German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bushido hat es wieder einmal geschafft das gesprächsthema zu wechseln. er hat es schon wieder geschafft die augen auf jmd. anderen zu lenken, damit bloss nicht auffällt was er für eine scheisse durchgezogen hat wie z.b mit dem ghostwriter geshcichten und ja ich greife schon wieder einmal darauf zurück, weil er genau das vertuschen möchte.
ausserdem widerspricht er sich wieder einmal so krass: er sagt, dass sido nichts zu seinen äußerungen gesagt hat, dass er doch schwul sei und all der kack, dass sido somit gezeigt hätte , dass er keine eier hätte usw. und was war denn bitteschön mit la honda? im netz läuft ein diss herum "autenthisch" wo übelst auf bushido geschossen wird. vor ein paar monaten kommt ein interview wo behauptet wird, dass bushido 2 alben geschrieben bekommen hat usw. und was passiert?..genau das was sido macht. bushido hält die fresse. allein deswegen muss an dem ganzen was dran sein. komisch, dass der interviewer von der juice überhaupt nicht auf die ghostwriter geschichten eingeht. das ist alles vorbesprochene sache.so läuft das halt.
ich zitiere bero : " ich dachte man kann auf dich zählen homes/ scheiss auf dein geld, ich bin lieber arm anstatt ehrenlos".
 
Scheiss auf die ganzen Geschichten um Bushido.

Ist langsam langweilig geworden.

Fals es Disstracks geben sollte, kann man ja weiterreden.

Ich warte auf irgendwelche News auf Eko`s weiterem Karriereverlauf, bin gespannt was kommen wird.:)
 
Eko hat früher richtig viel verkauft, mach dir da mal keine Sorgen drum

"Ich bin Jung und brauche das Geld" (Album) hat sich ca. 90.000 mal verkauft damals. Und die Single davon lief auch ziemlich gut.

Insgesamt sollen seine Plattenverkäufe ca. auf 200-250.000 hinauslaufen.

Dass der junge Herr dann trotzdem (anscheinend) ne halbe Million an Steuerschulden hat zeigt dann allerdings wieder, was für ein schlechter Geschäftsmann Ek ist. Schade, ansonsten ist er ja ein netter Kerl ;)
 
Dass der junge Herr dann trotzdem (anscheinend) ne halbe Million an Steuerschulden hat zeigt dann allerdings wieder, was für ein schlechter Geschäftsmann Ek ist. Schade, ansonsten ist er ja ein netter Kerl ;)

ach du scheisse wo steht das in der Juice.muss ich gleich mal lesen:eek:
Da hat er wohl auf zu grossem Fuss gelebt:(
 
klar savas soll jetzt friedenspfeife rauchen :rolleyes:
warum sollte er molukken promo machen???
und eko schön auf 5gr. koka.
langsam tut er mr echt leid :confused:
er sollte sich lieber auf seine stärken konzentrieren
und nicht mittlerweile jahrelang über savas heulen.
:)
 
lustiges interview...so will ich den Dream sehen!!!
wäre mal wieder an der Zeit für ein Eko Album..und diesmal wird es auch ein Eko Album..ohne BMG, ohne EGJ...nur Eko so wie wir es mögen!!
 
Farid ist ja irgendwie schon ein sympathischer Bursche :D

Über die Sache mit Blumio habe ich mich kaputt gelacht, Bahar kriegt auch gut was ab, irgendwie mag ich ihn, vor allem kommt er "relativ" vernünftig rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten