German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Not open for further replies.
stranger shit... ich kann eko nicht feiern, n paar von denen kommen relativ sympathisch rüber, aber eko is echt strange... waaaaahh
 
was ist bloß in eko gefahren??er denkt nicht tatsächlich,dass man nun jahrelang savas plus familie, plus anhang durch den kakao ziehen kann und daß savas dann sagt: ja,stimmt,war scheiße das alles,laß uns wieder musik machen.die bilanz ist definitiv nicht ausgeglichen: s. hat nen rap-battle geführt, eko hat versucht daraus einen ernsten straßen-battle zu machen mit seinen gorillas und untalentierten haufen. er hat sich ja nicht nur weinmal die zähne an savas ausgebissen. ich sag mal so:s wird niemals mehr mit eko was zu tun haben,weil ja nur eko davon profitieren kann.allein geschäftlich gesehen:warum sollte einer der wenigen top-verdiener und der mit abstand respektierteste rapper im deutschsprachigen raum sich mit einem typen vertragen, der ihn die ganze zeit den tod gewünscht hat und jede chance die er hatte genutzt hat,um savas in einem schlechten licht darzustellen? sowas nenne ich nicht dreist sondern einfach nur krank!!!
 
vlt. war ja auch ein Tape geplant und sie haben sich umentschlossen oder so...aber ich denke dass wir in den ersten beiden Quartalen 2009 was neues von Eko erwarten können.
 
Es kommt nichts, solange Ekrem keinen vernünftigen Deal hat ;)

Über GD wird er selbst nichts rausbringen.
 
ich denke schon..die einzige möglichkeit etwas mehr geld MIT gd zu machen oder sieht ihr das anders?
 
die frage ist, wer würde es kaufen???
ich glaub nicht das die fans sich was kaufen werden, vielleicht die 40-50 im forum, abr mehr auch nicht, die anderen gdfm laden bestimmt runter
 
Ich weiß auch nich was ich glauben soll, ob da nun was neues kommt oder nich weiß nur der ek alleine, wenn überhaupt! Aber ich würde diesmal sogar in eine Ekoschreibe investieren, kann eigentlich nur gut werden:)
 
was ist bloß in eko gefahren??er denkt nicht tatsächlich,dass man nun jahrelang savas plus familie, plus anhang durch den kakao ziehen kann und daß savas dann sagt: Ja,stimmt,war scheiße das alles,laß uns wieder musik machen.die bilanz ist definitiv nicht ausgeglichen: S. Hat nen rap-battle geführt, eko hat versucht daraus einen ernsten straßen-battle zu machen mit seinen gorillas und untalentierten haufen. Er hat sich ja nicht nur weinmal die zähne an savas ausgebissen. Ich sag mal so:s wird niemals mehr mit eko was zu tun haben,weil ja nur eko davon profitieren kann.allein geschäftlich gesehen:warum sollte einer der wenigen top-verdiener und der mit abstand respektierteste rapper im deutschsprachigen raum sich mit einem typen vertragen, der ihn die ganze zeit den tod gewünscht hat und jede chance die er hatte genutzt hat,um savas in einem schlechten licht darzustellen? Sowas nenne ich nicht dreist sondern einfach nur krank!!!


w o r d !!!!!!!!!!!
 
ich will hier ja nicht den ek haten, sondern gehe da mal so objektiv ran wie es mir möglich ist.

er sagte ja in dem interview sinngemäß:

das es in einem label(crew) um zusammenhalt usw geht, dass man nicht gleich nerven soll, wenn sein album nicht sofort rauskommt und so weiter. wenn man zu einer crew gehört, dann kann man nicht paar tage später was anderes sagen oder sollte das zumindest nicht. man muss sich genau dem anpassen, was sein label sagt und fertig. du bist wo du bist. --- alles seine worte ---

weiter meinte er: man soll sich frei machen von dem gedanken viel kohle damit zu verdienen ....

ja klar und warum wollte er dann von bushido weg ? obwohl er einen sampler davor noch "egj" ins micro brüllt ...

der gute junge hat genau das gegenteil davon gemacht, was er hier schildert!

hat nix verkauft mit seinem album und wer ist schuld ? bushido natürlich! auf die idee zukommen, das er ohne bushido noch weniger verkauft ist er wohl nicht gekommen ... ach ja mom ihm ist geld ja nicht so wichtig :D man soll sich frei machen von solchen gedanken! total lächerlich was er da erzählt ...

einfach nur traurig der junge, der hat so oft sein image gewechselt ... wer soll dem noch was glauben ? und drogen hat der auch genommen, so wie er da labert, der is total drauf auf koka oder pepp. armer eko
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom