German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es seit einiger zeit beim saturn für unschlagbare 1,99€, genauso wie eko's ibjubdg

War gestern bei einem, der hatte aber nur Ekavelli für 20€ fand ich mies, aber naja hab ja noch ne größere Auswahl an Saturns hier, werde nächste woche samstag noch mal schaun danke auf jeden fall für die Info, ansonsten nehm ich halt amazon;)

edit: mit "fand ich mies" mein ich nich das Album "Ekaveli" sondern das es 20 kosten sollte
 
Es gibt eine krasse RAPPERIn die heisst CANAN KARA

Info:

RAPPERIN " CANAN KARA " setzte sich mit Tekken Bugatti ( Der bereits mit Farid Bang von German Dream, Moe Music, Eko Fresh, Summer Cem und Emely zusammengearbeitet hat ) und mit Carmen Keen zusammen - und produzierten den Track "Es tut mir leid".

Der neue feat Track ist eine wahre Geschichte die in Düsseldorf passiert ist.

Download unter:


www.myspace.com/canankara

www.myspace.com/tekkenbugatti


DAS VIDEO DAZU GIBT ES AUCH AUF YOUTUBE

Das ist ein richtig Hammer Track.

Wahrheit. Realistisch. Kein gelabber!!!

ALLE REINZIEHEN!!!!


Canan Kara ist eine Rapperin aus LEVERKUSEN, NRW


Sie ist türkin!!!!!!!!!!!!
 
neues Tape ???

aus dem Germandream Forum:

"Das Konzept ist fertig, Tracks sollen eigentlich so gut wie durch sein aber selbst Hakan Abi gibt keine Infos raus. Auf jedenfall hatte ich die Ehre das Cover zu gestalten, Name des Mixtapes ist "GTA - Grembranx Track Archive Vol. I". Laut der mir gelieferten Trackliste sind neben Remixen auch einige unveröffentlichte dabei. Zumindest kenn ich die nicht..."

gta_style.jpg
 
junge, gib deinem leben einen anderen sinn als übers eko karriereaussichten zu urteilen.
 
Hehe cover im GTA Style :D


Wird das nen Offizieller Release oder ist das son Internet ding ?
 
überhaupt keine Ahnung, bei German Dream steht ja als nächstes das Capkekz Album "Cap Der Angst" an, vlt. kommt das GTA-Tape als low-budget dingens raus und ist nur an bestimmten Orten erhältlich wie das "The Lost Tapes" von Eko...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten