geile szenen bei simpsons

Original geschrieben von Attaphek
wenn homer am vogelkäfig rüttelt und die träne des indianers erfüllt mich immerwieder mit inniglicher liebe
mit dem käfig war geil
"lassen sie den vogel in ruhe" "niemals!":D

oder im büro wo er den müllbeauftragten ablöst:
-das sollte aber nicht unsere freundschaft gefährden!
-welceh freundschaft??? sie haben den leuten erzählt ich würde kinder in mein lebkuchenhaus locken:D
-hehe, ja das war gelogen:D
 
Original geschrieben von LeBron

mit dem käfig war geil
"lassen sie den vogel in ruhe" "niemals!":D

oder im büro wo er den müllbeauftragten ablöst:
-das sollte aber nicht unsere freundschaft gefährden!
-welceh freundschaft??? sie haben den leuten erzählt ich würde kinder in mein lebkuchenhaus locken:D
-hehe, ja das war gelogen:D
 
wo homer und apu sich mit mühe zum allwissenden kwik e mart typen auf sonem hohen berg durchkämpfen. Weil Apu in Not ist und unbedingt mit ihm sprechen muss

Der typ :
Ihr dürft mir nun 3 Fragen stellen

Homer:
Sind sie der Kwik e Mart meister ?

Der typ: Ja

Homer: im Ernst ?

Der typ: ja

Homer :

Nein , wirklich? sie sind der Kwik e mart mesiter ?

Der Typ : ja
 
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber aus der folge "der blöde uno-klub" sind knaller szenen:

comicbuchverkäufer: "ich möchte gerne meine 28,8 kilobyte internet-verbindung zu einer 1,5 megabit fieberglas-standleitung upgraden und sind sie in der lange mit einen input-prozzesor anzubieten der mit dem hier zuständigen ethernet-lan kompatibel ist?"

homer guckt blöd und nach ein paar sekunden sagt er: "bitte bezahlen sie erst!"

oder aus der gleichen folge

homer: "marge, wusstest du das es internet auch für computer gibt?"

dann kommt bill gates und homer so zu marge: "marge geh hier raus, ich will nicht das es nach einem billigen computerladen aussieht!"
 
oder in der einen halloween folge wor die erde zerstört wird und es nur einr aumschiff gibt wo nur die schluen menschen rein dürfen. auf jeden fall darf lisa mit und der raumschiffleiter meint zu lisa: "lisa, das wird dir sicher schwer fallen, aber du darfst nur meine mom oder dein dad mitnehmen."
lisa antwortet sofort: "mom!"

oder in der halloween folge wo bart und lisa auf der harry potter schule sind. sie sollen einen frosch in einen prinzen verwandeln. bei lisa klappt es und bei bart kommt so ein komsichen grünes etwas raus was die ganze zeit kotzt und es meint: "bitte töte mich"!

oder in der folge homer als restaurant-kritiker:

homer:"marge mein gaumen hat sich an was besseres gewöht."

marge:" homer, du weisst gar nicht was ein gaumen ist!"

homer:"der gaumen ist der abschnitt im leben eines mannes...." und er rennt weg
 
hab nicht alle seiten gelsen, aber vielleicht war der noch nicht:

In der Folge in der Homer beim Wettessen gegen einen Trucker, der dann stirbt und dessen Ladung Homer mit dem Truck abliefern muss. Als er einschläft lenkt so eine art autopilot den truck. Als die anderen Trucker erfahren, dass homer von diesem autopilot weiß, reden sie darüber und es entsteht folgender dialog:

Trucker 1: Vielleicht sollten wir unsere Hightechkästen wegwerfen wieder wie unsere alten Daddies fahren?

Trucker 2: Betrunken?

der geilste dialog ever!

hat bestimmt schon einer geschrieben, aber die szenen in denen mr. bruns smithers fragt, wer dieser Mann (Homer) ist, sind auch immer wieder lustig.


Ich finde Szenen mit folgenden Personen sind auch generell lustig:

-Lenny
-Hans Maulwurf
-Cletus (die szene mit den ganzen kindern...)
-Grampa (wenn er geschichten erzählt, wie zum beipiel, dass es früher durchaus üblich war eine zwiebel am gürtel zu tragen)

Ich finde es auch immer lustig, wenn sie unterschwellig Hitler zeigen.
 
Wo homer vor dem Springfield football stadion gepennt hat :

Homer: Ich habe sieben tage hier übernachtet, ich bin 2. in der Schlange.

Passant: Mit dem Geld was sie in den 7Tagen verdient hätten , hätten sie karten auf dem schwarzmarkt bekommen

dann der typ vor homer: Ich hätte gerne 57000 Karten

Frau: Das macht dann 5.324.123 Dollar!

Der typ nimmt die karten: Ich hab grad nur 5 dollar dabei kann ich den rest später bringen

Frau: aber natürlich


herrlich:D
 
Original geschrieben von Fay seven

Der typ :
Ihr dürft mir nun 3 Fragen stellen

Homer:
Sind sie der Kwik e Mart meister ?

Der typ: Ja

Homer: im Ernst ?

Der typ: ja

Homer :

Nein , wirklich? sie sind der Kwik e mart mesiter ?

Der Typ : ja


:D :D
geil
 
In der Folge "Eine Frau für Moe"

wo Moe unbedingt Geld braucht und dann in der Bar meint:" Okay würdet ihr bitte alles bezahlen was ihr habt anschreiben lassen"

alle rennen fluchtartig raus und Barney springt durchs fenster :D :p


allgemein die szenen mit Barney sind immer sehr geil
 
Original geschrieben von Smo_Kee
In der Folge "Eine Frau für Moe"

wo Moe unbedingt Geld braucht und dann in der Bar meint:" Okay würdet ihr bitte alles bezahlen was ihr habt anschreiben lassen"

alle rennen fluchtartig raus und Barney springt durchs fenster :D :p


allgemein die szenen mit Barney sind immer sehr geil


Moe: Barney weißt du noch als ich vor 3monaten gesagt habe um deinen deckel auszurechnen müsste ich ihn zur nasa schicken

Barney: Ja das war ein riesenwitz und alle haben gelacht

Moe: Heute ist der Bericht gekommen du schuldest mir 5 millionen dollar!

Barney: Ich hab nur 5000 dabei

Moe: Ok das nehme ich als anzahlung
 
Original geschrieben von Fay seven



Moe: Barney weißt du noch als ich vor 3monaten gesagt habe um deinen deckel auszurechnen müsste ich ihn zur nasa schicken

Barney: Ja das war ein riesenwitz und alle haben gelacht

Moe: Heute ist der Bericht gekommen du schuldest mir 5 millionen dollar!

Barney: Ich hab nur 5000 dabei

Moe: Ok das nehme ich als anzahlung



das geht noch weiter
snake kommt rein und nimm alles wieder mit
und moe ist in seinem verteidigungsraum und erstickt beinahe :D
 
Original geschrieben von oder so




das geht noch weiter
snake kommt rein und nimm alles wieder mit
und moe ist in seinem verteidigungsraum und erstickt beinahe :D

ja und moe ärgert sich das snake ungehindert das ganze geld klauen kann :D
 
Original geschrieben von Fay seven


ja und moe ärgert sich das snake ungehindert das ganze geld klauen kann :D

und dann rent der unheimlich schnell raus ... man hört eine autotür udn dann den motor
immer das allergeilste bei den simpsons :D

einmal im gottesdienst:

reverend - so liebe leute, ein glück das nicht alle wegen dem fussballmatch zuhaus geblieben sind
hörer - OH GOTT DER FUSSBALLMATCH

rennt raus und fährt weg


:D
 
grade gekommen: "marge können wir tauschen, ich trau diesen jungs nicht!"

als homer und marge flüchten, und sie vor spielfiguren sind, von denen zwei genau vor homer's schwanz einen holzstamm sägen



:D
 
Quizsendung im TV "Nach welchen Deutschen Prominenten ist die Hauptstadt North Dakotas benannt?"
Homer: "Hitler!"
 
Homer bei der Navy:

Der General(zu Homer): "Da sie jahrelang als Nukleartechniker gearbeitet haben kommen sie jetzt auf ein Atomuboot"

Homer: "Nukular, es heißt Nukular"


:D :D :D
 
Original geschrieben von Sylvest
Homer bei der Navy:

Der General(zu Homer): "Da sie jahrelang als Nukleartechniker gearbeitet haben kommen sie jetzt auf ein Atomuboot"

Homer: "Nukular, es heißt Nukular"


:D :D :D
:D nu-ku-lar es heißt nuu-kuu-lar:D
geil
 
Hahahahaha... Ich bin die ganze Zeit so krass am lachen.
Ich hab natürlich nicht alle 57 Seiten gelesen, aber das war ich gelesen hab hat mir echt zwerchfellschmerzen bereitet.

Es scheint wirklich so zu sein, dass es besonders lustige Szenen gibt, die auch wirklich ALLE extrem komisch finden.

Mag sein das es schon gesagt wurde, aber:

In der Folge "Lisa kontra Malibu Stacy"

Granpa versucht dem Tod (ja, in dem Zusammenhang war auch die Szene, in der er ALLES für "der Tooooood" hält) und fährt freihändig Fahrrad, als Lisa ihre "*****n-Puppe" ausm Fenster wirft, sie Granpa in die Speichen fliegt, er natürlich vom Rad fällt und in einem Grab landet.

In der Folge "Die Springfield Connection"
spielen Homer, Moe, Herman und Barney Poker.
In einer Szene kriegt Barney Angst, dass bald kein Bier mehr da ist und fängt an in irgendwas wie in ein Funkgerät reinzusprechen:
"Hier ist Barney five, bitte melden... Nach dieser Kist und der anderen Kiste, ist nur noch eine Kiste da! Wir brauchen neues Bier."

In der Folge "Der König der Berge" frisst Homer die ganze Zeit diese Apfel Power Riegel. Als er wieder unten ist und meint er hätte das alles nur auf Grund der "Power" in den Riegeln geschafft, sagt einer der Werbemenschen "Die bestehen im Wesentlichen aus Apfel Kerngehäsen und Chinesischen Zeitungen" Daraufhin guckt Homer sich einen Riegel genauer an und mein" Waoh, Mao Tse Tung ist tot!".

In der Folge "Mr. Burns' Sohn Larry" jammert Larry grade darüber das alles schief geht und das mit den Worten blabla (es war alles toll) " doch jetzt fällt alles auseinander wie ein Chinesisches Motorrad".

In der Folge "Marges Meisterwerk", als Homer total enthusiastisch in die Wasserrutsche springt und stecken bleibt, woraufhin das Rohrstück, in dem er steckt rausgebaut werden muss und alle Leute derbe am Buhen sind, als er derbe ferdich aufn Boden gelassen wird.

In der Folge "Granpa Simpson gegen sexuelles Versagen" als Abe's und Homers Schwindel aufgeflogen ist und sie vor einer Horde Rednecks im Auto fliehen. Homer sagt angekotzt zu Abe: "
Sie verfolgen uns erst, seid dem diese Weglaufmusik läuft". Daraufhin macht Abe die Banjo-Mukke aus und die Rednecks kehren sofort um und hören auf die beiden zu verfolgen.

Ich könnte ewig so weitermachen, aber das würde den Rahmen sprengen...
Naja, sind halt einfach ZU viele derbe lustige Szenen.
 
Ach ja, auch gaaaanz groß

In der Folge "Homer bei der Mariene", als der Colonell zu Homer meint, dass er ja wohl ein echter Komiker sein, woraufhin Homer meint "Ich kann auch gut Columbo nachmachen", sich kurz umdreht, wieder zurückdreht und der am schielen ist und meint "Ach und noch etwas...".


Hahahaha, ich hab sooo gelacht!
 
Zurück
Oben Unten