German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eko Fresh feat. Intikam - Ich bleibe hier

Muss zu dem Track paar Takte loswerden..

Das ist ein cooler Beat und Ekos Part kommt souverän.
Freezy Hook gefällt ebenfalls..
 
"ekaveli" war 2007 das album des jahres - die schlechten verkaufszahlen sprechen nicht gegen eko, sondern gegen das hip-hop-verständnis in deutschland. la honda haben auch ein solides album gedropped, wobei man sagen muss, dass das zu einem großen teil an ekos ghostwriting lag. und das snipppet für "asphalt massaka" macht definitiv bock aufs album. und wenn summer mal ein album macht, wird das sicher alles zerfikken.

Ekaveli hat sich 5.000 verkauft ... Das ist eig nicht wenig nur für seinen Bekanntheitsgrad wenig...

10.000 CD's wurden an die Läden ausgeliefert
5.000 davon haben sich verkauft

d.h. Ek hat insg. 10.000 platten verkauft ...

mehr als d-bo oder massiv oder so ...
 
überlegt doch mal wieviel er verdient haben muss um soviel schulden beim finanzamt zu machen.....btw läuft er dafür sehr sorglos rum auf den strassen.....kommt mal klar.
 
Eko hat früher richtig viel verkauft, mach dir da mal keine Sorgen drum

"Ich bin Jung und brauche das Geld" (Album) hat sich ca. 90.000 mal verkauft damals. Und die Single davon lief auch ziemlich gut.

Insgesamt sollen seine Plattenverkäufe ca. auf 200-250.000 hinauslaufen.
 
ja aber 400.000€...bei BMG hat er nicht viel verdient, trotz hoher Verkaufszaheln...und angenommen die Schulden wären auch noch von dieser Zeit....ja dann würde Eko nicht frei rumlaufen in Deutschland....die nehmens hier ja ernst mit Steuern und so :)
 
ja aber 400.000€...bei BMG hat er nicht viel verdient, trotz hoher Verkaufszaheln...und angenommen die Schulden wären auch noch von dieser Zeit....ja dann würde Eko nicht frei rumlaufen in Deutschland....die nehmens hier ja ernst mit Steuern und so :)

Was weiß ich.

Ist mir auch latte.

Eko hat Schulden (Das denke ich mal ist richtig). Über die Höhe will ich mir mal kein Urteil erlauben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten