geile szenen bei simpsons

Family Guy ist einfach übertrieben geil... ich find family guy vom humor her geiler als die Simpsons...

ich sag nur eine Szene..
der Vater "Gott bring mich bitte um"

plötzlich taucht ein roter punkt auf seiner stirn auf...
kamera schwenkt zum himmel
oben steht Gott mit einer Sniper und zielt auf den :D

ab da an wusste ich... geilste zeichentrickserie ever :D :D
 
kennt ihr die folge in der homer den tod tötet und seinen job übernehmen muss (halloweenfolge)?

in einer szene drängelt er sich vor indem er alle antippt und die tot umfallen :D :D :D

und schon vorher werden homer bart und lisa vom tod gejagt. man sieht son flur mit 6 türen und die kommen immer aus ner anderen raus. einmal auf nem einrad einmal jagen sie den tod...und dazu so ne musik wie bei tom und jerry:D ich hoff ihr wisst was ich mein die szene ist echt zum totlachen!!!
 
HAMMER FOLGE!!!!

WENN LISA ITALIENISCH LERNEN MUSS, WEIL SIE GELOGEN HAT UND MILLHOUSE IHR ALS ITALIENISCHER MACHO ITALIENISCH BEIBRINGT...

MAGGIE IST IN EINEM HAUSFRAUENCLUB, DER SICH ALS MAFIA FRAUEN GANG ENTPUPPT UND MR. BURNS MANSION UEBERFALLEN WOLLEN...
 
Original geschrieben von semikolon
kennt ihr die folge in der homer den tod tötet und seinen job übernehmen muss (halloweenfolge)?

in einer szene drängelt er sich vor indem er alle antippt und die tot umfallen :D :D :D

und schon vorher werden homer bart und lisa vom tod gejagt. man sieht son flur mit 6 türen und die kommen immer aus ner anderen raus. einmal auf nem einrad einmal jagen sie den tod...und dazu so ne musik wie bei tom und jerry:D ich hoff ihr wisst was ich mein die szene ist echt zum totlachen!!!

die folge ist echt geil, weiß grad nur nicht welche das war.:D
 
Original geschrieben von metz



Family guy ist einfach ohne sinn, sehr lustig aba komplett ohne sinn!

Jetz komm bloß nich mit dem Argument, dass auch nur eine Folge von den Simpsons irgendeinen Sinn hatte:D :D

Ich denk da nur an die Szene in der Homer und Marge im Wohnzimmer stehn und sich unterhalten und auf einmal läuft hinten am Fenster noch ein Homer vorbei...
Komplett sinnlos!

...und nein, dass ist nicht die Folge in der Homer diese Klone von sich erstellt...


stay tuned
 
Original geschrieben von PornoPeter
ich glaube den gibt es in den usa
der heißt "stewie griffin:the untold story",bin mir aber nich sicher

Jepp, ist aber kein Kinofilm sondern direkt auf DVD erschienen, trotzdem extrem Geil, aber ich find Family Guy ja eh besser als die Simpsons.
 
bei der Folge eben

"Wie bitte, soweit ich weiss, hast du mich gebeten fett zu werden"

Homer zu March bei dem Riesenstreit

:D
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
bei der Folge eben

"Wie bitte, soweit ich weiss, hast du mich gebeten fett zu werden"

Homer zu March bei dem Riesenstreit

:D
Homer der Marge nachmacht: "Halloooo, ich bin Marge Simpson! Esst nicht vom Boden!"

Aber ansonsten fand ich die Folge wack, war zusammengekleistert und nicht simpsonslike.
 
Original geschrieben von LanZe

Homer der Marge nachmacht: "Halloooo, ich bin Marge Simpson! Esst nicht vom Boden!"

Aber ansonsten fand ich die Folge wack, war zusammengekleistert und nicht simpsonslike.

Die fand ich ebenfalls unlustig.

:(
 
Zurück
Oben Unten