Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

da war wohl jmd bei taktloss in ehrenfeld ;)

also nochma: kölsch is kein bier.kölsch ist pisse.das schmeckt nach wasser und is genau das richtige wenn man aus köln kommt und sich regelmäßig in den arsch fistet.

wasser schmeckt besser als bier. wasser schmeckt nach nix. bier schmeckt nach allen möglichen negativen sachen die geschmack betreffen. bitter eklig etc
 
also ist kölsch das beste bier. wie gesagt die biere die wässrig und wenig nach bier schmecken sind die besten biere
 
Haha, wie ihr Lutscher alle nicht die geringste Ahnung habt. Jever feiern, aber Kölsch als "Pisse" bezeichnen, geht mal gepflegt sterben! ;) Dom & Reissdorf sind großes Kino!
 
Hahaha, ihr Pfeifen ey, überall einen auf hart machen und dann kein Jever trinken, weils zu herb ist.

Jever ist n Highlightbier :cool:
 
jup, seh ich genauso.
nur halt nix für unterwegs, eher was für ein gutes essen zuhause oder nen schönen abend vorm tv..
für unterwegs dann doch eher irgendwelche "pisse" wie reissdorf oder gaffel:cool:
 
An Leute die Jever mögen und sich deshalb besonders männlich und maskulin vorkommen...

"Wenn ihr beweisen wollt wie hart ihr seid, geht doch zur Bundeswehr" :O
 
wasser schmeckt besser als bier. wasser schmeckt nach nix. bier schmeckt nach allen möglichen negativen sachen die geschmack betreffen. bitter eklig etc

Ich kann mir gut vorstellen wie der 12 jährige Raper mit seinen extrem weiten Dickies und klobigen Air-Max zwischen seinen Ghetto-Freunden saß und diese ihn gezwungen haben Bier zu trinken. Nachdem anschließenden ausgiebigen Kotzen hat er beschlossen Internet Gangster zu werden und hockt seit 2 Jahren auf MZEE rum .....
 
Haha, wie ihr Lutscher alle nicht die geringste Ahnung habt. Jever feiern, aber Kölsch als "Pisse" bezeichnen, geht mal gepflegt sterben! ;) Dom & Reissdorf sind großes Kino!

Wenn ich Bier trinken will, dann brauche ich ein Getränk mit Geschmack, sonst kann ich gleich Alkopops trinken. Kölsch mag zwar relativ Ideal sein, um Mengen davon in sich reinzukippen, aber nicht wenn man BIER genießen möchte, dann lieber etwas herbes mit Charakter und keinen rheinischen Natursekt.
 
Zurück
Oben Unten