geile szenen bei simpsons

2tight4u

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
269
Was sind eurer Meinung nach die geilsten Szenen bei den Simpsons?

Wenn möglich die Folge angeben.
 
Die Folge wo die Frau von Flanders stirbt (lief gerade):
Deswegen erwähne ich es jetzt auch.

Dieser Klitus und so ein Mädchen lecken auf der Ladefläche eines PickUps rum.
Da hört das Mädchen auf und sagt: "Warum musstest du so nah an meinen Eltern parken?"
Klitus: "Immerhin sind das auch meine Eltern."


Ich hab mich weggeworfen vor lachen. :D
 
Die Folge wo Homer dick werden will um von zu Hause aus zu arbeiten:


Lisa sitzt im Schulbus und muss sich Sprüche wegen des Übergewichtes von Homer anhören.
Lisa: "Mein Vater ist nicht verfressen. Er ist ein Mensch und hat auch Gefühle."
In dem Moment fährt Homer in einem Eiswagen vorbei und sagt: "MMMH!!! Himbeere"
 
da gibt s viele...

nix besonderes aba irgendwie saukomisch


bart sitzt am tisch

millhouse guckt durch s fenster und sagt:"hey bart die plätzchenfabrik steht in flammen,lkomm wir gehn schnüffeln"

so lustich weil kein sinn!!!

und alle szenen mit grandpa
 
ich finds lustig wenn homer nachdenkt und dann immer alte comics in seinem kopf ablaufen.

z.b. ne ziege die auf einer dose rumkaut.:D
 
im zoo. einer will irgendwas mit nem betäubungsgewehr ruhigstellen. der pfeil fliegt durch den halben zoo, weil abgeprallt. man denkt natürlich es trifft homer, aber nein, der pfeil erwischt ein faultier, welches dann kurz n ziemlich geilen tanz zeigt und dann pennt...zu geil der faultier-dance:)
 
geil is auch die stelle wo ralpf sich in die hose mach als lisa mit ihren größeren freundinen vor ihm wegfahren.
 
Homer bei der Marine...

Russen-General: " Die UdssR wird sich so etwas nicht gefallen lassen"
Ami-General: "UdssR ??? Hey, euch gibst doch gar nicht mehr !"
Russen-General: "Ha, von wegen, wir haben euch nur verarscht"

In diesem Moment fährt die Mauer wieder hoch, natürlich schon mit Grenzsoldaten drauf, und Lenin entsteigt wieder lebendig seinem Glaskasten im Kreml mit den Worten: "Muß Kapitalismus zerstören" :D :D
 
In der Folge "ALLGEMEINE AUSGANGSSPERRE", als alle Kinder durch die Gärten und Zäune zum Kino gehen und plötzlich alle wie die kleinen Strolche aussehen, besonders Millhouse mit dem hochstehenden Haar, da konnte ich nicht mehr vor lachen!
:D :D :D :D
 
in einer folge sucht homer nach walter auf der cornflakes packung und sagt, dass es immer so schwer sei, ihn zu finden
im selben moment läuft walter am fenster entlang

die szene, in der grandpa immer auch gegestände zeigt und ruft ''der toooooooood''

als colonel klink homer einen ratschlag geben will

man, hab ich gelacht
 
keine ahnung wie die folge heißt wo homer das auto von moe auf die schienen stellen sollte. wo er den zug verpasst hat ist er so ein ber runter gefahren, wo er im runterfahren rausspringt und wieder durchs rollen in das auto kam!

wo ich das gesehen hab musst ich echt lachen:D :D
 
Original geschrieben von GermanDilated
Alle Szenen mit Ralph!

auf jeden. die stimme is so lustig
aber cool ist auch die folge
die böse Puppe Lustikus als sich bart und milli frauenkleider
angezogen haben.
lief heute auch. und die wo bart die fabrik ersteigert hat für´n
doller. die folge hieß Homer hatte einen Feind:D
es gibt so viele lustige ausschnitte von denen.
ab den 10.01.2004 neue folgen um halb sechs
 
Meine Lieblingszene: Da wo Bart in Chile Anruft und Hitler geht ans Telefon. Dann kommt so ein Typ auf dem Fahrrad vorbei macht den Hitlergruß und sagt: ''Buenos Noches mein Führer'':D
 
Original geschrieben von westside ryder
keine ahnung wie die folge heißt wo homer das auto von moe auf die schienen stellen sollte. wo er den zug verpasst hat ist er so ein ber runter gefahren, wo er im runterfahren rausspringt und wieder durchs rollen in das auto kam!

wo ich das gesehen hab musst ich echt lachen:D :D

Das geilste an der Folge war das Leid wo Homer gesungen hat: ''Klauen, Klauen , ich klaue den Wagen von Moe. Na na na na Versicherungsbetrug'' - Das geht mir immer noch nicht aus dem Kopf:D
 
"Wir machen hier nur Spass Homer, aber du gehst mal wieder entschieden zu weit" *lol*

Für alle, die diese Szene nicht kennen:
Lenny & Karl deponieren eine Giftschlange in Moe's Registrierkasse und als er Geld hineingeben will, kommt die Schlange heraus und beisst ihn. Anschließend zündet Barney Moe an weil der mal wieder alkoholgetränkte Kleidung trägt.
Dann will sich auch Homer mal einen Scherz erlauben und schraubt den Zuckerstreuer leicht auf und Moe, der Zucker in seinen Kaffee gießen will, geht der ganze Zucker auf die Theke.
 
aus der folge "der bierbaron"

homer steht auf einem podest, hebt triumphierend einen bierkrug in die luft und spricht zu der menge:
"auf den alkohol - den ursprung UND DIE LÖSUNG sämtlicher lebensprobleme!"


die gesamte episode ist der wahnsinn.
für mich die beste folge von allen.
 
Auch sehr geil: Die Folge als die delphine die Weltherrschaft zurück wollen.

Die Schiffsbrüchigen sehen Haie und schrein: Oh no these are the monsters of the sea !!!!"

Nachdem die haie von den delphinen in flipper manier platt gemacht werden freun sich die schiffsbrüchigen und jubeln:"

"dolphins !!! You are the clowns of the sea!" Daruf hin verziehen die delphine so geil den mund und werden zörnig und mache die menschen platt um sie zu ihren gefangenen zu machen"


Einfach geil ...
 
best ever....homer is aufm weg zu nem hochhaus, um sich umzubringen, und singt dabei "the end" von the doors....:cool:
 
John F. Kennedy "isch bin ein Börliner".
Abe Simpson "Packt ihn..Er ist ein Nazi"
und flugs hiess es: Präsident über Bord :D..
 
Zurück
Oben Unten