Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

als ob das geschmacklich nen unterschied macht ob die brühe in nem kloster gebraut worden ist oder in ner normalen brauerei. oder meinst du dass dieses bier von einer göttlichen aura erleuchtet und geschmackloch aufgewertet wird. das zeug schmeckt bestimmt wie oettinger oder adelskrone

Göttlichkeit kann ein Bier nur bekommen, wenns in der König Brauerei gebraut wurde. Was die Aura angeht musste Savas fragen.
 
als ob das geschmacklich nen unterschied macht ob die brühe in nem kloster gebraut worden ist oder in ner normalen brauerei. oder meinst du dass dieses bier von einer göttlichen aura erleuchtet und geschmackloch aufgewertet wird. das zeug schmeckt bestimmt wie oettinger oder adelskrone

mach den vergleich.du wirst überrascht sein.aber wer bier als brühe bezeichnet kann schon keine ahnung von bier haben...
 
mach den vergleich.du wirst überrascht sein.aber wer bier als brühe bezeichnet kann schon keine ahnung von bier haben...

für ihn hatt doch nur sangria swag.iraper würd wahrscheinlich freiwillig in knast gehn nur um dort den knast schnaps aus früchten,brot und wasser zu saufen.
 
Letztens war ich bei nem Kollegen, irgendwie hatten wir Langeweile und bin dort auf mzee gegangen und hab den Bierfred aufgerufen und einige Posts von iRaper vorgelesen (war halt grad lustig drauf).
Mein Kumpel war ziemlich sprachlos muss ich sagen und wusste irgendwie gar nicht, was er dazu sagen soll. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer auf so ein behindertes bauern fest geht ist eh die größte bier kartoffel. allein bei der scheiss mukke und diesen schwulen bayrischen verkleidungen könnte man schon gleich kotzen da braucht man gar kein ekliges bier mehr für 9€
 
Gerade zwei Kästen Radeberger gekauft, gab jeweils ein solch stylisches Glas pro Kasten:thumbsup:
radeberger_glaszugabe.jpg


Extrem elegant die Teile... wird ein Genuß daraus mein Feierabendbier zu genießen:thumbsup:
 
Kann man so Ossigesöff ruhigen Gewissens trinken?

Klar. Radeberger, Ur Kröstizer, Wernesgrüner usw... alles geile Marken:cool::thumbsup:

hasseröder nicht zu vergessen.mir schmeckt alles.aber bei köstritzer muss man schwarzbier mögen.bische out of topic.bestes ossigesöff is goldkrone,mit bull oder mit cola gemischt,echt nice.schmeckt mir irgendwie als einziger weinbrand.von sowas wie carlos oder so krieg ich sodbrennen.
 
Zurück
Oben Unten