German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind schon sehr nice, aber die vergleiche von ali a$ gefallen mir weitaus besser, ist aber natürlich alle ne humor-geschmackssache
 
Farid gehört zu den shympatischen Rappern.:thumbsup:

Der immer wieder geile Lines hat.
 
Farid gehört zu den shympatischen Rappern.:thumbsup:

Der immer wieder geile Lines hat.

Symphatisch ist er nun wirklich nicht..Texte "kann" er wohl einigermaßen schreiben, aber das war´s auch schon..

Ansonsten dumm wie eine Nuss und er verhält sich teilweise wie ein Assi...

Der hatte mal so eine Lustige Line..iwas über Melbeatz..ich weiß nicht mehr...gab glaube ich auch mehrere..
 
in meinen Augen ist Farid Bang die assi-version von Kollegah :)

jetzt nicht vom raptechnischen her, obwohl Farid auch sehr solide doubletime rappen kann...sondern vielmehr seine Art bzw. auch lines...einfach ähnlich wie Kollegah (kommt auch nicht ganz an Kolles niveau heran) aber halt eher richtung unter die Gürtellinie
 
in meinen Augen ist Farid Bang die assi-version von Kollegah :)

jetzt nicht vom raptechnischen her, obwohl Farid auch sehr solide doubletime rappen kann...sondern vielmehr seine Art bzw. auch lines...einfach ähnlich wie Kollegah (kommt auch nicht ganz an Kolles niveau heran) aber halt eher richtung unter die Gürtellinie

...Um ihn mit Kollegah vergleichen zu können, muss er sich noch erheblich steigern ;)

An die Punchlines von Kolle kommt er einfach nicht ran..An die Vergleiche auch nicht..

Doubletime kann er gut..Flow ist in Ordnung..Style geht klar..

Reime..Naja..Standard halt..
 
Der nimmt kein Blatt vor dem Mund, sagt was er denkt, kommt Assi rüeber weil er so ist und ist immer gut für einen Witz. Seine Interviews:)

"mellbeats fragte mich, bist du aus dänemark?
wiso weil ich gern dein arsch ausdehen mag?"

:D
 
@0 8 15 bla:

sagmal du hörst doch egj...was hörst du denn noch gern? weil bei egj fällt mir nichts ein was punchline/vergleichsmäßig irgendwie an farid..oder gar Kollegah... rankommt.
will dich jetzt nicht angreifen, frag nur weils mich interessiert.

Bizzy Montanas "deine Frau ist wie die Erde, auf ihr war jeder drauf" fällt mir ein..sonst nichts^^
 
:D:D:D

Die Line mit der Erde ist ja killer
:p

EGJ hat wirklich keine sehr/guten Rapper.
 
@0 8 15 bla:

sagmal du hörst doch egj...was hörst du denn noch gern? weil bei egj fällt mir nichts ein was punchline/vergleichsmäßig irgendwie an farid..oder gar Kollegah... rankommt.
will dich jetzt nicht angreifen, frag nur weils mich interessiert.

Bizzy Montanas "deine Frau ist wie die Erde, auf ihr war jeder drauf" fällt mir ein..sonst nichts^^

Chak hat ab und zu mal ganz freshe Punchlines....City Cobra war top..Unter der Sonne ist eher so Pseudo Deepness..Dieser Style gefällt mir auch nicht..

Suchen & Zerstören sowie Blackout waren auch cool...

Ich rege mich nur auf, weil Farid mit Kollegah verglichen wird. Dabei hat er viele Lines, die derbe ausgelutscht sind und auch nicht so herausragend sind, dass man ihn derart abfeiern müsste..

Ich sage ja, dass er durchaus lustig ist..Flow ist ok, doubletime gut..Reime Standard, wie 95 % aller anderen Rapper auch..Punchlines eig. gut, aber sehr oft ausgelutscht und nicht so innovativ..Vergleiche gehen..
 
immerhin begründest du deine Kritik :)

ja City Cobra hab ich sogar geholt auch wenns Chakuza sehr monoton klingt..ist mir aber egal..ich kanns feiern.

ich vergleiche ja nicht Farids Punchline-Niveau..sondern nur den Punchline-Style, mit dem Unterschied dass ich mich bei Farid über die frontal-in-die-fresse-lines und bei Kollegah die durchaus intelligenten Punchlines kaputt lache..:D
 
Chak hat ab und zu mal ganz freshe Punchlines....City Cobra war top..Unter der Sonne ist eher so Pseudo Deepness..Dieser Style gefällt mir auch nicht..

Suchen & Zerstören sowie Blackout waren auch cool...

Ich rege mich nur auf, weil Farid mit Kollegah verglichen wird. Dabei hat er viele Lines, die derbe ausgelutscht sind und auch nicht so herausragend sind, dass man ihn derart abfeiern müsste..

Ich sage ja, dass er durchaus lustig ist..Flow ist ok, doubletime gut..Reime Standard, wie 95 % aller anderen Rapper auch..Punchlines eig. gut, aber sehr oft ausgelutscht und nicht so innovativ..Vergleiche gehen..

Wenn du meinst das Farid Standart Reime hat dann würde ich mal behaupten dein problem liegt daran das er bei German Dream ist wie 95 % der leute bei mzee.com......

Farid ist ein asozialer Rapper....Haltet eure freundinnen von ihm Fern....Mein Tipp:D:D
 
der würde sich bestimmt in die hose kakken wenn er melbeatz mal live treffen dürfte! Wenn einer so oft über jemand redet muß er ein großer fan sein.
 
weil bei egj fällt mir nichts ein was punchline/vergleichsmäßig irgendwie an farid..oder gar Kollegah... rankommt.

wen interessiert denn so eine geballte punshline "power"?

zitat summer-cem:

"scheißt der hund auf die punshline, mund auf, schwanz rein";)


ich brauch einen "track" und ein track ist für mich mehr als so ein paar aneinander gereihte punshlines!

und kollegah ist ein asi und wird auch immer ein asi bleiben, aber die die mich kennen wissen ja eh wie ich zum diesem thema stehe;):D
 
Morgen kommt ein Track, der auf Myspace zu finden sein wird.

Eko Fresh feat. Freeman - Nachwuchs

Gespannt wie Eko rappen wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten