Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Ich steh eh nicht so auf so was.
Trinkspiele sind aber schon mal lustig.

Du musst den Martini pur und ohne Olive trinken.:D

Wobei Martini sowieso ekelhaftes Zeug ist.
 
Ich steh eh nicht so auf so was.
Trinkspiele sind aber schon mal lustig.

Du musst den Martini pur und ohne Olive trinken.:D

Wobei Martini sowieso ekelhaftes Zeug ist.

martini trinkt man ja auch nicht mit olive,sondern wodka martini.

ach ab und an ma ne bierbong ziehn geht schon,oder dosenstechen.trinkspiele sind natürlich geil,da hast gleich wieder stimmung,letztes we wieder beerpong gezockt.
 
Sehr episch sind diese Videos. Damals im Fertigungstechnik-Kurs fanden wir sie sehr nice:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rigo schmeckt doch geil. das ist ein leckeres getränk im gegensatz zu ekelhaftem bier
 
Weiß nicht, einen kühlen Martini mit nem Spritzer Zitronensaft hat schon was. Nicht dass ich das täglich trinken würde, aber is allemal besser als diese ganze Wodka- und Jackygewixxe.
 
hä? wasn mit euch los? hier im süden bayerns gibts ja wohl des beste bier!!! hab ihr des noch nicht gewusst? sollte eig jedem bekannt sein. aber ich schätz ihr seid alle maximal 16 jahre alt und so könnt ihr leider auf keine allzulange "bierkarriere" zurrückgreifen. wenn ihr mal in den genuss kommen solltet würde ich euch mal aus münchen die biere von "Hacker-Pschorr" ans herz legen!!!! die haben alle diesen plopp-verschluss!!! und hier "becks" zu schreiben isjawohl echt mal ne schande!!! :)

greets
 
@PHR AngstGewalt

Ihr in Bayern habt doch eh alle eins an der Waffel:D



E: Aufm Konzert gestern gabs Jever, nicht so toll. Sonst reichlich Früh Kölsch getrunken.

superburschi-flickr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PHR AngstGewalt

Ihr in Bayern habt doch eh alle eins an der Waffel:D



E: Aufm Konzert gestern gabs Jever, nicht so toll. Sonst reichlich Früh Kölsch getrunken.

superburschi-flickr.jpg

da war wohl jmd bei taktloss in ehrenfeld ;)

also nochma: kölsch is kein bier.kölsch ist pisse.das schmeckt nach wasser und is genau das richtige wenn man aus köln kommt und sich regelmäßig in den arsch fistet.
 
Zurück
Oben Unten