German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nix verkauft mit seinem album und wer ist schuld ? bushido natürlich! auf die idee zukommen, das er ohne bushido noch weniger verkauft ist er wohl nicht gekommen ...

....ähm doch, ich fand das interview völlig in ordnung, ich finde auch nich das sich eko und konsorten falsch verhalten. die ham halt einfach drauf geschissen, optik war ein sozusagen "verfeindetes camp", also wurde gedisst....und jetzt?

ich denke wenn es dieses besagte interview von savas schon früher gegeben hätte wäre der "beef" jetz vllt schon längst geschichte. es kommt eine ehrliche aussage von savas und ek und co. sind direkt down damit, wo is also das problem?

wie ek schon zu savas meinte, einfach mal den stock aus dem arsch nehmen, die beiden sollen das ruhig klären, das da musikalisch was bei rum kommt glaube ich aber auch weniger.
 
ek is ganz cool im interview aber des lustigste ist eh wie farid redet haha:D passt so garnich zu ihm
 
Ulf ist ein lieber kleiner junge, ein Sonnenkind, das studiert,
sich aber aus EGO gründen die neuste bushido platte holt :D
 
verdammt, wie geil isn der sd part auf "arm ausm Fenster" :eek:
das is ein freetrack, wo alle gd artists vertreeten sind. sd´s part ist richtig dope, der rest eigentlich wie gewohnt.
 
oh mein gott, was ist das für ein part von ek auf dem album von dissput?!? das ist echt nicht mehr normal, wer jetzt noch behauptet der junge hat nichts drauf weiss ich auch nicht mehr. verdammt nochmal ich will ein album.

Auch wenn das immer noch nicht ganz sein Niveau ist - Eko wird sowas von zurückkommen :)
 
fetter track/clip für 16bars.de.... krass wie sich Farid gesteigert hat, wenn ich mir seine Tracks von vor 2 Jahren anhöre..respekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten