelangt.
gut produziert ist das allemal.

hakan hebt sich in meinen augen schon sehr ab.
ill sieht da leider öfter als einmal nicht so gut daneben aus.
klar kann man das erst richtig vergleichen, wenn man beide auf einem beat hört,
also die vollen tracks.
zu hakans stimme kann man stehen, wie man will,
manchmal taugt sie mir auch nicht so besonders.
flowmäßig wird das aber zum großen teil wieder wettgemacht.
ill hat ab und zu sehr komische betonungen und seine stimme stellt sich meiner meinung nach nicht immer gut auf die stimmung eines tracks ein.

thematisch vielversprechend, das auf jeden fall.
hmm, muss mir das mit dem kauf überlegen.
also ganz ehrlich gesagt, ich hab mehr erwartet.
sicher, sind gute texte auf beats, die ich nicht besonders mag, aber die gut gemacht sind...
trotzdem ist es nicht der erwartete hammer.
vllt waren meine erwartungen zu hoch oder das snippet lässt das album in einem schlechteren licht stehen,
als es dürfte.
erfährt man wohl nur, wenn man das album kauft.

eine steigerung zur ep ist sicher zu erwarten...wie gesagt, ich schau mal.
 
Zurück
Oben Unten