Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

-arch-

Aktivist
Dabei seit
28. Mrz 2000
Beiträge
347
Was ist jetzt dass beste Bier??? Ich finde Villacher aber dass wird glaubich niemand von euch kennen. Ist meine Housebrand. Kommt direkt aus meiner Heimatstadt.
 

-arch-

Aktivist
Dabei seit
28. Mrz 2000
Beiträge
347
Wieso steht unter Rest der Welt dann "für Sachen die nicht zu Hip hop gehören"????
 

BurningFlame

Kenner
Dabei seit
26. Mrz 2000
Beiträge
475
Bin wieder im haus!
hey die deutschen haben das Bier erfunden und deswegen ist deutsches Bier das beste auf erden...und so wirds bleiben...
...na ja becks is scho' jut...

und ich bin draussen wie die wurst aus meinem dram und pipi ausm *****!
Frieden!
 

-arch-

Aktivist
Dabei seit
28. Mrz 2000
Beiträge
347
Komm nach Kärnten, dann gehn wir mal eins zusammen trinken. (Villacher, net Hansa)
 

BurningFlame

Kenner
Dabei seit
26. Mrz 2000
Beiträge
475
...yo wennn du mir die Fahrt bezahlst...ich bring dir dann 'ne flasche germania mit (BILLIG!)! ich weiss net wieviels in schilling is!
 

-arch-

Aktivist
Dabei seit
28. Mrz 2000
Beiträge
347
Dass dreckigste bei uns ist Schleppe. Das ist das Klagenfurter-Bier. Klagenfurt ist unsre Konkurrenzstadt.
 

SirMongo1

Aktivist
Dabei seit
4. Apr 2000
Beiträge
162
Also Becks ist natürlich das Bier

Aber es gibt auch gutes anderes
kennt ihr das ELEPHANT BEER, gibts bestimmt auch an eurer Tanke!
 

BurningFlame

Kenner
Dabei seit
26. Mrz 2000
Beiträge
475
ja neh is klar..ihr österreicher wart schon immer vorraus!
hey aber die deutschen Kläranlagen fassen sehr viel!
!
 

BurningFlame

Kenner
Dabei seit
26. Mrz 2000
Beiträge
475
Das ist nördlich von stuttgart und südlich von frankfurt! so in der mitte! Im schönnen BADEN-LÄNDLE
 
Oben Unten