geile szenen bei simpsons

Original geschrieben von akrylamit-one
Wo Homer im Urwald, auf dieser Insel oder wo das war, so eine Drogen-Kröte leckt, und voll drauf ist.

"dad, leckst du etwa kröten?"
"nein, bart, ich lecke keine kröten"
*leck*

:cool:
 
Original geschrieben von Ceza
Mrs. Skinner "Seymour geh auf dein Zimmer!!"
Skinner steht ne sekunde überlegt
Mrs. Skinner "Treppe hoch dritte Tür links!"

:D :D scheisse was hab ich gelacht ^^
...Skinner: "Ja... Mutter!":D
 
Original geschrieben von LanZe
Abe zu Homer, Ratschläge vor dessen ersten Schultag:

"Homer, du bist dumm wie ein Esel und doppelt so hässlich! Wenn dir ein Fremder anbietet, dich mitzunehmen, nimm die Chance wahr!

:p



muahahahahahahahahaha:D
ich hab mich auch so weggeschmissen!
 
hab mir letzte woche die 6 staffeln zugelegt und hab jetzt seitdem n lachkrampf

boah sau geil!:D :D
 
An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern..........

Homer kriegt die Waffe abgenommen und wird damit bedroht

Homer: "Hahaha, du hast keine Patronen"

Gangster schaut nach zielt wieder auf Homer und sagt: "Her mit den Patronen"

Homer:"Ahhhh hier hast du sie, aber bitte nicht schießen"
 
apu schläft im kwikemarkt
homer hält so lose vor die lampe um zu sehen was für preise drin sind
er entdeckt eins mit 500 dollar gewinn. er weckt apu und sagt: "ich nehme dieses los und einen schokoriegel, so viel geld habe ich"
apu:"tut mir leid, das geld reicht nicht für beides"
nach langem überlegen nimmt homer...natürlich den schokoriegel:D
 
Ich fand das heute in der "Apu heiratet" Folge so geil, wie Homer sarkastischerweise Mr. Burns anruft, um zu kündigen. Wie Burns ans Telefon geht ist so geil

"Oi, oi"

Und wie der die ganze Zeit guckt, wo Homer zeitgleich so'n Quatsch erzählt.

Und am Ende, zum Zeichen des Scherzes, zwinkert er in den Telefonhörer.

Marge: "Homer, Mr. Burns kann nicht sehen, dass du in den Hörer zwinkerst" (so, oder so ähnlich)
Homer: "Aaaaaaaaaaaaaaah"

...und legt auf.

:D
 
Original geschrieben von TUULS
Diese Folge, wo Homer mit den Hippies unterwegs war(?) und wo er die Bedeutung seines Zweinamens J. herausfinden wollte. Wie glücklich er war, als er erfuhr, dass sein Zweitname Jay ist, da hab ich mich so weggeschmissen...
Ich konnte nicht mehr! :D


"Homer, du bist kein Hippie!"
"Aber... Aber... Aber der Poncho!!!"

;)


Homer zu Lisa, die auf Bart einschlägt: "Lisa, hör auf deinen Bruder zu schlagen! Du hast nicht genug Kraft!"

Skinner: "Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. ... Oder nein, doch lieber L. Simpson!"

Lisa zu Homer: "Aber sie Sir, sind ein AFFENARSCH!!!"

Auch die Itchy & Scratchy-Folge in "Das Fernsehen ist an allem Schuld" (glaube ich zumindest) ist extrem witzig (Itchy und Scratchy trinken Limonade, ganz ohne Gewalt...)

Homer und Frink auf der Süßigkeitenmesse (in der Folge mit der "Gummi-Venus"):
Frink: "Wo ist das supersaure Bonbonbällchen hin?"
Homer (mit zusammengekniffenem Gesicht): "Keine Ahnung"

Barneys Anrufbeantworterspruch (eingesungen auf der Melodie der Fünften von Beethoven): "Niemand ist da! Niemand ist da! Niemand ist da!" Homer: "Ich hasse diese modernen Bandansagen..."
 
heute war auch ne göttliche folge....
selma im krnakenhaus....homer deckt sie zu sie meinte dass sie noch nicht tot sei...un homer meinte er tut es für die anderen patienten!:D

un dann mit den drachen......:D :D
 
Original geschrieben von metz
heute war auch ne göttliche folge....
selma im krnakenhaus....homer deckt sie zu sie meinte dass sie noch nicht tot sei...un homer meinte er tut es für die anderen patienten!:D

un dann mit den drachen......


oder als selma sich bei der adoptionsagentur vorstellt und der chinese meinte: "auch wenn es in ihrer sprache ein wenig zweideutig ist... zu jeder hänne gehört der passende hahn" :D :D :D
 
das war geil im krankenhaus.
wie homer sich schon vorher das lachen verkneifen mußte, und dann die stelle mit der decke, hammer:D

oder wo sie ihn fragt was er von beruf ist.... chinesischer akrobat:D
 
oder auch geil...

Homer:"oh Sie bahndeln mich mit Akkupunktur"

Doc:"nein hier hat sich ein Stachelschwein eingeschlichen während sie im Koma lagen"

:D
 
Original geschrieben von seeca21



oder als selma sich bei der adoptionsagentur vorstellt und der chinese meinte: "auch wenn es in ihrer sprache ein wenig zweideutig ist... zu jeder hänne gehört der passende hahn"
henne nicht hänne!

oder wo die drachen geweint haben!

muhahahahaha!
warte bis die schlaftabletten un der congac gewirkt haben!

"der fuss ist nicht abgestorben sondern nur eingeschlafen" un jubjub geht beleidigt weg:D
 
Original geschrieben von Micropanther
Simpsons ist schon pervers aba kennt ihr FAmily guY! das ist richtig FETT
ja,das is sehr geil,die haben es sogar schon geschafft,einen kinofilm zu bekommen

aber die simpsons sind besser
 
Original geschrieben von metz

henne nicht hänne!

oder wo die drachen geweint haben!

muhahahahaha!
warte bis die schlaftabletten un der congac gewirkt haben!

"der fuss ist nicht abgestorben sondern nur eingeschlafen" un jubjub geht beleidigt weg:D
ja,die stellen waren sehr geil,vor allem die mit den drachen:D
"jetzt werde ich den anderen drachen erzählen,wie geizig du bist":D
 
Original geschrieben von Micropanther
Simpsons ist schon pervers aba kennt ihr FAmily guY! das ist richtig FETT


Family guy ist einfach ohne sinn, sehr lustig aba komplett ohne sinn!
 
Back
Top Bottom